Sommertransferfenster 2023


Sok

Recommended Posts

Anfänger

Ich habe es nur wegen der überzogenen bzw. übertriebenen Kommunikation, wie Spieler über die Austriawebseite immer angekündigt werden, erwähnt …

…und es geht mir nicht dabei, ob ein Spieler entweder via Ablöse oder kostenlos zur Austria gestoßen ist… (siehe weiter oben) 

bearbeitet von winnie_f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
gernotB77 schrieb vor 3 Stunden:

Eben...und wer dem interessanten Sky-Podcast mit Gorenzel gelauscht hat weiß ja nun endgültig, dass kein Budget für Neuerwerbungen vorhanden ist. Ich tanke in meinen Q5 auch normalen Diesel und nicht den Sport-Diesel, obwohl letzterer besser - weil´s das Haushalts-Budget nicht zulässt.

Eben.. du hast Diesel getankt und Diesel bekommen….

Die Austria bekommt einen (kostenlosen) Ergänzungs- bzw. Perspektivenspieler aus der 2. Rapidmannschaft und kündigt diesen auf ihrer Webseite als den Über-Drüberspieler an, der unsere Lücken schließen wird, was er wahrscheinlich nicht ist… 

Was haben wir hier nun wirklich? die Lücke vollkommen geschlossen (also Diesel), nur halb geschlossen (Diesel verdünnt mit Wasser), eine bisi geschlossen (Wasser verdünnt mit Diesel) oder nur jemanden der die Außenbahnen bedienen kann (Wasser ohne Diesel), weil doch nur ein junger Perspektivenspieler… hmmm???:ratlos:

bearbeitet von winnie_f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
THW87 schrieb vor 6 Stunden:

Sollte man nicht abwerten.

ich werte nicht ab … ich kann ihn überhaupt nicht bewerten

es geht eher um die erwartungshaltung … und ich erwarte mir für 0 euro halt auch gar nichts außer einen weiteren amanda usw. … wenn er besser ist wird er es eh zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb Gerade eben:

ich werte nicht ab … ich kann ihn überhaupt nicht bewerten

es geht eher um die erwartungshaltung … und ich erwarte mir für 0 euro halt auch gar nichts außer einen weiteren amanda usw. … wenn er besser ist wird er es eh zeigen

Nochmals,der Amanda war kein Fussballer,ich nehme an der Bursche wird sich schon noch entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
xredschix schrieb vor 26 Minuten:

gibt auch ein „gerücht“ zu dollinger und beijing … da ist wohl einfach einem fad

Vorallem haben beide,ausser Kurzeinsätze im Frühjahr noch nie im Erwachsenenfussball gespielt, geschweige sich wo behauptet 🙈🙈🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Er soll zu uns und wir sagen er will zu Ried,ähem davon halte ich nicht viel.

Viele Tore von ihm sind Abstaubertore.Danach jubelt er mit Salto,das wird Pacult nicht gefallen.:D

Ihm würde es sicher gefallen bei uns und in unserer Liga zu spielen,wenn man die Plätze und Spielstätten wo er spielt ansieht.Das sieht dort so aus wie bei uns in der Liga.

Schwer zu sagen ob der zu uns passt.

So wie es übersetzt aussieht soll er ziemlich fix bei uns unterschreiben.

Als Ersatz für Wimmer und Irving dürfte er nicht gedacht sein.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.