18. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

War zum Schluss hin unnötig spannend. Schnegg ist bei den Flanken gut, aber was er sich beim Gegentreffer dachte? Rennt mit den Ball in den Strafraum rein. Manchmal wäre hoch und weit besser als für die Gallerie zu kicken. Vorallem als Schnegg :davinci: 

Der passt für UPO Spiele, aber sonst gewinnst nix mit dem. Ansonsten Teixeira bissi besser drinnen, auch wenn er noch braucht. Mit seiner Anweisung auf Prass direkt zu spielen hat er aber Recht. Manchmal verschleppens den Angriff mit herumpassereien. 

Zu Okonkwo: tadellos und beim Gegentreffer stand Stanko vor ihm. Das war seine zweite Profipartie und er muss Vergleiche mit einem routinierten Ligagoalie Stand halten. Mir taugt er und erwischt vieles im Luftraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was man auch sagen muss, Sarkaria muss in so einer Situation wie jetzt einfach da sein und ist es bis dato auch. So will man das sehen. Der könnte in den nächsten Spielen noch zum X-Faktor werden.

Teixeira braucht noch bis zum oPO, die Ansätze sind aber eh mega :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
JoggaBonito schrieb vor 4 Stunden:

Weils glaub ich noch niemand gesagt hat: Ljubic geile Sau. Kommt rein und bringt wie immer a super Leistung. Allein die Balleroberung am eigenen 16er gegen Ende hin zeigt was der für eine Mentalität hat. Und eine gute Torchance auch noch erarbeitet.

der ist echt der ideale ersatzspieler für uns, ewig schade um ihn, aber halt auch verständlich dass er mehr will :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

der ist echt der ideale ersatzspieler für uns, ewig schade um ihn, aber halt auch verständlich dass er mehr will :(

Vor allem, weil er nach aktuellem Stand auch in Linz nur Einwechselspieler sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Black-White1909 schrieb vor 10 Stunden:

hab nur kurz den thread überflogen und was von einer linie dies schirjs gelesen, wo war die bitte wtf :lol:

des war das, habs netzt nochmal gesucht, sorry @loewinger aber gefühlt,durften wir in der ersten halbzeit nichtmal den ball erobern war es schon ein foul :)

Ich fand eigentlich, dass er in der ersten Halbzeit recht hart spielen ließ. Auf beiden Seiten. Hab' aber z.B. die Gelbe vom Manfred nicht gesehen, da war ich grad am Häusl, vielleicht hätte das meine Meinung geändert? Is aber eh powidl.

Mir taugt, dass Ilzer Dante gestern als LZM gebracht hat und Dante hat in den paar Minuten wieder gezeigt, dass er alle Anlagen dafür besitzt. Bin aber auch ein großer Fan von dem Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
loewinger schrieb vor 1 Minute:

Ich fand eigentlich, dass er in der ersten Halbzeit recht hart spielen ließ. Auf beiden Seiten. Hab' aber z.B. die Gelbe vom Manfred nicht gesehen, da war ich grad am Häusl, vielleicht hätte das meine Meinung geändert? Is aber eh powidl.

Mir taugt, dass Ilzer Dante gestern als LZM gebracht hat und Dante hat in den paar Minuten wieder gezeigt, dass er alle Anlagen dafür besitzt. Bin aber auch ein großer Fan von dem Typen.

richtig mittlerweile powidl. mir war das alles viel zu kleinlich, einige super zweikämpfe von jon z.b. wurden als foul gepfiffen.

 

die variante schnegg + dante hat mir gegen salzburg auch schon getaugt. dante hat ja bei seiner hartberg-leihe auch (nur?) im mittelfeld gekickt, und es wär ja ursprünglich vor trummers erster verletzung 2020 bei uns so angedacht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sp1n schrieb vor 14 Stunden:

IMG-20230218-WA0044.jpgWar in Stuttgart meinen VfB anfeuern und hab nur die zweite Hälfte im Auto gesehen. Sieg ist Sieg und die sind gerade in Hartberg für uns inmer schwer. Umso geiler das die Linzer federn lassen haben😁

Scheiß VFB! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten:

Teixeira ist ein ausgezeichneter Kicker. Der wird mir noch viel Freude bereiten :love:

Geile Flanke von Schnegg. Hat er gut gesehen und gemacht.

Wichtiger Sieg! 

Teilen musst ihn schon... Er soll uns allen viel Freude bereiten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Spiel hätte man relativ einfach frühzeitig entscheiden können. Hat man leider nicht gemacht und das Spiel unnötig zur Zitterpartie gemacht. Mit einer "erwachseneren" Leistung könnte man zum Beispiel auch mal Spieler wie Stankovic runternehmen und etwas schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden:

Teixeira ist ein ausgezeichneter Kicker. Der wird mir noch viel Freude bereiten :love:

Geile Flanke von Schnegg. Hat er gut gesehen und gemacht.

Wichtiger Sieg! 

Ja dem Teixeira noch ein bissl Zeit geben dann ist er top. Muss laut Aussagen von Sturm noch bissl das Ilzersystem lernen und vor allem die Sprache. 

Mich wunderts dass der 22 ist und kein englisch kann als Profikicker. Deutsch sowieso nicht. Aber laut eigener Aussage ist er eh brav am lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.