Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Februar 2023 Eher keine Partie, die in irgendwelchen Highlights später nochmal gezeigt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 12. Februar 2023 Boah noch mind. 10 min zittern 😨 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 12. Februar 2023 Flecker wirklich der größte Antikicker den ich jemals gesehen habe. Ich glaub ich zuck aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Februar 2023 dönermann schrieb vor 1 Minute: Flecker wirklich der größte Antikicker den ich jemals gesehen habe. Ich glaub ich zuck aus. nach Schmidt der nächste „Trainingsweltmeister“ - keine Ahnung was die anderen dann im Training veranstalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Februar 2023 Aktuell nicht unbedingt ein Fußballeckerbissen die Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Februar 2023 unnötige zeitschinderei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2023 6 Minuten Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Irgendwie die 3 Punkte mitnehmen und Spiel abhacken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Februar 2023 positiv: heute nicht nach 60 Minuten das Spielen eingestellt. negativ: heute nach 15 Minuten das Spielen eingestellt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Keine Glanzleistung aber 3 wichtige Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: positiv: heute nicht nach 60 Minuten das Spielen eingestellt. negativ: heute nach 15 Minuten das Spielen eingestellt. Viel zu negativ. 2x hintereinander zu 0 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2023 perfekter Spieltag. Frieser einer von uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Februar 2023 Tickets für das OPO können gebucht werden, auch wenn es heute alles andere als berühmt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 drei ganz wichtige punkte. aber: was ist jäger für einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Februar 2023 Oberes Playoff somit sogut wie fix. Dreckiger Sieg aber danach fragt später keiner mehr. P.S. Ried letzter - das wird eine Schlacht nächste Woche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts