SCR Altach vs. Linzer ASK


Youngle90

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Dreckiger Sieg, aber zu 10t haben wir defensiv endlich eine Disziplin, die wir zu 11t vermissen lassen. Erst das zweite Mal zu null in der Saison. OPO wir kommen! 

Ich bin mir auch sicher, dass wir zu 11 eines gefressen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Betreffend Neuzugängen:

Talowjerow hat mir sehr gut gefallen! Physisch präsent, nötige Ruhe ausgestrahlt und auch vor ihm schon die Leute mitdirigiert, dass sie anzulaufen haben.
Usor hat mir dagegen nicht so gut gefallen. Ich weiß schon, in so einem Spiel kannst als Offensivmann nicht sonderlich viel machen. Aber alleine seine Art im Anlaufen hat mich schon eine Spur aufgeregt. Als Einwechselspieler wennst eh nur noch zu Zehnt bist, da erwarte ich mir vorne mehr Kilometer. Da haben die Altacher schon teilweise bis 30 Meter auf unser Tor hinlaufen können ohne auch nur von irgendwem ansatzweise gestört zu werden.

 

Aber gut, bei so einem Spiel darf man nachher ned viel über Einzelleistungen diskutieren (bis auf Jovicic).
Ein wichtiger, dreckiger Sieg und gleich auf nächste Woche schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

2HZ war einfach ein Reinstellen nach der Gelb-Roten... und hat grundsätzlich gut geklappt. Die 3 Punkte sind extrem wichtig gewesen.. von daher optimaler Sonntag :kiffer:

Perfekter Start in das Frühjahr durch die zwei Siege - es schaut jetzt auch wirklich gut aus für das Obere Playoff... zudem hat Ried verloren und ist nun schon immer ärger unter Druck. Die Mistgabelschwinger werden wohl auch nicht vor Selbstvertrauen strotzen.. Von daher wäre es Zeit, auch dort mal mit einem Sieg heimzufahren. :bauer3:

Und dann.. Stadioneröffnung... :bananafun:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein extrem dreckiger Sieg, mit dem wir quasi das obere Playoff fixiert haben. Das zweite Jovicic-Foul natürlich extrem dumm, gelb vorbelastet ist es nicht sehr klug, zu diesem Zeitpunkt des Spieles ein taktisches Foul zu ziehen. Vielleicht war es aber auch ein Geniestreich, denn in Überzahl ist Altach eigentlich nicht mehr viel eingefallen, ich würde auch behaupten, dass wir zu elft wahrscheinlich nicht gewonnen hatten, wenn ich daran denke, wie viel Platz die Altacher in Hälfte eins teilweise hatten. Dennoch war dieses hinten hineinstellen ziemlich strapazierend für die Nerven.

Positiv jedenfalls, dass man heute in der Defensive bis zum Schluss konzentriert geblieben ist, zwei Spiele in Folge zu Null sind für uns ja fast schon eine Sensation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Noch immer relativ klar die 4 beste Abwehr der Liga. 21 Gegentore nach 17 spielen .

Wird die defensiv " schwäche" hier nicht etwas überdramatisiert ?

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lasso schrieb vor 3 Minuten:

Noch immer relativ klar die 4 beste Abwehr der Liga. 21 Gegentore nach 17 spielen .

Wird die defensiv " schwäche" hier nicht etwas überdramatisiert ?

Es geht nicht um die Menge der Gegentore sondern vielmehr um die Menge der Gegentore in Hälfte zwei, der letzten halben Stunde bzw. der letzten Viertelstunde. Grundsätzlich haben wir ja keine schlechte Defensive, aber wir haben nunmal viele Punkte im Herbst aufgrund unnötiger Gegentreffern in Folge von inkonsequent fertig gespielten Partien verschenkt. Und das ist umso ärgerlicher, wenn man sieht, dass wir viele Spiele grundsätzlich auch defensiv gut im Griff hatten.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Sieg auch wenns eigentlich eine Klassische 0:0 Partie war. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder. Freu mich auf einen Besuch in eurer neuen Heimat! Viel Glück fürs Derby, hoffentlich könnt ihr Ried schlagen und uns damit einen kleinen Gefallen tun.💪🖤🤍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.