ASB Board-Upgrade am 16.2.2023 um 13 Uhr


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Messias
sockn schrieb vor 16 Stunden:

Android & iPad haben den Forum als gelesen markieren-Button wieder… 👍 morgen dann noch checken ob der auch unter Windoof zu finden ist. Dann gibt‘s a fettes Danke…

Danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grufi schrieb vor 8 Stunden:

hatte grad eine ganz komische Fehlermeldung

"the template is throwing an error please contact the admin"

so in der Richtung

mehr stand nicht da

nach dem Reload gings wieder

Die Meldung hatte ich vor ein paar Tagen auch schon mal. Aber da mein Internet die letzte Woche etwas holprig war, hatte ich es eher auf das und irgendwelche Ladeprobleme geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fem Fan schrieb vor 36 Minuten:

Kann mir irgendjemand helfen ? Hab die Anzahl der Likes/Antworten am Handy rechts oben. Klick ich das an seh ich nicht so wie früher wer was geliķed hat.??? 

Nach rechts wischen. Versteckt sich weil der forum ausblenden Button so breit ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mein Smartphone bricht regelmäßig zusammen, wenn Tweets eingebettet sind. Im Russland-Thread im Beisl zum Beispiel, passiert ausschließlich im ASB. Force Closes vom Browser (Edge) und teilweise auch gleich Systemapps mit dazu. 

Stellt das sonst noch jemand fest? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
OoK_PS schrieb vor 15 Stunden:

Bitte einzelne Channels wieder ausblendbar machen. 

Geht eh noch, Button "Forum ausblenden" auf den Forenseiten, verwaltbar in deinem Usermenü.

DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Mein Smartphone bricht regelmäßig zusammen, wenn Tweets eingebettet sind. Im Russland-Thread im Beisl zum Beispiel, passiert ausschließlich im ASB. Force Closes vom Browser (Edge) und teilweise auch gleich Systemapps mit dazu. 

Stellt das sonst noch jemand fest? 

Danke für die Info, werde ich gleich testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es sehr seltsam, dass so manche user solche Probleme haben; Ev. sollte sich der *user* mal selbst anschauen, was er denn überhaupt installiert hat. Die Weltweiten updates, (und das fast täglich) machen es mit Sicherheit ned besser in so kurzer Zeit, keine Frage.

Rätselhaft,... aber da sollte man dann mal seinen Provider heranziehen - oder geht es dort nur darum wer besser geschminkt ist? Und bitte schaut Euch mal Eure Apps an - manche sind extremste Energiefresser. Da spielt dann gleich einmal das eine und das andere zusammen;
Zeit nehmen und dann keine groben Probleme mehr haben.
Das kann natürlich auch an der Software und den Betreibern
liegen ...
Ich habe diese Troubles nicht, verwende aber auch andere Systeme als so mancher;

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 5 Stunden:

Finde es sehr seltsam, dass so manche user solche Probleme haben; Ev. sollte sich der *user* mal selbst anschauen, was er denn überhaupt installiert hat. Die Weltweiten updates, (und das fast täglich) machen es mit Sicherheit ned besser in so kurzer Zeit, keine Frage.

Rätselhaft,... aber da sollte man dann mal seinen Provider heranziehen - oder geht es dort nur darum wer besser geschminkt ist? Und bitte schaut Euch mal Eure Apps an - manche sind extremste Energiefresser. Da spielt dann gleich einmal das eine und das andere zusammen;
Zeit nehmen und dann keine groben Probleme mehr haben.
Das kann natürlich auch an der Software und den Betreibern
liegen ...
Ich habe diese Troubles nicht, verwende aber auch andere Systeme als so mancher;

 

 

Dannyo schrieb am 20.2.2023 um 22:26 :

Don't drink and post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

[[Template core/front/global/globalTemplate is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]

 

Hatte das jetzt wieder

Und dieses Mal hab ich auch dran gedacht es zu kopieren xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.