MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 37 Minuten: Sehr interessante Verpflichtung, die ihr da gemacht habt. Bin schon gespannt auf den. Bei der Haarpracht werden wohl Höschen am Spielfeld landen Weißt eh wie ich dem meine Buxe ins Gesicht pfeffer wenn er gegen euch trifft. EDIT: Natürlich in einer erotischen Art und Weise. Hörte sich beim nochmaligem Lesen ja negativ an. bearbeitet 30. Juni 2023 von MrBroesel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Herzlich willkommen Jamon ähm Javi bearbeitet 30. Juni 2023 von Gue 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2023 Bin gespannt ob es dem Hawi gelingt Stankovic auf die Bank zu verdrängen oder spielt der auch außen in der Raute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt ob es dem Hawi gelingt Stankovic auf die Bank zu verdrängen oder spielt der auch außen in der Raute? Es ist ja schon mal gut, wenn Stankovic keine 40 Spiele in der Saison machen muss aus Mangel an Alternativen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2023 Wohoo lich Willkommen und Mahlzeit in Graz. Des wird einfach wieder so eine geile Saison i spürs in allen Körperflüssigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Es ist ja schon mal gut, wenn Stankovic keine 40 Spiele in der Saison machen muss aus Mangel an Alternativen. Ja, ich glaub nur dass du nicht von Athletico nach Graz wechselst als junger Spieler um dann 600 Minuten oder so zu spielen. Der wird schon auch Erwartungen mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2023 Ich glaube auch, dass Ilzer mit ihm öfter das System anpassen kann und ein 4 2 2 2 spielt mit Stanko und Serrano auf der dobbel seggs und kiti mit Horvat davor - war letzte Saison ja auch schon teilweise so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2023 Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Hierländer, JGS und Serrano auf den zwei Positionen rotieren. Da sollte für jeden gut Spielzeit da sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Die Europa League dürfte das Budget für die Mannschaftsverpflegung ordentlich gefüttert haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2023 MrBroesel schrieb vor 1 Stunde: Weißt eh wie ich dem meine Buxe ins Gesicht pfeffer wenn er gegen euch trifft. EDIT: Natürlich in einer erotischen Art und Weise. Hörte sich beim nochmaligem Lesen ja negativ an. Trag halt vorsichtshalber Spitzenunterwäsch'! miffy23 schrieb vor 39 Minuten: Die Europa League dürfte das Budget für die Mannschaftsverpflegung ordentlich gefüttert haben Wir geben ihn dann verdaut wieder zruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Und vergiss mal den guten Juan Dominguez nicht. David Badia weint auch grad leise vor sich hin. Herzlich Willkommen, Javito! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2023 https://twitter.com/sksturm/status/1674780226021384192?s=46&t=JqmTjd27f-t8tVuPRYwW8g Lang zu Hartberg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 What?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: What?? skysport auf Laola‘s Pfad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2023 Kjell Scherpen wird laut KleineZeitung morgen seinen Leihvertrag unterschreiben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts