Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2023 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Egal, wie die Ablöse ist, du musst dich mit dem Spieler auch einigen. Das macht man im Regelfall, bevor man so einen Vertrag aushandelt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2023 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Egal, wie die Ablöse ist, du musst dich mit dem Spieler auch einigen. Hat man schon gemacht. Ich hätte noch nie von einer AK gehört, bei der nicht vorher schon der komplette Anschlussvertrag mit ausverhandelt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Ich bekomm grad so "Didier Angibeaud bzw. Andres Fleurquin-Vibes"... Keine Ahnung warum.... Um Ersteren tut es mir heute noch Leid. Unglaublicher Kicker, leider auch verletzungsanfällig.. Musst dann ja mit 26 (?) schon die Karriere beenden. Ewig schade. Und Fleurquin ist für mich persönlich bis heute einer der besten Legionäre die je bei Sturm spielten. Der war a Maschine. Soll heißen: Sportliche Reputation auf europäischer Ebene, gepaart mit Entwicklungs-Potential-Transfers öffnet auch einem österreichischen Verein, der nicht auf den Namen Red Bull hört, so manche Türen.... Abgesehen dass man finanziell auch "mehr" mithalten kann. bearbeitet 30. Juni 2023 von Jaisinho 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Grad in da Vormittagspause noch a Schinkenbrot gegönnt, ohne zu wissen, was da parallel grad passiert ist... Hawi vamos swoatze bearbeitet 30. Juni 2023 von Vuibrett 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2023 Herzlich willkommen Serrano! Schaut nach einem tollen Transfer aus! Das Video dürfte auch schon vor einigen Tagen/Wochen gedreht worden sein, wenn er noch das alte Trikot anhat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Hat man schon gemacht. Ich hätte noch nie von einer AK gehört, bei der nicht vorher schon der komplette Anschlussvertrag mit ausverhandelt wurde. Ungewöhnlich, aber natürlich auf Grund der Vertragsfreiheit möglich. Lazaro und Newcastle war damals so ein Fall. Kaufoption hat damals nur die Ablöse zwischen den Vereinen geregelt. Newcastle wollte Lazaro verpflichten, der wollte sicher aber bei Inter durchsetzen und hat abgelehnt. Im Nachhinein, ein schwerer Fehler von ihm. bearbeitet 30. Juni 2023 von StunningSteve 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Juni 2023 HerBkm schrieb vor 2 Stunden: Das tut mir leid. Ich habs hier unter den letzten Posts nicht gefunden und bin davon ausgegangen, dass es unter gegangen ist. Sorry für den Spam. kein Thema Brudi ligrü Black-White1909 schrieb vor 38 Minuten: Ein herzliches Bonjour an den ersten Spanier im Sturmdress Ähm nein? Herzlich wilkommen an den/die neuen Schnuckis.Ich bin schon ganz geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 Danke Andi, endlich mal a beruhigtes Wochenende mit einem Transfer genießen Willkommen Hawi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Danke Andi, endlich mal a beruhigtes Wochenende mit einem Transfers genießen Willkommen Hawi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2023 Geil, freut mich. Hoffe er zeigt sein Talent! Höhe Kaufoption weiß man nix, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2023 toreandreflo schrieb vor 3 Minuten: Geil, freut mich. Hoffe er zeigt sein Talent! Höhe Kaufoption weiß man nix, oder? 350k laut einem Twitterer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 32 Minuten: Ähm nein? hätts halt weiter gelesen, war einen linden anspielung, hat niemand gecheckt, alles gut. bearbeitet 30. Juni 2023 von Black-White1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Juni 2023 Black-White1909 schrieb Gerade eben: hätts halt weiter gelesen, war einen linden anspielung, hat niemand gecheckt, alles gut. Gut der Linden ist mir unbekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Sehr interessante Verpflichtung, die ihr da gemacht habt. Bin schon gespannt auf den. Bei der Haarpracht werden wohl Höschen am Spielfeld landen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Juni 2023 Oida, der wird die Wiener Mittelfelde zerficken, das wird so richtig unangenehm anzusehen sein. Man wird sich fast a bissl schämen dafür. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts