Sommertransferfenster 2023


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Heftig. Wie oft wechselte schon ein Spieler aus unserer Bundesliga, abseits von Salzburg, direkt in die Premier League? Martin Hiden zu Leeds fällt mir auf die Schnelle ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Muss wohl wieder neu angemeldet werden.

Hoffentlich muß nicht wieder die "Rot-Weiß-Rot - Karte" beantragt werden, da er ja aus einem Drittstaat kommt.

Das kann dann wieder dauern, und heute hat er dann wieder illegal mittrainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Sok schrieb vor 5 Minuten:

Heftig. Wie oft wechselte schon ein Spieler aus unserer Bundesliga, abseits von Salzburg, direkt in die Premier League? Martin Hiden zu Leeds fällt mir auf die Schnelle ein.

Richtig geil. Mayrleb nach Sheffield fällt mir noch ein in den 90ern. Macho nach Sunderland oder Kayode zu ManCity.

Auf jeden Fall eine tolle Sache. Wenn er noch ausgeliehen wird, wärs eine 12 von 10. Ablöse muss zwingend siebenstellig sein. Ab 1.5-2 Mille wär ich happy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

 

Zitat

Klagenfurt-Spielmacher Irving wechselt in die Premier League zu West Ham

Andy Irving verlässt Austria Klagenfurt und wechselt zum Conference-League-Sieger West Ham United in die englische Premier League. Der Wechsel des 23-jährigen Schotten wurde von den beiden Vereinen noch nicht bekanntgegeben, Irving wurde von West Ham aber schon erfolgreich registriert.

 

Der zentrale Mittelfeldspieler war im Sommer 2022 vom deutschen Pleiteklub Türkgücü München nach Klagenfurt gekommen, wo er sich prompt zum Stammspieler entwickelte. In der abgelaufenen Spielzeit verpasste er nur ein Ligaspiel gesperrt und kam in seinen 31 Einsätzen auf fünf Tore und elf Vorlagen. In der laufenden Saison hält Irving bei fünf Scorern in fünf Spielen. In Folge steigerte er seinen Marktwert seit seiner Ankunft um 100% auf 800.000 Euro.

Ob es Irving allerdings direkt nach London ziehen wird, ist noch unklar: Wie die „Krone“ berichtet, könnte er von West Ham bis Saisonende direkt zurück nach Klagenfurt verliehen werden.

 

https://www.transfermarkt.at/klagenfurt-spielmacher-irving-wechselt-in-die-premier-league-zu-west-ham/view/news/427330

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Alle sind komplett aus dem Häuschen und warten gespannt auf die detailreiche Verkündung des Transfers von Andy Irving zu West Ham und die Austria auf der HP einfach so: 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Laut einem Engländer dürfts da um eine längerfristige Kooperation gehen:

image.png

Zur Quelle: "It's from a guy called Exwhuemployee he's the most trusted West ham source there is. It's on his patreon at the moment but the news should come out soon"

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Laut einem Engländer dürfts da um eine längerfristige Kooperation gehen:

Habe ich auch schon gelesen, aber bisweilen nur von irgendwelchen West Ham Fans, die sich offenbar den Transfer erklären wollen. Es klingt nicht völlig aus der Luft gegriffen, aber es gibt eben auch nix Handfestes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sok schrieb Gerade eben:

Habe ich auch schon gelesen, aber bisweilen nur von irgendwelchen West Ham Fans, die sich offenbar den Transfer erklären wollen. Es klingt nicht völlig aus der Luft gegriffen, aber es gibt eben auch nix Handfestes.

Hab grad noch die Quelle ergänzt. Kann ich natürlich selbst nicht einschätzen, weil ich mich mit den Engländern eher wenig beschäftige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.