wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Grüll war heute scheisse Ganz einfach nein. Der Bua ist gelaufen und hat gekämpft am Ende fehlte etwas das Glück. Heute war es ein sehr sehr gutes Spiel von allen von uns, jedoch mit fehlender Konsequenz 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: niederlage geht in ordnung, sturm war besser. zeitpunkt is natürlich irgendwas, und die entstehung des freistoßes sowieso. Viel besser waren sie nicht Wenn Rapid nur einen Kicker im Zentrum hätte entweder für Greil oder besondere Kerschbaum wäre heute ein Sieg möglich gewesen MOERLI mit einer ganz schwachen Leistung abgesehen von den Saublöden Foul Auer hat uns sehr gefehlt Nachspielzeit ein Witz, alleine durch den Rauch waren es 4 Minuten, dazu die Wechsel und das Tor Durch die vielen Ausfälle kannst von der Bank auch nicht nachlegen sowie Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. Februar 2023 Ruhig Blut! Unser Auftritt war nicht schlecht. Unser Mittelfeld Zentrale is halt leider irgendwas. Wen in der Mitte nichts zsammpasst wirds schwierig bei Sturm zu gewinnen. Weiter machen, bissl trainieren u. die Erfolgserlebnisse werden kommen! Aja, Kasius richtig guter Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 Interview von Burgstaller auch sehr gut. Wir haben mitgehalten, aber sofort auch den Blick auf Verbesserungen gerichtet und völlig richtig angesprochen, dass wir die Umschaltsituationen besser ausspielen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. Februar 2023 Aja, Ilzer is ein riesen Komplexhaufen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) synetic schrieb vor 1 Minute: Die ganzen negativen Beiträge gehen mir am Sack. Anscheinend habe ich ein anderes Spiel gesehen. Gekämpft in der 1.HZ - sogar viel stärkeres Zweikampfverhalten als ich vor beginn gedacht hätte. unglücklich in der 91. das Tor kassiert. Passiert. Müssen sich nicht schämen, keineswegs. Kopfhoch Burschen, gut gespielt! Der Holländer macht Laune. bearbeitet 10. Februar 2023 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 synetic schrieb Gerade eben: Die ganzen negativen Beiträge gehen mir am Sack. Anscheinend habe ich ein anderes Spiel gesehen. Gekämpft in der 1.HZ - sogar viel stärkeres Zweikampfverhalten als ich vor beginn gedacht hätte. unglücklich in der 91. das Tor kassiert. Passiert. Müssen sich nicht schämen, keineswegs. Kopfhoch Burschen, gut gespielt! So ist es! Auch Moormann war gut, in 8,5 von 10 Freistößen aus der Position kommt nichts, leider ab und an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2023 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Wird ganz knapp mit dem OPO. Der Schaden wurde bereits im Herbst durch Barisic und dem Vaduz Ferdl angerichtet. Warum verlängert man dannn mit Zoki bis 2025 hmhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. Februar 2023 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Wird ganz knapp mit dem OPO. Der Schaden wurde bereits im Herbst durch Barisic und dem Vaduz Ferdl angerichtet. Ja, so ist das. Verstehe bis heute nicht wieso Zoki so lange an FF festgehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 meine Befürchtung ist, dass die 1Hz das Trainerteam in der Mittelfeldzusammenstellung bestärkt hat. Gefällt einfach nicht … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Das Absurde ist ja, dass in dieser Legionärstruppe ausgerechnet der einzige Österreicher trifft. Ist Sarkaria ein Ausländer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Februar 2023 moerli schrieb Gerade eben: Viel besser waren sie nicht da steht "sturm war besser". kommentar: "viel besser waren sie nicht." na echt. darum steht da auch nicht "sturm war viel besser". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 Bajic genau wie gegen den WAC 90 Minuten unauffällig leider gabs keine Verlängerung... Pejic hat logischerweise in der 2 Hz zurückgezogen.. So ist halt dann das einzige was er kann nicht mehr vorhanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2023 Kämpferisch haben sie mir richtig gefallen.Leider öfters der letzte Pass fürn Hintern.Moormann Aktion zum Speiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ganz einfach nein. Der Bua ist gelaufen und hat gekämpft am Ende fehlte etwas das Glück. Heute war es ein sehr sehr gutes Spiel von allen von uns, jedoch mit fehlender Konsequenz vorne aber nix zamgebracht, bei ihm ist die Messlatte höher weil ich weiß was er kann, ah ist das ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts