Sommertransferfenster 2023


Sok

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

1,76 Mio bei 800 TSD Marktwert ist für mich schwer in Ordnung. Wen es so stimmt. Nicht zu vergessen das er noch bei uns bleibt.

Leider haben wir keinen Einblick in die Details. Möglich wäre natürlich auch eine Beteiligung von uns bei Weiterverkauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was mich ja interessieren würde: Da ja die SEH-Gesellschafter zum Beginn des Projekts quasi in "Vorleistung" gegangen sind, was bleibt eigentlich von 1,76 Mio unterm Strich für Kaderverbesserungen? Wird von dem Geld nicht ein Teil als "Rückzahlung" an die Gesellschafter aufgewendet? Oder hab ich das Geschäftsmodell falsch verstanden?

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Nur kurz: 1.76 Millionen ohne sportliche Verschlechterung in dieser Saison ist ein absolut toller Deal. Man hat das Geld, aber man muss sich nicht kurzfristig um Ersatz kümmern. Außerdem als Austria Klagenfurt einen Transfer mit einem Premier League Verein zu tätigen ist absolut außergewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Nur kurz: 1.76 Millionen ohne sportliche Verschlechterung in dieser Saison ist ein absolut toller Deal. Man hat das Geld, aber man muss sich nicht kurzfristig um Ersatz kümmern. Außerdem als Austria Klagenfurt einen Transfer mit einem Premier League Verein zu tätigen ist absolut außergewöhnlich.

Absolut...Gorenzel ist mir jetzt schon mehr als sympathisch :v:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb am 1.9.2023 um 11:48 :

Alle sind komplett aus dem Häuschen und warten gespannt auf die detailreiche Verkündung des Transfers von Andy Irving zu West Ham und die Austria auf der HP einfach so: 

image.png

Und noch immer nichts, langsam werd ich unrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

 

Edit

bearbeitet von Sok
Aufgrund des geltenden Urheberrechts ist es nicht gestattet Zeitungsartikel oder ähnliche vom Urheberrecht geschützte Werke per Copy & Paste oder als Screenshot im Austrian Soccer Board zu teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Warum man eine Kooperation ablehnt erschliesst sich mir nicht...es handelt ja sich immerhin um den aktuellen EC-Sieger und Führenden der Premier League, und nicht um den SV Gotschuchen.

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
xredschix schrieb vor 40 Minuten:

würden eh nur irgendwelche leute geschickt bekommen die in ihrer u21 auch kein leiberl haben … verzichte gern auf solche späße

Immer noch besser als Invaliden aus Berlin :).

Sok schrieb vor 26 Minuten:

Wo steht geschrieben, dass die Kooperation von uns abgelehnt wurde? In der Krone steht, dass das "kein Thema" sei.

Nirgends...trotzdem schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.