Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2023 Hätt das Schmid auch zamgebracht? Gut möglich. Hätt er sich verdient weiter unser Trainer zu sein? Auf jeden Fall! Ist die Argumentation des Vereins da zum Teil enorm schwach? Sicher! Aber davon unabhängig: wenn man mir vor ein paar Wochen diese Aufstellung genannt hätte, hätt ich mir gar nix erwartet, mit Baltaxa, Tabako und Jukic in der Mannschaft und mit diesen Ausfällen. Macht mich tatsächlich optimistischer als ich mir das vor ein paar Tagen noch gedacht hätte, eventuell ist der neue Coach tatsächlich auch ein Guter. Auch Mühl als Abräumer zum Schluss fand ich gut. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. Februar 2023 J.E schrieb vor 8 Minuten: Leistung wie im Herbst, System auch nicht wirklich anders erkennbar, einzig ehemalige Reservisten durften halt heute Handl, Baltaxa, Dovedan etc - und sie waren nicht schlechter als die Bevorzugten im Herbst angekündigte Revolutionen finden bekanntlich nur statt Das System war zwar am Papier anders, am Platz aber doch verdächtig ähnlich zum Herbst. Vor allem das Pressingverhalten war weder "frech" noch in irgendeiner Form was Besonderes. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 12. Februar 2023 Onkel schrieb vor einer Stunde: Toll dass deine Ansprüche so weit unten sind So ein biederer Gegner und wir sind in min 60 KO . Wow, die Aussichten sind wahrlich toll. erinner dich an den Herbst! so gesehen war das top und vor allem wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Frage: was stand auf den Spruchbändern?! Stand leider dahinter diesen Sieg widmen wir unserem Dream Team: forzaviola84 und Annerl. 💓 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Zum Foul vor dem 1-0, natürlich war es ein leichter Rempler, aber wenn man das ganze Spiel betrachtet, hat es einige solcher Aktionen gegeben (zb das Foul an Braunöder in der 2. Hz wo der Schiri dann Handspiel gegen uns gegeben hat)....wurde auch nicht gepfiffen. Das war schon eine Linie, mehr laufen zu lassen und in England gibt es oft nichts bei solchen Aktionen. Aber ist schon klar, wenns gegen uns gewesen wäre, würden wir uns auch aufregen Ist ein klarer Fall von kann man geben, muss man aber nicht. Auf keinen Fall eine Sache für den VAR - aber Klagenfurt darf sich darüber natürlich ärgern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Februar 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Ist ein klarer Fall von kann man geben, muss man aber nicht. Auf keinen Fall eine Sache für den VAR - aber Klagenfurt darf sich darüber natürlich ärgern. war eindeutig ein fallen nach einem eigenen gestolpere. Nicht einmal der Linienrichter der knapp daneben stand hat da ein Foul gesehen. Also wenn der VAR da etwas anderes gesehen hätte wäre das reine Willkür gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muvu25 Amateur Geschrieben 12. Februar 2023 Beste Leistung für mich heute: Marvin Martins als zentraler IV. Wahnsinn sein Stellungsspiel und Ruhe am Ball. Auch Tabako und Polster stark. Einzig negativ aufgefallen: Baltaxa.. wie dem teilweise die Bälle durchgerutscht sind war alles andere als bundesligatauglich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Februar 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Ist ein klarer Fall von kann man geben, muss man aber nicht. Auf keinen Fall eine Sache für den VAR - aber Klagenfurt darf sich darüber natürlich ärgern. pacult mit dem sager: menschen machen fehler aber wozu haben wir den "var" ? evt könnte man ihm mitteilen, dass dieser geheimnisvolle "var" kein unfehlbarer computer ist, sondern hier die gleichen schiris am werk sind , denen er fehler zugesteht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2023 Unter den Voraussetzungen hätte wohl jeder vor Anpfiff einen "dreckigen" Arbeitssieg genommen. Und drei Punkte sind es am Ende auch geworden, 3 schöne Tore haben wir gesehen, mit Ausnahme des Gegentreffers war die neu formierte Abwehr souverän. Von Handl und Martins durfte man richtig angetan sein. Polster hat mit seiner Schnelligkeit einige wichtige Duelle in der Defensive gewonnen und auch in HZ 1 nach vorne Impulse gesetzt. Braunöder mit Riesen-Pensum, vielen gewonnenen Zweikämpfen und großem violetten Herz kämpfend und Haris Tabakovic hat uns nach langer Zeit gezeigt, dass es cool ist, wenn ein echter Neuner am Feld ist. Tolle persönliche Bilanz für ihn heute, obwohl erst für DF aufs Feld gekommen, der bitte, bitte morgen wieder schmerzfrei sein möge! Zuletzt: 11800 und bissl was ist eine beachtliche Zuschauerzahl und das Transparent der Szene für Mani und Cem war Klasse. Das Verteilerkreis - Transparent in HZ 2 fand bei mir und meinem Umfeld (heute Nord) hingegen keinen Zuspruch. Aber das ist eine andere Geschichte. Will mir deshalb nicht den schönen Abend madig machen lassen. Und, ja, Klagenfurt, war heute nicht überzeugend. Aber das waren sie auch früher nicht und trotzdem ist daheim immer nur ein x rausgekommen. Also nochmals Grund zur Freude! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: war eindeutig ein fallen nach einem eigenen gestolpere. Nicht einmal der Linienrichter der knapp daneben stand hat da ein Foul gesehen. Also wenn der VAR da etwas anderes gesehen hätte wäre das reine Willkür gewesen. Sehe ich genauso, wobei man natürlich sagen muss, dass solche Aktionen in ö zu >95% abgepfiffen werden. Hier würde ich schon eher von Glück reden, dass sie sowas endlich mal laufen lassen (sollte man immer so werten) und daraus eine starke Aktion entsteht. Im übrigen die einzige in HZ1. Von Dovedan und Tanakovic dann aber klasse gespielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Februar 2023 muvu25 schrieb Gerade eben: Beste Leistung für mich heute: Marvin Martins als zentraler IV. Wahnsinn sein Stellungsspiel und Ruhe am Ball. Auch Tabako und Polster stark. Einzig negativ aufgefallen: Baltaxa.. wie dem teilweise die Bälle durchgerutscht sind war alles andere als bundesligatauglich. Ich fand heute auch Handl als sehr stark. Unaufgeregt, souverän und konzentriert so ziemlich jeden langen Ball abgefangen der in seine Richtung kam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Zum Foul vor dem 1-0, natürlich war es ein leichter Rempler, aber wenn man das ganze Spiel betrachtet, hat es einige solcher Aktionen gegeben (zb das Foul an Braunöder in der 2. Hz wo der Schiri dann Handspiel gegen uns gegeben hat)....wurde auch nicht gepfiffen. Das war schon eine Linie, mehr laufen zu lassen und in England gibt es oft nichts bei solchen Aktionen. Aber ist schon klar, wenns gegen uns gewesen wäre, würden wir uns auch aufregen Tabakovic im Interview auf die Frage, welches Tor schöner war "Ferse ist schon geil, oder?" ^^ Das geht mir überhaupt am Senkel wie oft sich die Spieler bei der kleinsten Berührung von hinten sofort dramatisch auf den Ball fallen lassen als hätte sie ein Elegantes geschupft. Die Wahrheit ist doch, dass a) eine blöde Situation zu verteidigen ist aber vor allem b) das technische Rüstzeug, die Wendigkeit und die Schnelligkeit fehlt um die Sache sauber zu lösen. Dann macht man halt 17 Mal den selben Schmäh und beim 18en Mal fällt der Schiri zur Abwechslung nicht drauf rein. Und gut ist das. Das Spiel allgemein kann davon nur besser werden und entsprechend schöner zum Anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2023 Fassen wir zusammen : Das 6 Punkte Spiel gewonnen mit einer mehr oder weniger Rumpftruppe !!! Von Anfang war der Sieg mmn nie in Gefahr ! Ob wir so gut waren oder Klagenfurt so schlecht wird sich in den kommenden Wochen zeigen . Unsere Defensive kam mir (im Stadion) wesentlich stabiler vor als im Herbst . Für mich Polster , Ranftl , Handl und Martins die stärksten heute . Für Tabakovic freuen mich seine 3 Scorerpunkte und Acos Flanke war ein Traum ! Gute Besserung an Dominik Fitz , hoffentlich bald wieder fit ! Alle nach Lustenau _!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Ich fand heute auch Handl als sehr stark. Unaufgeregt, souverän und konzentriert so ziemlich jeden langen Ball abgefangen der in seine Richtung kam. Handl zeigte heute eine Topleistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2023 elmod schrieb vor 1 Minute: Handl zeigte heute eine Topleistung. Bin normalerweise nicht der allergrößte Fan von ihm - aber ja, das war heute sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts