SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

1 Hz waren wir besser 2 Hz Sturm alles in allem wäre ein ue verdient gewesen

Aber Sturm bei weitem nicht so weit weg wie befürchtet

Die Revanche folgt im cup

 

Der tw von Sturm gehört halt viel öfter mit weitschüssen geprüft da ist er ganz schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verdient... 

Man hat einfach auf einigen Positionen zu wenig Qualität... 

Ich sehe in Sachen Standard sowie das ausspielen von Überzahlsituationen keinen Fortschritt was trainieren die? 

Ansonsten hat es ausgeschaut wie ein UP Verein der sich hinten reinstellt und die Haut wegdrischt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

in der 91. fällt das Tor, Sturm zelebriert das durch die Halbe Nachspielzeit und der Trottel pfeift nach der normalen Nachspielzeit ab 😡

wir haben uns leider durch zwei Fehler um den verdienten Punkt gebracht. Tut ziemlich weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unfassbar wie behindert Moormann da hin geht, selten so eine Volltrottlaktion gesehen

Kasius UNFASSBAR stark, der Typ macht Bock

Leistung sehr stark

Pejic eine absolute Vollkatastrophe, hat der einen ZK gewonnen? Fehlpassquote muss auch bei 50% liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade. Sturm war wahrscheinlich insgesamt schon die bessere Mannschaft, aber da wär heute trotzdem was drinnen gwesen. Einerseits weil das Gegentor einfach komplett sinnlos war, andererseits weil wirs einfach nicht geschafft haben, die Konter gscheid fertig zu spielen. 

Kasius gefällt mir sehr gut, die IV Querfeld/Sollbauer hat mich positiv überrascht & auch Kerschbaum gegen den Ball sehr solide (Aufbauspiel ist halt weiterhin mäßig). Greil leider mit vielen Fehlern, auch Bajic und Grüll einfach in den entscheidenden Momenten nicht mit den richtigen Entscheidungen. Zu Moormann sag ich gar nix mehr, außer dass ich hoff, dass Auer sehr, sehr bald wieder fit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prinzipiell haben wir ein sehr sehr gutes spiel abgeliefert. trotzdem ärgere ich mich sehr weil das gegentor einfach aus dem nichts gefallen ist und unnötig war. außerdem gönne ich es weder dieser unnötigen legionärstruppe und schon gar nicht dem unsympathler ilzer. aber wenn ich mich auf die leistung von rapid konzentriere dann bekomme ich keine angst. wir werden unsere punkte machen, wir werden ins opo kommen und dort werden wir auch reüssieren. es geht deutlich bergauf, vor dem spiel hat uns niemand diese leistung zugetraut heute. der sieg ist nicht unverdient von sturm, aber auch ein x wäre verdient gewesen. unterm strich bin ich stolz auf die mannschaft. vorallem weil auch die vielgescholtenen spieler wie kerschbaum, sollbauer und auch pejic sehr gut gespielt haben.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.