SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) 1. HZ war wirklich gut, leider konnten wir die Intensität dann in der 2 HZ nicht mehr halten. Nach dem ersten Frust mit "Heinle raus" muss man natürlich sagen, dass es nach dieser durchaus guten Leistung jetzt wirklich schwierig ist, wie es weiter gehen soll. Dieses Derby war sehr o.k., man darf aber jetzt natürlich auch nicht alles davor Gewesene ausblenden. Bitter wäre auch, wenn Cosgun jetzt auch länger ausfällt, dann wird es im ZDM wirklich eng. bearbeitet 19. Februar 2023 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/12726-ligaportal-fragte-nach-beim-veraergerten-lask-coach-didi-kuehbauer?fbclid=IwAR3YNlUwS9WwAkWwQ3ZlSM8BBH0oba3Nmqcsoj4YW3KDkgxM3sJpDF5gdbQ#leawgrmqra1l9so0cor auch ziemlich weltfremd vom Didl, dass der Lask in Hälfte 2 besser war als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Black_Green_Viking schrieb vor 7 Stunden: Heraf war diese Woche in Ried...da hast du richtig gesehen. Black_Green_Viking schrieb vor 7 Stunden: Das Ganze hat nächste Woche eh ein Ende. Das Dosenspiel müssen wir noch ertragen. Dann heißt es Christian, Baba und foi ned. Ich glaube das es auf der West nicht komplett voll war. Naja dann haben wir eh schon den ersten (Wieder)Kandidaten. Vermutungen oder Insiderinfos? Ich fasse einfach nochmal plakativ fürn Verein zusammen was sich hier glaub ich 95% der User denken: Mit Heinle steigen wir fix ab, er muss schnellstmöglich weg. Die Gründe dafür wurden hier schon tausendfach ausgeführt. bearbeitet 19. Februar 2023 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Ich bin der Meinung, alle können zufrieden sein, wenn auch nicht euphorisch. Ried punktet als Letzter gegen den Dritten. Wir spielen sowieso immer schlecht in Ried und sind grad auch wegen dem späten Ausgleich zufrieden. Den Handselfer hätt ich auch nicht gegeben, bin da Old-School. Es kann sein, dass sowas heutzutage jemand als Elfer interpretiert, aber wer blickt heute schon durch diese Regelauslegung durch? Aber auch nur nach Video-Studium, im Stadion war ich ja auf der anderen Seite und da wars gar nicht zu sehen. Da auch unmittelbar kein Laskler reklamiert hat - diese minutenlangen VAR Unterbrechungen nerven. Niemand hätte sich aufgeregt wenn er den Eckball für den sich alle schon aufgestellt hatten ausführen hätte lassen. 1:1 geht, wenn auch nur aufgrund der letzten 15 Minuten, in Ordnung. Unnötig aber die hirnlosen Provokationen nach dem 1:0 von einigen Rieder Spielern. Gottseidank wurden die Trotteln von anderen gleich vom Awayblock weggezogen. bearbeitet 19. Februar 2023 von Crisp 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2023 Crisp schrieb vor 4 Minuten: Unnötig aber die hirnlosen Provokationen nach dem 1:0 von einigen Rieder Spielern. Gottseidank wurden die Trotteln von anderen gleich vom Awayblock weggezogen. Das hab ich mir auch gedacht. Sollen zu den eigenen Fans gehen, nicht zum Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2023 absoluter wahnsinn.. wir spielen eine halbzeit mit einem mann mehr und haben nur 31% ballbesitz. auch die passquote ist wieder unterirdisch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) NB574 schrieb vor 25 Minuten: absoluter wahnsinn.. wir spielen eine halbzeit mit einem mann mehr und haben nur 31% ballbesitz. auch die passquote ist wieder unterirdisch. Naja, die sind halt schon individuell auf jeder Position 3x so stark/teuer besetzt wie wir. Und oftmals sind halt Statistiken auch für die Würscht, denn beides war gestern absolut nicht zu sehen bearbeitet 19. Februar 2023 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2023 NB574 schrieb vor 47 Minuten: absoluter wahnsinn.. wir spielen eine halbzeit mit einem mann mehr und haben nur 31% ballbesitz. auch die passquote ist wieder unterirdisch. Das is die Statistik der ersten Halbzeit wo wir noch 11 gegen 11 gespielt haben. Auch da hatten wir nur 30% Ballbesitz. Aber mehr Torschüsse und mehr Expected Goals. Die Passquote ist natürlich verheerend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. Februar 2023 Crisp schrieb vor einer Stunde: Ich bin der Meinung, alle können zufrieden sein, wenn auch nicht euphorisch. Ich für meinen Teil hab mit einem Debakel gerechnet und bin von der 1:1-Niederlage bitter enttäuscht. Es ist einfach insgesamt zu wenig, nur gegen den LASK topmotiviert zu sein und ohne Elfer keine Chance auf einen Torerfolg zu haben. Aus dem Spiel treffen wir im Schnitt in jedem zweiten Spiel. Und es war gestern wieder gut erkennbar, warum das so ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 19. Februar 2023 elend schrieb vor 26 Minuten: Es ist einfach insgesamt zu wenig, ohne Elfer keine Chance auf einen Torerfolg zu haben. Der Fairness halber muss man schon sagen, dass es ohne Luckeneder ein Tor aus dem Spiel heraus geworden wäre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 19. Februar 2023 Also auch wenn die kämpferische Leistung ok war bleibt es trotzdem dabei mit Heinle geht sich das nicht aus, gestern wieder vercoacht und er checkt es sowas von gar nicht wirklich alle die gestern um mich gestanden sind haben bei den Wechseln nur den Kopf geschüttelt und haben gesagt wir kriegen jetzt noch eins ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) burton schrieb vor 5 Minuten: Also auch wenn die kämpferische Leistung ok war bleibt es trotzdem dabei mit Heinle geht sich das nicht aus, gestern wieder vercoacht und er checkt es sowas von gar nicht wirklich alle die gestern um mich gestanden sind haben bei den Wechseln nur den Kopf geschüttelt und haben gesagt wir kriegen jetzt noch eins ! Wunderschön zusammengefasst. Es kann sich mit einem Trainer Heinle nicht ausgehen. Seine Aufstellungen und Wechsel sind verheerend. Bis zu unserem ersten Wechsel hat der LASK gestern viermal ausgetauscht und sich somit "fit" gehalten, um am Ende noch einmal zuzuschlagen. Die Wechselspieler der Linzer brauchten kurz, um sich einzufügen, und waren dann schwer präsent. Bis zur 82. Minute (Wechsel Michael) war bei uns alles auf Offensive ausgerichtet, obwohl schon lange nichts mehr nach vorne ging, fällt das keinem im Verein auf? Die restlichen Wechselspieler kommen kalt in die Partie und sollen in 2 min auf Betriebstemperatur sein? Da kann ich einen Frosch auch an die Seitenlinie dübeln, zefix. bearbeitet 19. Februar 2023 von haka1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Februar 2023 IIngobert schrieb vor 2 Stunden: Das hab ich mir auch gedacht. Sollen zu den eigenen Fans gehen, nicht zum Gegner. War das so schlimm? Er hat halt normal ins Publikum raufgejubelt, normale Gschicht wennst a Tor schießt und du voll Adrenalin bist - dort wo er stand is normal die Ost wo ihm auch alle Rieder zujubeln. Bei dem Spiel gestern warn da auch Linzer.. Er hat dann eh aufgehört als er gecheckt hat, dass er (vermutlich) nicht bejubelt sondern beschimpft wird Habs aber auch net gscheit gesehn burton schrieb vor 10 Minuten: Also auch wenn die kämpferische Leistung ok war bleibt es trotzdem dabei mit Heinle geht sich das nicht aus, gestern wieder vercoacht und er checkt es sowas von gar nicht wirklich alle die gestern um mich gestanden sind haben bei den Wechseln nur den Kopf geschüttelt und haben gesagt wir kriegen jetzt noch eins ! Gestern erstmals auch Pfiffe als Monschein eingewechselt wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2023 Was mir gestern aufgefallen ist: als sich Coscun verletzt hat, ist der Doc zu ihm gelaufen, gewandet in einer Jeans und „Wanderschuhen“. Das wirkte auf mich eher wie in der 2. Klasse. Hat der Verein da nicht einen Trainingsanzug für ihn? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Februar 2023 man muss sich eigentlich nur die ersten zwei minuten anschauen. wenn wir mit diesem einsatz gegen hartberg gespielt hätten, würd die welt anders aussehen. dass freilich diese beiden minuten zu keinem tor geführt haben, zeigt die misere ebenfalls gut. dem kader täte ich übrigens keine schuld geben, wir sind breit aufgestellt und haben überall alternativen. ob die dann jeweils auch spielen dürfen, ist eine andere thematik. einen wießmeier auf der tribüne zu lassen zeigt jedenfalls, dass der kader gut ist, da gibt es keine ausrede. dass wir keinen haben, der schießen kann, ist auch eine andere thematik, die man im ex-spieler-thread sicher noch öfter behandeln wird. in summe ist der output zu wenig, man ist daheim keine macht mehr, man schießt sehr wenig tore aus dem spiel (und dennoch gibt man immer wieder dem stürmer, der für dieses verhalten steht, den vorrang gegenüber chabbi), man motiviert sich nur in besonderen spielen. wobei, wenn das wirklich so funktioniert, dann gewinnen wir halt den cup und spielen nächstes jahr international gruppenphase und national in liga 2, ich würd's nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts