Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2023 Hochofen schrieb vor 14 Minuten: Was genau meinst du damit? Warum fragst du, wenn du die Antwort kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2023 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Warum? Weil auch bei uns der Verein zur Verantwortung gezogen wird - und brennen muss - wenn die Erlebnisorientierten einen Schwachsinn anrichten. Schau mal, wen es erwischt, wenn Pyro gezündet wird oder es einen Platzsturm gibt. Klar gibt es Stadionverbote. Klar gibt es Regress an den "Fans". Aber zuerst einmal ist immer der Verein dran. Der kann dann schauen, von wem er es sich zurückholt. A propos ... mir haben eure Rauchzeichen zum Spielbeginn gefallen. Wie in alten Zeiten. Sinngemäß, mein Freund. Und das meinte ich ganz vereinsunabhängig Dass irgendwer für euren Schaden aufkommt, steht vermutlich außer Frage. Die titulieren mehreren Zehntausend Euros auf eurer Homepage grenzen mmn jedoch an Lächerlichkeit. Es sei denn, ihr wollt die WC-Anlagen generalsanieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Lackssen schrieb vor 22 Minuten: Wie gesagt... Nicht mehr lange EDIT Ach so. Du hast die baulichen Gegebenheiten gemeint. Dachte du meinst gewisse Leute. bearbeitet 25. Februar 2023 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Februar 2023 Trivon_Ivanov schrieb vor 35 Minuten: Sinngemäß, mein Freund. Und das meinte ich ganz vereinsunabhängig Dass irgendwer für euren Schaden aufkommt, steht vermutlich außer Frage. Die titulieren mehreren Zehntausend Euros auf eurer Homepage grenzen mmn jedoch an Lächerlichkeit. Es sei denn, ihr wollt die WC-Anlagen generalsanieren... Wollen wir auch, aber natürlich nicht auf eure Kosten. Ich schätze mal, es wird eine nachvollziehbare Rechnung geben, die man dann irgendwem schicken wird ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Februar 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/bilder-der-verwuestung-blau-weiss-fans-zerstoerten-sanitaeranlagen-in-steyr;art102094,3795215 und da stehts schon in den OÖN Das ist nicht zu entschuldigen... Super Negativ-Werbung für uns..... Nächste Woche/Im Herbst wieder weinen, warum keine Linzer ins Stadion gehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 ok...-scheisshäusln also wichtiger als unsere verdienten 3 Punkte awin1 schrieb vor 29 Minuten: . Nächste Woche/Im Herbst wieder weinen, warum keine Linzer ins Stadion gehen... wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 25. Februar 2023 Da würden wir blöde dreinschauen, sollte im Herbst irgendein Auswärtsverein unsere Gästetoilette demolieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2023 awin1 schrieb vor 46 Minuten: Das ist nicht zu entschuldigen... Super Negativ-Werbung für uns..... Nächste Woche/Im Herbst wieder weinen, warum keine Linzer ins Stadion gehen... Schade, es wäre zu schön gewesen ein normales Derby zu spielen; hoffentlich werden die Schuldigen gefunden und zur Rechenschaft gezogen; im Frühjahr würde ich diesbezüglich ganz harte Bestrafungen begrüßen; wahrscheinlich muss man sich von einigen "Fans" oder sogar von Teilen von "Gruppierungen" trennen. Schmierereien und Zerstörungen sind keine Fankultur sondern Vandalismus also kriminelle Handlungen und die darf keiner ignorieren oder sogar unterstützen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 25. Februar 2023 rabauke schrieb vor 2 Stunden: Es gibt mit Sicherheit dutzende Personen, die gesehen haben, wer die Anlagen verwüstet hat, oder, die wissen, wer es war. Es waren ja nicht zehntausend Leute auf der Nord. Diese Leute sind Zeugen einer Straftat. Da steht man unter Wahrheitspflicht, eine Falschaussage ist kein Vergehen, sondern ein Verbrechen, für das es bis zu drei Jahre Haft gibt. Wenn da keine Reaktion kommt, die zur Ausforschung der Randalierer führt, muss man von Eurer Fanszene auch nichts mehr halten. Das ist hausgemachter Schwachsinn, was du da schreibst. Und wennst ein wenig nachdenkst, wird dir dies auch klar sein. Ein "normaler" Fan legt sich doch nicht mit denen an, auch wenn er es sehen sollte. Dies hätte nichts mit Zivilcourage zu tun, sondern mit Blödheit, sich da in die Nesseln zu setzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 25. Februar 2023 Ich will so etwas natürlich nicht gutheißen, aber wennst so etwas sehen solltest, und sie dann anzeigst, brauchst dich denke ich bei keinem Spiel mehr blicken lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2023 Robert Mitchum schrieb vor 15 Minuten: Ich will so etwas natürlich nicht gutheißen, aber wennst so etwas sehen solltest, und sie dann anzeigst, brauchst dich denke ich bei keinem Spiel mehr blicken lassen. Das Erfolgsrezept dieser Leute: Deppert sein und darauf bauen, dass die Gescheiteren feig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Februar 2023 Tja ... unsere Nazifreunde sind schuld dran, dass wir bei euch nicht mehr willkommen sein werden ... eure Vandalenfreunde sind schuld, wenn wir euch nicht mehr bei uns haben wollen ... Schade für die, die nichts dafür können und friedliche Fußballfreunde sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVeinlebenlang Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Februar 2023 Bin zwar ned wirklich verwundert, was soll man auch von einem Blau-Weiß Fan erwarten, da is ja grundsätzlich schon ned viel Hirn vorhanden. Abgesehen davon würde mich ein Statement interessieren von dem Kollegen Hochofen diesbezüglich: Hochofen schrieb am 21.2.2023 um 18:51 : Dinge geleistet, die irgendwie auch mit keiner anderen Anhängerschaft in unserer Liga vergleichbar waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2023 Es wird irgendwann drauf raus laufen dass man nur noch namentlich registrierte auswaetstickets mit Ausweis etc ausgeben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2023 SKVeinlebenlang schrieb vor 4 Minuten: Bin zwar ned wirklich verwundert, was soll man auch von einem Blau-Weiß Fan erwarten, da is ja grundsätzlich schon ned viel Hirn vorhanden. Abgesehen davon würde mich ein Statement interessieren von dem Kollegen Hochofen diesbezüglich: Scheinbar würdest du da ganz gut in unser Anforderungsprofil passen... Kannst echt ned erfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts