Hans Krankl wird 70!

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich sehe zwar nicht die Notwendigkeit vom Thread, aber wenn ihr wollt, dann bitte gerne. Nur frage ich mich schon, ob man den Einstiegspost nicht etwas liebvoller gestalten hätte können. :ratlos: 

Letztendlich muss wie immer @Doena als euer Lieblingsmoderator entscheiden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe zwar nicht die Notwendigkeit vom Thread, aber wenn ihr wollt, dann bitte gerne. Nur frage ich mich schon, ob man den Einstiegspost nicht etwas liebvoller gestalten hätte können. :ratlos: 

ich bin leider kein optisch-kreativer Typ ;) aber du kannst es gerne verändern, oder anders bauen - eigentlich wars ein vorsichtiger Stsrt, weil ich nicvt wusste, ob er net eh gleich verschoben, gesperrt wird - dann wäre mir der Aufwand zu schade gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
zackzack43 schrieb Gerade eben:

ich bin leider kein optisch-kreativer Typ ;) aber du kannst es gerne verändern, oder anders bauen - eigentlich wars ein vorsichtiger Stsrt, weil ich nicvt wusste, ob er net eh gleich verschoben, gesperrt wird - dann wäre mir der Aufwand zu schade gewesen ;)

Geht ja weniger um Optik als um Inhalt oder zumindest den Threadtitel. :)

Werde einfach ein paar der Beiträge vom anderen Thread verschieben und mir das dann anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin wahrlich kein Krankl fan aber ich denke doch dass er zu rapid gehört wie kaum ein anderer, mich stört der thread nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit Krankl verbinde ich immer einen für mich geilsten Meistertitel. 1987 haben wir in der letzten Runde gegen Sportclub gespielt und mussten gewinnen und die Austria musste zeitgleich auswärts in Graz gegen Sturm verlieren.  Beim Sportclub spielte damals Krankl ( übrigens auch ein Schinkels) . Sportclub führte 0:1, wie auch die Austria gegen Sturm. Beide Spiele wurden gedreht und Rapid wurde doch überraschend Meister vor etwas mehr als 6000 Zuschauer mit Platzsturm. Es war einfach nur wunderschön!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
zackzack43 schrieb vor 40 Minuten:

Wenn die Mods löschen oder verschieben, ist es ok, ich denke mir aber, der Goleador verdient sich auch im ASB einen Thread…..

Hans Krankl - ois guade…..

Was waren eure Lieblingsmomente mit dem Goleador?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

die feier am freitag ist ungemein wichtig, für alle beteiligten, den gesamten verein und auch für krankl. 

Warum?

Könnte Krankl Sponsoren aufstellen oder das noch mehr Ruhe im Verein Eintritt weil noch mehr alle an einen Strang ziehen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 25 Minuten:

Warum?

Könnte Krankl Sponsoren aufstellen oder das noch mehr Ruhe im Verein Eintritt weil noch mehr alle an einen Strang ziehen werden?

Weil er so etwas ähnliches wie der Opel Kadett ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag