Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Egal, wie die Ablöse ist, du musst dich mit dem Spieler auch einigen.

Hat man schon gemacht. Ich hätte noch nie von einer AK gehört, bei der nicht vorher schon der komplette Anschlussvertrag mit ausverhandelt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bekomm grad so "Didier Angibeaud bzw. Andres Fleurquin-Vibes"...

Keine Ahnung warum....

Um Ersteren tut es mir heute noch Leid. Unglaublicher Kicker, leider auch verletzungsanfällig.. Musst dann ja mit 26 (?) schon die Karriere beenden. Ewig schade.

Und Fleurquin ist für mich persönlich bis heute einer der besten Legionäre die je bei Sturm spielten. Der war a Maschine.

Soll heißen: Sportliche Reputation auf europäischer Ebene, gepaart mit Entwicklungs-Potential-Transfers öffnet auch einem österreichischen Verein, der nicht auf den Namen Red Bull hört, so manche Türen.... Abgesehen dass man finanziell auch "mehr" mithalten kann.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Herzlich willkommen Serrano! Schaut nach einem tollen Transfer aus!

Das Video dürfte auch schon vor einigen Tagen/Wochen gedreht worden sein, wenn er noch das alte Trikot anhat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Hat man schon gemacht. Ich hätte noch nie von einer AK gehört, bei der nicht vorher schon der komplette Anschlussvertrag mit ausverhandelt wurde.

Ungewöhnlich, aber natürlich auf Grund der Vertragsfreiheit möglich. Lazaro und Newcastle war damals so ein Fall. 

Kaufoption hat damals nur die Ablöse zwischen den Vereinen geregelt. Newcastle wollte Lazaro verpflichten, der wollte sicher aber bei Inter durchsetzen und hat abgelehnt. Im Nachhinein, ein schwerer Fehler von ihm. 

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
HerBkm schrieb vor 2 Stunden:

Das tut mir leid. Ich habs hier unter den letzten Posts nicht gefunden und bin davon ausgegangen, dass es unter gegangen ist. Sorry für den Spam.:)

kein Thema Brudi ligrü

Black-White1909 schrieb vor 38 Minuten:

Ein herzliches Bonjour an den ersten Spanier im Sturmdress :clap:

Ähm nein?

Herzlich wilkommen an den/die neuen Schnuckis.Ich bin schon ganz geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag