ASB Board-Upgrade am 16.2.2023 um 13 Uhr


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
Fezza schrieb vor 23 Minuten:

Ich hab glaub ich 80 % der Foren ausgeblendet, weil die für mich nicht oder nur ab und an relevant sind.

die aktuell variante ist aus benutzersicht absolut mies. das ein/ausblenden war vorher 10000x simpler...

Jo, hätt ich eh gern weiterhin so, gibt's aber nimmer, was soll i machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Bitte nochmal testen, hab jetzt für Medieneinbettungen Lazy Loading aufgedreht.

Ist jetzt etwas stabiler, kommt aber noch immer zu Freezes beim Laden diverser Themen. Teilweise auch, wenn nur ein Tweet auf der Seite eingebettet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
DerFremde schrieb vor 58 Minuten:

Ist jetzt etwas stabiler, kommt aber noch immer zu Freezes beim Laden diverser Themen. Teilweise auch, wenn nur ein Tweet auf der Seite eingebettet ist. 

Ok, eventuell hat es auch noch mit einem anderen Script zu tun, evtl. Werbescript. Wir werden versuchen der Sache auf den Grund zu gehen.

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 54 Minuten:

Finde es ein bisschen schade, dass (in der mobile Version zumindest) bei Beträgen unter dem Userbamen jetzt der UserRang (oder was, auch immer das ist) angezeigt wird und nicht mehr die Gesamtlikes der jeweiligen Person. 

Ok, guter Einwand. Schauen wir uns auch an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

das menü zum blättern ist oben anders aufgebaut als unten, weshalb es ab zweistelligen zahlen unten zweizeilig wird. mag in dem screenshot zufällig an meiner bildschirmbreite liegen, aber irgendeinen unterschied muss es ja (neben der farbe) geben.

Bildschirmfoto_20230217_001.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb vor 13 Stunden:

Kann man dieses "Overlyzer" nicht mehr ausblenden? :ratlos:

ASB.png

Hol dir bei irgendeinem "Forum ausblenden" Button den Link (am PC linke Maustaste, am Smartphone lang drauftippen und "URL kopieren") und kopier dir den csrfKey (das ist kurzgefasst deine Sitzung). Dann hinten an diesen Link einfügen:

https://www.austriansoccerboard.at/forum/240-overlyzer/?do=ignore&csrfKey=

Dann ist es weg:BOcqKyT.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
derp schrieb vor 13 Stunden:

Hol dir bei irgendeinem "Forum ausblenden" Button den Link (am PC linke Maustaste, am Smartphone lang drauftippen und "URL kopieren") und kopier dir den csrfKey (das ist kurzgefasst deine Sitzung). Dann hinten an diesen Link einfügen:

https://www.austriansoccerboard.at/forum/240-overlyzer/?do=ignore&csrfKey=

Dann ist es weg:

Danke für deinen Tipp, aber scheinbar bin ich zu dämlich für das :kopfwand:

Edith: Danke für deine Unterstützung via PN, jetzt hats geklappt :clap:

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Bei Threads in denen man gepostet hat, war ja schon immer in der Übersicht auf der linken Seite ein Stern statt dem Knödel. Wurde das mit dem Upgrad zurückgesetzt? Ich habe zB. im Offtopic bei kaum Thread mehr den Stern, obwohl ich dort schon oft gepostet habe.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Bei Threads in denen man gepostet hat, war ja schon immer in der Übersicht auf der linken Seite ein Stern statt dem Knödel. Wurde das mit dem Upgrad zurückgesetzt? Ich habe zB. im Offtopic bei kaum Thread mehr den Stern, obwohl ich dort schon oft gepostet habe.

Kann ich nicht bestätigen - ich habe es gerade kontrolliert, auch bei Threads, wo ich zwar schon mal gepostet habe, dies aber länger (>1 Jahr) her ist, habe ich den Stern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.