Recommended Posts

Europaklassespieler
miffy23 schrieb vor 37 Minuten:

Sehr interessante Verpflichtung, die ihr da gemacht habt. Bin schon gespannt auf den. Bei der Haarpracht werden wohl Höschen am Spielfeld landen :D

Weißt eh wie ich dem meine Buxe ins Gesicht pfeffer wenn er gegen euch trifft. :davinci:

EDIT: Natürlich in einer erotischen Art und Weise. Hörte sich beim nochmaligem Lesen ja negativ an.

bearbeitet von MrBroesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt ob es dem Hawi gelingt Stankovic auf die Bank zu verdrängen oder spielt der auch außen in der Raute?

Es ist ja schon mal gut, wenn Stankovic keine 40 Spiele in der Saison machen muss aus Mangel an Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:clap::clap::clap:

Wohoo :love:lich Willkommen und Mahlzeit in Graz.

Des wird einfach wieder so eine geile Saison i spürs in allen Körperflüssigkeiten

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Es ist ja schon mal gut, wenn Stankovic keine 40 Spiele in der Saison machen muss aus Mangel an Alternativen.

Ja, ich glaub nur dass du nicht von Athletico nach Graz wechselst als junger Spieler um dann 600 Minuten oder so zu spielen. Der wird schon auch Erwartungen mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube auch, dass Ilzer mit ihm öfter das System anpassen kann und ein 4 2 2 2 spielt mit Stanko und Serrano auf der dobbel seggs und kiti mit Horvat davor - war letzte Saison ja auch schon teilweise so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Hierländer, JGS und Serrano auf den zwei Positionen rotieren. Da sollte für jeden gut Spielzeit da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MrBroesel schrieb vor 1 Stunde:

Weißt eh wie ich dem meine Buxe ins Gesicht pfeffer wenn er gegen euch trifft. :davinci:

EDIT: Natürlich in einer erotischen Art und Weise. Hörte sich beim nochmaligem Lesen ja negativ an.

Trag halt vorsichtshalber Spitzenunterwäsch'! ;)

miffy23 schrieb vor 39 Minuten:

erheiternd.png

Die Europa League dürfte das Budget für die Mannschaftsverpflegung ordentlich gefüttert haben :davinci:

Wir geben ihn dann verdaut wieder zruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag