oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2023 Find ich auch!! Noch einmal Alles Gute Hanseeee!! Jahrhundert-Rapidler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2023 Alles Gute dem Kind Rapids! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Februar 2023 Ich sehe zwar nicht die Notwendigkeit vom Thread, aber wenn ihr wollt, dann bitte gerne. Nur frage ich mich schon, ob man den Einstiegspost nicht etwas liebvoller gestalten hätte können. Letztendlich muss wie immer @Doena als euer Lieblingsmoderator entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2023 https://www.skysportaustria.at/zum-nachsehen-ich-bin-hans-krankl-die-dokumentation-zum-70-geburtstag/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2023 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich sehe zwar nicht die Notwendigkeit vom Thread, aber wenn ihr wollt, dann bitte gerne. Nur frage ich mich schon, ob man den Einstiegspost nicht etwas liebvoller gestalten hätte können. Letztendlich muss wie immer @Doena als euer Lieblingsmoderator entscheiden. ich bin leider kein optisch-kreativer Typ aber du kannst es gerne verändern, oder anders bauen - eigentlich wars ein vorsichtiger Stsrt, weil ich nicvt wusste, ob er net eh gleich verschoben, gesperrt wird - dann wäre mir der Aufwand zu schade gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Februar 2023 zackzack43 schrieb Gerade eben: ich bin leider kein optisch-kreativer Typ aber du kannst es gerne verändern, oder anders bauen - eigentlich wars ein vorsichtiger Stsrt, weil ich nicvt wusste, ob er net eh gleich verschoben, gesperrt wird - dann wäre mir der Aufwand zu schade gewesen Geht ja weniger um Optik als um Inhalt oder zumindest den Threadtitel. Werde einfach ein paar der Beiträge vom anderen Thread verschieben und mir das dann anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2023 Silva schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe zwar nicht die Notwendigkeit vom Thread, aber wenn ihr wollt, dann bitte gerne. Nur frage ich mich schon, ob man den Einstiegspost nicht etwas liebvoller gestalten hätte können. Letztendlich muss wie immer @Doena als euer Lieblingsmoderator entscheiden. Ich bin wahrlich kein Krankl fan aber ich denke doch dass er zu rapid gehört wie kaum ein anderer, mich stört der thread nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2023 Mit Krankl verbinde ich immer einen für mich geilsten Meistertitel. 1987 haben wir in der letzten Runde gegen Sportclub gespielt und mussten gewinnen und die Austria musste zeitgleich auswärts in Graz gegen Sturm verlieren. Beim Sportclub spielte damals Krankl ( übrigens auch ein Schinkels) . Sportclub führte 0:1, wie auch die Austria gegen Sturm. Beide Spiele wurden gedreht und Rapid wurde doch überraschend Meister vor etwas mehr als 6000 Zuschauer mit Platzsturm. Es war einfach nur wunderschön!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2023 Hansi mit uns und wir gegen alle! Alles Gute Legende! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Februar 2023 zackzack43 schrieb vor 40 Minuten: Wenn die Mods löschen oder verschieben, ist es ok, ich denke mir aber, der Goleador verdient sich auch im ASB einen Thread….. Hans Krankl - ois guade….. Was waren eure Lieblingsmomente mit dem Goleador? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Februar 2023 die feier am freitag ist ungemein wichtig, für alle beteiligten, den gesamten verein und auch für krankl. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 Burschi schrieb vor 5 Minuten: die feier am freitag ist ungemein wichtig, für alle beteiligten, den gesamten verein und auch für krankl. Warum? Könnte Krankl Sponsoren aufstellen oder das noch mehr Ruhe im Verein Eintritt weil noch mehr alle an einen Strang ziehen werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. Februar 2023 Alles Gute, Hanseee Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Februar 2023 https://www.skysportaustria.at/zum-nachsehen-ich-bin-hans-krankl-die-dokumentation-zum-70-geburtstag/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2023 moerli schrieb vor 25 Minuten: Warum? Könnte Krankl Sponsoren aufstellen oder das noch mehr Ruhe im Verein Eintritt weil noch mehr alle an einen Strang ziehen werden? Weil er so etwas ähnliches wie der Opel Kadett ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts