Sommertransferfenster 2023


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gernotB77 schrieb vor 20 Minuten:

Der liest sich eigentlich recht gut:

https://www.transfermarkt.at/divin-mubama/leistungsdaten/spieler/670848

Einen interessanten IV aus Brasilien haben sie bei der U21 auch noch in petto.

Mittelstürmer...

Muerte schrieb vor 16 Minuten:

1,76 Mio, passt mMn

Wenn wir ihn diese Saison noch auf Leihbasis behalten können passt das schon.

Mehr ginge immer,nur mußt halt wen finden der das auch bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
DERALEX1 schrieb vor 5 Minuten:

1,7 Millionen überzeugen mich nicht bei dem Abnehmer, wahrscheinlich fehlt es noch an Reputation :(

Warum? 

Seit der Neugründung lag unser teuerster Transfer bei € 300.000. Um in solche Sphären wie jetzt vorzustoßen musste der WAC zuerst einmal 8 Jahre Bundesliga spielen. Wir hingegen nicht einmal drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DERALEX1 schrieb vor 10 Minuten:

1,7 Millionen überzeugen mich nicht bei dem Abnehmer, wahrscheinlich fehlt es noch an Reputation :(

Geh die Summe is absolut in Ordnung. So eine Ablöse hat zB die WSG noch nicht gehabt. Schau mal was die Wiener Austria in den letzten Jahren eingenommen hat, da is die Ablöse absolut in Ordnung und marktgerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Warum? 

Seit der Neugründung lag unser teuerster Transfer bei € 300.000. Um in solche Sphären wie jetzt vorzustoßen musste der WAC zuerst einmal 8 Jahre Bundesliga spielen. Wir hingegen nicht einmal drei.

Englischer Club, ich hätte mit mehr gerechnet aber Ok, wenn ihr zufrieden seid bin ich es auch:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Dann wird der GG.wohl in ein bis zwei neue Spieler investieren die er schon im Talon hat.Spätestens im Wintertransferfenster .

Sofern Irving nicht als Leihe bei uns bleibt wird man dringend heute noch einen Ersatz brauchen! 

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

 

Okay also doch eine Kooperation. Ich bezweifle, dass wir in der Lage sind Premier League-Spieler auszubilden, also sehe ich jetzt bei dieser First Option Klausel nicht die große Gefahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sok schrieb vor 5 Minuten:

 

Okay also doch eine Kooperation. Ich bezweifle, dass wir in der Lage sind Premier League-Spieler auszubilden, also sehe ich jetzt bei dieser First Option Klausel nicht die große Gefahr. 

Noch sind wir vielleicht aufgrund des derzeitigen Kaders nicht in der Lage...aber wir sollten unsere Liga jetzt auch nicht schlechter machen als sie ist. Karweina beispielsweise wäre die nächste heisse Aktie.

Ich bin aber grundsätzlich über andere Kooperationen glücklich...mit Viktoria Berlin, Sibenik usw. wird das langfristig nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Verpflichtung von Andy Irving vom österreichischen Klub SK Austria Klagenfurt ist der Beginn einer Affiliate-(Partner)Vereinbarung mit Tim Steidten.Irving ist bereits auf Leihbasis zum Verein zurückgekehrt und die Vereinbarung sieht eine langfristige Partnerschaft vor, bei der wir ihnen Spieler verleihen können und Erstrechte an ihren jungen Stars haben.

Derzeit für uns kein Problem, langfristig,schaumamal.

Wer ist Tim Steidten wirklich,steh da auf der Leitung.

Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Sollten die kolportierten knapp 1,7 Millionen stimmen ist es für mich heute ein Feiertag in violett-weiß:clap::D

Vor allem kannst jetzt so halbwegs Wirtschaften und brauchst keine Angst zu haben wenn sich jemand verletzt. 

Ok,selbst draufgekommen:D

Der frühere Leverkusener Tim Steidten ist neuer Technischer Direktor des englischen Premier-League-Clubs West Ham United. Das teilten die Londoner am Samstagabend mit. Der 44-Jährige war zuvor Kaderplaner bei Bayer Leverkusen, der Bundesligist hatte sich Mitte März von ihm getrennt

Sieht so aus wenn Gorenzel ihn schon länger kennt.

Bei den "Hammers" soll Steidten die übergreifende Strategie zur Verpflichtung von Spielern sowie die Scouting-Abteilung des Clubs verantworten und eng mit Trainer David Moyes und Sportdirektor Mark Noble zusammenarbeiten.

https://www.ndr.de/sport/fussball/Tim-Steidten-Rasanter-Aufstieg-eines-Bremer-Fussball-Funktionaers,werder15082.html

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.