18. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
sanktpetri schrieb vor 18 Minuten:

Bei

Okonkwo
Gazibegovic - Affengruber - Borkovic - Dante
Stankovic
Horvat - Prass
Teixeira
Sarkaria - Emegha

wird die Bank vermutlich so aussehen: 7H, Geyr, Schnegg, Ljubic, Hierli, Fuseini fix, dazu Ingolitsch. 

Man weiß ja nicht, wie die anderen 2er beinand bzw. fit sind: Stückler/Schendl? Grgic war zwar im Camp on fire, Toth ist wohl der für die 1er einsatzbereitere. Wels vermutlich noch nicht matchfit.

Mit Ingo hast inkl Ljubic und Hierli 6 von 7 Bankspieler die eher defensiv sind, das ergäbe in Hartberg keinen Sinn. Toth trainiert NIE mit der KM, auch kein einziges Testspiel, wieso sollte der einsatzbereiter sein als Stückler, Schendl oder Grgic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Seit1909 schrieb vor 1 Minute:

Mit Ingo hast inkl Ljubic und Hierli 6 von 7 Bankspieler die eher defensiv sind, das ergäbe in Hartberg keinen Sinn. Toth trainiert NIE mit der KM, auch kein einziges Testspiel, wieso sollte der einsatzbereiter sein als Stückler, Schendl oder Grgic?

Hast schon Recht, obwohl Ljubic und Hierli fast immer offensiv eingesetzt werden, aber natürlich eher wenig torgefährlich sind. Für Toth würde dann sprechen, dass er der erfahrenere ist, für Grgic, das er mit der 1er in der Türkei war. Jedenfalls ist mMn die einzige offene Position auf der Bank: Ingolitsch oder ein Offensiver von der 2er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Bei

Okonkwo
Gazibegovic - Affengruber - Borkovic - Dante
Stankovic
Horvat - Prass
Teixeira
Sarkaria - Emegha

wird die Bank vermutlich so aussehen: 7H, Geyr, Schnegg, Ljubic, Hierli, Fuseini fix, dazu Ingolitsch. 

Man weiß ja nicht, wie die anderen 2er beinand bzw. fit sind: Stückler/Schendl? Grgic war zwar im Camp on fire, Toth ist wohl der für die 1er einsatzbereitere. Wels vermutlich noch nicht matchfit.

Wäre prädestiniert für Wels eig. Schade, dass er verletzt ist.

Ilzer ist ja kein Fan davon, zwei Außenverteidiger auf der Bank zu haben, aber vllt kommt dann der Wechsel von Dante ins ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich glaub wenn der Ilzer den Grgic ab der 70. Minute probiert und er glänzt halt nicht großartig ist ihm auch keiner böse. Wenn er aber Toth mittnimmt und der zeigt nix wird der "Aufschrei" wahrscheinlich größer sein. (Warum nicht Grgic?, Wieder keine Chance für die eigene Jugend, etc..)

Aber vorstellen kann ichs mir trotzdem nicht großartig dass einer der zwei im Kader aufscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaub wenn der Ilzer den Grgic ab der 70. Minute probiert und er glänzt halt nicht großartig ist ihm auch keiner böse. Wenn er aber Toth mittnimmt und der zeigt nix wird der "Aufschrei" wahrscheinlich größer sein. (Warum nicht Grgic?, Wieder keine Chance für die eigene Jugend, etc..)

Aber vorstellen kann ichs mir trotzdem nicht großartig dass einer der zwei im Kader aufscheint.

Ja gut, diese Gefahr besteht wohl nicht, der Toth war ja noch gar nie oben dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Startelf:           Okonkwo

Gazibegovic    Affi    Borko       Dante 

                          Stankovic

Hierländer                                   Prass

                             Horvat

       Emegha                             Sarkaria

 

Bank: 7handl, Geyr, Schnegg, Ljubic, Texeira, Fuseini, Ingolitsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Stunden:

Wäre prädestiniert für Wels eig. Schade, dass er verletzt ist.

Ilzer ist ja kein Fan davon, zwei Außenverteidiger auf der Bank zu haben, aber vllt kommt dann der Wechsel von Dante ins ZM.

Stimmt, Wels wäre der logisch Nachrücker, falls kein weiterer AV (Ingo) nominiert wird. Soweit auch ich mich erinnere, war auch Dante auf Prass-Position, wenn auch Schnegg kam. Von den Skills her würde ich in dem Fall aber eher Schnegg (auf Prass) vor Dante sehen.

Aber wir wissen ja nicht, wie Grgic drauf bzw. fit ist, ober er Schulstress hat (und deswegen nicht zur U mitfuhr), oder ob vielleicht Toth doch schon oben mittrainiert, seitdem auch Ajeti verletzt ist.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StunningSteve schrieb vor 2 Stunden:

 

danke. wollte auch gerade posten.

das mit den parkplätzen bei der hartberghalle geht doch nicht (wie von mir vor ein paar tagen hier geschrieben) - also bitte gleich gästeparkplatz anpeilen.

das sind jetzt sowieso viel zu wenige parkplätze und wird wohl etwas chaos geben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.