PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 16. Februar 2023 Schließe mich den Vorpostern an: Das Foren ein/ausblenden ist jetzt deutlich umständlicher bzw. nicht wirklich userfreundlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Februar 2023 PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten: Schließe mich den Vorpostern an: Das Foren ein/ausblenden ist jetzt deutlich umständlicher bzw. nicht wirklich userfreundlich Bin mit dem Entwickler in Kontakt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 16. Februar 2023 Dannyo schrieb Gerade eben: Bin mit dem Entwickler in Kontakt... Ehrencheffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) In den Themen gibt es über dem Inhalt nun einen fetten Block mit Überschrift und Threadersteller. Aus meiner Sicht ist das einerseits überflüssige Information (insb. in der Größe) und außerdem verschenkter Platz, der besser mit den Inhalten befüllt wäre, wegen derer die User ins Thema kommen. Vorschlag: Den Block ausblenden und höchstens die Themenüberschrift einblenden. Weiters würde ich überhalb des Inhalts auch die Buttons für "Thema erstellen" und "Auf dieses Thema antworten" ausblenden. Die machen mMn mehr unter den Inhalten Sinn. Das kann aber persönliche Vorliebe sein, eventuell werden sie ja von anderen genutzt. Desktop: Mobil: bearbeitet 16. Februar 2023 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2023 Erschreckend wie viele KEIN Dark Skin nutzen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Februar 2023 Wär lässig wenn rechts wieder die Top Postings anhand der Likes angezeigt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Februar 2023 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Update zum Thema "Foren ausblenden". Es gibt da jetzt eine "native" Funktion. Sie heißt "Forum ausblenden" und ist sichtbar, wenn ihr auf einer Foren-Übersichtsseite ist. Wenn ihr ein Forum ausblendet, wird es weder auf der Startseite, noch im Activity Stream angezeigt. Nur in den Suchergebnissen findet ihr es dann noch. Unter "Kontoeinstellungen" könnt ihr die ausgeblendeten Foren dann verwalten. wenn das pickt und das quasi am user und nicht in den browserdaten gespeichert ist find ich das gut. wenn nicht bin ich ehrlich gesagt kein fan und es funktioniert auch nicht bei den links von overlyzer und den gästen. da wär die alte lösung um einiges besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Februar 2023 Bei der Themenübersicht ist der obere Bereich der Seitenzahlen farblich besser abgehoben als im Thread selbst. Der untere Bereich passt sowohl in der Übersicht als auch im Thread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 die Menüleiste geht in der Mobile Version nicht ganz auf man muss nach rechts scrollen um zu den Benachrichtigungen zu kommen, nicht schlimm war davor aber nicht so ist aber nur in den Channels in der Startansicht geht sie komplett auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: die Menüleiste geht in der Mobile Version nicht ganz auf man muss nach rechts scrollen um zu den Benachrichtigungen zu kommen, nicht schlimm war davor aber nicht so ist aber nur in den Channels in der Startansicht geht sie komplett auf Wenn man wie ich in der Minute mehrere likes bekommt ist es schon schlimm! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 Doena schrieb vor 3 Minuten: Wenn man wie ich in der Minute mehrere likes bekommt ist es schon schlimm! mich wunderts eigentlich eh, dass du mit deiner Sympathie nicht die 50k Marke bereits geknackt hast, aber die Besten haben eben auch Hater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: mich wunderts eigentlich eh, dass du mit deiner Sympathie nicht die 50k Marke bereits geknackt hast, aber die Besten haben eben auch Hater Die Austrianer und Red buller voten mich leider immer wieder runter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: mich wunderts eigentlich eh, dass du mit deiner Sympathie nicht die 50k Marke bereits geknackt hast, aber die Besten haben eben auch Hater Weil er halt nix hackelt als Mod. Würde er brav neue Threads aufmachen statt diese umzubenennen, er hätte die doppelte Likezahl bereits erreicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Februar 2023 Kann man Mods endlich auf die ignore setzen bzw. werden Zitate von ignorierten Usern immer noch angezeigt? Wenn ja, komplett wertloses Upgrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2023 Kann es sein, dass das Update ein Problem mit eingebetteten Tweets hat? Mein Browser am Handy (Edge) hat sich jetzt mehrmals komplett blockiert beim Laden eines Themas (wo drei, vier Tweets eingebettet waren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts