Sommertransferfenster 2023


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Naja, falls es so ist auch gut. Zukünftig Talente (vielleicht wirklich) aus England und eine Ablöse für Irving (der bei uns bleibt). Gäbe Schlimmeres…

Jo, aber die Vorgehensweise ist ein wenig komisch. Normalerweise würden WIR Spieler von West Ham ausleihen um die Kooperation einzuläuten und nicht umgekehrt. Ich könnte mir das nur so erklären, dass West Ham bei einem zukünftigen Irving-Transfer abcashen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Auszug aus dem West Ham Forum:

"Irving is said to have been identified by Tim Steidten, according to Ex. That’s what he apparently said on his patreon, but I don’t have it"

Steidten ist sowas wie ein Scout Guru, der schon einige viele Talente früh als solche erkannt hat. Der war unter anderem Chef Scout bei Werder Bremen und Leverkusen. Das ist schon sowas wie ein Ritterschlag für Irving, wenn der aus Sicht von Steidten für gut befunden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, haben wir mit West Ham in Zukunft eine Kooperation, die dafür da sein soll, dass Spieler von West Ham, die keine Arbeitserlaubnis für UK haben, in der Zwischenzeit bei uns geparkt werden, bis sie eben diese Arbeitserlaubnis bekommen.

Falls das jemand anders verstanden hat, bitte ausbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ohne die Details zu kennen - mein Bauchgefühl sagt mir jedoch, dass der Verkauf wohl zu hastig bzw. vorschnell gemacht wurde - ich hoffe - ich liege falsch...

Ich hätte wenigstens noch zur Wintersaison zugewartet, da Irving gerade dabei ist, die Marktwertrakete zu zünden, die vermutlich nun richtig in Richtung Decke gehen wird. :hupfi: 

Ich hoffe jedenfalls, dass die Verantwortlichen der Austria trotz der eher tristeren wirtschaftlichen Situation sich nicht über den Tisch ziehen haben lassen und eine wirklich anständige Ablösesumme für Irving bekommen haben. :)  Vielleicht ergeben sich auch nützliche Kooperationen... :gruen: 

bearbeitet von winnie_f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
winnie_f schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte wenigstens noch zur Wintersaison zugewartet, da Irving gerade dabei ist, die Marktwertrakete zu zünden, die vermutlich nun richtig in Richtung Decke gehen wird.

Sowas ist halt immer auch ein zweischneidiges Schwert, stell dir vor er verletzt sich schwer, dann bekommst gar nichts.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube der hat seinen Marktwert schon mit den 1. 5 Spielen wesentlich gesteigert. Wer weiß ob er auf dem Level weiter performt. So schlecht ist der Zeitpunkt mE nicht. Außerdem je kürzer der Vertrag desto niedriger normal die Ablöse. Sein Potential ist wohl jetzt schon klar sichtbar sonst gäbe es auch kein Interesse. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Sowas ist halt immer auch ein zweischneidiges Schwert, stell dir vor er verletzt sich schwer, dann bekommst gar nichts.

Dieser Gefahr sind auch die teuren Spieler wie Haarland, Mbappe, Bellingham, usw. ausgesetzt und somit ist keiner gefeit davon und und das kann leider immer passieren - aber deswegen verkaufe ich keinen Spieler vorzeitig...

Warum ich eigentlich meinte, nicht so schnell zu verkaufen...  --> Irving besitzt alle Aspekte, um den Marktwert noch weiter in die Höhe zu treiben.. wie u. a. jung, preislich günstig, noch relativ unbekannt, technisch versiert, torgefährlich, hat einen langfristigen Vertrag, usw...

Egal - es ist so wie es ist.. :) 

  

bearbeitet von winnie_f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Welche Leihspieler von West Ham würden für uns so in Frage kommen? 

So wie ich das verstehe zurzeit keine. Geht eher um hoffnungsvolle Talente, die in der Zukunft verpflichtet werden und noch keine Arbeitserlaubnis für UK haben. Glaube nicht, dass wir vom bestehenden Kader jemanden abbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
winnie_f schrieb vor 6 Minuten:

Dieser Gefahr sind auch die teuren Spieler wie Haarland, Mbappe, Bellingham, usw. ausgesetzt und das mit einer Verletzung ist keiner gefeit und kann immer passieren - aber deswegen verkaufe ich keinen Spieler vorzeitig...

Warum ich eigentlich meinte, nicht so schnell zu verkaufen...  --> Irving besitzt alle Aspekte, um den Marktwert noch weiter in die Höhe zu treiben.. wie u. a. jung, preislich günstig, noch relativ unbekannt, technisch versiert, torgefährlich, hat einen langfristigen Vertrag, usw...

Egal - es ist so wie es ist.. :) 

  

Kommt halt auch auf die finanzielle Situation des abgebenden Vereines an, und die ist bei uns nunmal nicht gerade rosig. Da nimmt man halt lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sok schrieb vor 8 Minuten:

Welche Leihspieler von West Ham würden für uns so in Frage kommen? 

Der liest sich eigentlich recht gut:

https://www.transfermarkt.at/divin-mubama/leistungsdaten/spieler/670848

Einen interessanten IV aus Brasilien haben sie bei der U21 auch noch in petto.

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.