patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden: Armênia Brasil @ArmeniaBrasil SV Ried se juntou ao Klagenfurt na briga pelo craque Wilfried Eza, do Ararat-Armenia O clube armênio acabou de anunciar Mohammed Yattara como reforço. Entretanto, a negociação envolvendo os clubes austríacos, esfriaram e só devem ser concluídas em janeiro @transfer_newsAT Translate post 2:57 PM · Aug 16, 2023 Von den Riedern stibitz- demnach wird es wohl nix…. Kannst das übersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armênia Brasil @ArmeniaBrasil SV Ried se juntou ao Klagenfurt na briga pelo craque Wilfried Eza, do Ararat-Armenia O clube armênio acabou de anunciar Mohammed Yattara como reforço. Entretanto, a negociação envolvendo os clubes austríacos, esfriaram e só devem ser concluídas em janeiro @transfer_newsAT Translate post 2:57 PM · Aug 16, 2023 Von den Riedern stibitz- demnach wird es wohl nix….
Armênia Brasil @ArmeniaBrasil SV Ried se juntou ao Klagenfurt na briga pelo craque Wilfried Eza, do Ararat-Armenia O clube armênio acabou de anunciar Mohammed Yattara como reforço. Entretanto, a negociação envolvendo os clubes austríacos, esfriaram e só devem ser concluídas em janeiro @transfer_newsAT Translate post 2:57 PM · Aug 16, 2023 Von den Riedern stibitz- demnach wird es wohl nix….
Muerte Austrianer Geschrieben 16. August 2023 Zitat Der SV Ried kämpft gemeinsam mit Klagenfurt um Ararat-Armenia-Star Wilfried Eza. Der armenische Verein hat gerade Mohammed Yattara als Neuzugang bekannt gegeben. Allerdings sind die Verhandlungen mit österreichischen Klubs abgekühlt und dürften erst im Jänner abgeschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Scheinbar sind die Verhandlungen zum Stillstand gekommen. Möglicherweise sollen sie im Wintertransferfenster im Jänner wieder aufgenommen werden. Ich schätze mal, dass weder wir noch Klagenfurt die geforderte Ablösesumme zahlen können bzw. wollen. Ich gehe mal davon aus, dass das Thema vom Tisch ist. Im Rieder Forum von thodan96 bearbeitet 16. August 2023 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. August 2023 Serginho schrieb vor 15 Stunden: Ist ja verboten bei uns Off Topic - kann mich auch täuschen aber verboten ist sie meines Wissens nach nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2023 https://www.instagram.com/p/CwDaSaAt5ve/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== Ciao Hasi...und alles Gute. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Alles Gute. Vielleicht kommt jetzt ein neuer Stürmer. Er geht zum Hallescher FC in die 3 deutsche Liga. Markelic,sollte man auch irgendwo unterbringen. bearbeitet 17. August 2023 von xanda1976 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2023 xanda1976 schrieb vor einer Stunde: Alles Gute. Vielleicht kommt jetzt ein neuer Stürmer. Er geht zum Hallescher FC in die 3 deutsche Liga. Markelic,sollte man auch irgendwo unterbringen. Denke auch ,das Markelic eher woanders hin will als bei den Amateuren KL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 xanda1976 schrieb vor 2 Stunden: Alles Gute. Vielleicht kommt jetzt ein neuer Stürmer. Er geht zum Hallescher FC in die 3 deutsche Liga. Markelic,sollte man auch irgendwo unterbringen. Bei Markelic verstehe ich das nicht,hatte schon vor drei Jahren sehr gute Anlagen für einen guten Fussballer. Warum der sich nicht weiterentwickelt hat verstehe ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. August 2023 patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: Bei Markelic verstehe ich das nicht,hatte schon vor drei Jahren sehr gute Anlagen für einen guten Fussballer. Warum der sich nicht weiterentwickelt hat verstehe ich nicht. Weil er halt bei den Leihen auch fast nie gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2023 schooontn schrieb vor 16 Stunden: Off Topic - kann mich auch täuschen aber verboten ist sie meines Wissens nach nicht? Natürlich ist sie nicht verboten, sonst dürften wir ja nie mehr 50 + 38 oder 22 + 66 zusammenzählen Nur im Kontext kann man (zurecht) Probleme bekommen (z.B. Kennzeichen HH88 oder KZ88, was aber eh nicht zugelassen werden würde - oder wie der Wölfnitzer Spieler damals https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/kfv/4847048/Klagenfurt_Fussballer-lief-mit-NaziSymbol-aufs-Spielfeld). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Simon96 schrieb vor 37 Minuten: Weil er halt bei den Leihen auch fast nie gespielt hat Ich bin noch immer überzeugt das er Potenzial für die Bundesliga hat. Körperlich muß er noch zulegen das ist offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. August 2023 Ist halt auch schon 22, da hatte er mittlerweile genug Zeit um körperlich zuzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Muerte schrieb vor 17 Minuten: Ist halt auch schon 22, da hatte er mittlerweile genug Zeit um körperlich zuzulegen Dann fehlt es ihm definitiv im Kopf,schade um ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2023 Lt. Gorenzel in der Krone war Wilfried Eza nie Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. August 2023 xanda1976 schrieb vor 2 Stunden: Lt. Gorenzel in der Krone war Wilfried Eza nie Thema. Hätte ja auch keinen Sinn gemacht, wenn man wochenlang ankündigt auf das finanzielle achten zu müssen, um dann Ablöse für einen 26-jährigen aus der armenischen Liga zu bezahlen. Auch ein Hasenhüttl wird nicht viel Budget freimachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts