ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 Alles hin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2023 Helloooo, nachdem ich das ASB ausschließlich übers Handy nutze...dieses "Geschrieben vor..." hab ich zweimal stehen. Davon einmal etwas versetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 16. Februar 2023 Da Oage schrieb vor 3 Minuten: Helloooo, nachdem ich das ASB ausschließlich übers Handy nutze...dieses "Geschrieben vor..." hab ich zweimal stehen. Davon einmal etwas versetzt. Yepp, das haben wir schon notiert, danke! Es fehlen außerdem Icons - u.a. im WYSIWYG Editor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 ist viel besser weil vorerst die Werbungen weg sind, die Felder mit Ejomis Zitaten etc. oberhalb vom Eingabefeld vom Text werden nicht ordentlich angezeigt aber das wird wohl bereits bekannt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) Steffo schrieb vor 12 Minuten: Yepp, das haben wir schon notiert, danke! Es fehlen außerdem Icons - u.a. im WYSIWYG Editor Ändert sich noch was am Layout for Mods? Das ist finde ich extrem überladen/dominant und macht das Forum mMn. fast unlesbar. Abgesehen davon, dass "Bearbeiten" 2x mal vorkommt. Noch eine Frage - kann jetzt jeder User seine eigenen Beiträge löschen? Edit: Ist ein Windows Rechner / Chrome wo es so ausschaut. Nur falls das relevant wäre. bearbeitet 16. Februar 2023 von schleicha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 Optischer Mangel, dass oben beim Namen das „ASB-Legende“ bzw. unten die Sterne und rechts davon das „Geschrieben vor 3 Minuten“ nicht auf einer Linie sind. Unten ist das Feld „Bearbeiten“ und „Optionen/Löschen“ doppelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. Februar 2023 Bleibt das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) foren ausblenden im mobileskin geht derzeit nicht. und der nach oben button fehlt auch noch. bearbeitet 16. Februar 2023 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Februar 2023 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Noch eine Frage - kann jetzt jeder User seine eigenen Beiträge löschen? Wieso sollt das so sein? Eingestellt ist es jedenfalls nicht... NativeRon schrieb vor 3 Minuten: Bleibt das so? No na nein Bane schrieb vor 1 Minute: und der nach oben button fehlt auch noch. Der ist da, aber das Icon funkt noch nicht. Da sind wir grad dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. Februar 2023 Bane schrieb Gerade eben: foren ausblenden im mobileskin geht derzeit nicht. Da geht soviel "derzeit" nicht....hehehe, sie werden es hoffentlich hinkriegen, weil so musst raten was da grad für ein Butten ist, wenn dueu einen Beitrag schreiben magst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Februar 2023 @Dannyo also - hier der Post den ich gerade geschrieben habe - ich kann ihn löschen. Weiß ned ob das nur bei Mods ein kleiner Fehler ist, dass man seine eigenen Beiträge löschen kann (in jedem Thema) oder ob jetzt eben jeder seine Beiträge löschen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) Normalos haben nur 2x den Bearbeiten button bearbeitet 16. Februar 2023 von Der Koch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Februar 2023 schleicha schrieb vor 6 Minuten: @Dannyo also - hier der Post den ich gerade geschrieben habe - ich kann ihn löschen. Weiß ned ob das nur bei Mods ein kleiner Fehler ist, dass man seine eigenen Beiträge löschen kann (in jedem Thema) oder ob jetzt eben jeder seine Beiträge löschen kann. "Löschen" sollte jetzt weg sein. Check mal bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2023 Bane schrieb vor 13 Minuten: foren ausblenden im mobileskin geht derzeit nicht. Am Desktop auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. Februar 2023 Was ist das bei den Avataren? Ok, jetzt kapiert. Aber braucht es das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts