Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Altacher1929 schrieb vor 36 Minuten:

Dss ist auch das einzig Positive bisher, mMn!

Wie du sagst, sonst ist man nach der Saison offenbar erst mal in denn Urlaub gegangen, zurück gekommen und hat sich dann am Trainingstart langsam mal mit dem Kader beschäftigt!

 

Jetzt haben wir auch endlich wieder einen SD der was macht und nicht nur davon redet oder seine starken Transfers auf Instagram posten muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Wie gesagt ich werde heuer keinen Transfer mehr vorzeitig bejubeln. Würde auch allen anderen empfehlen dies gleich zu halten. 

Einer der schon für die Nationalmannschaft Kameruns debütierte ( Debüt: 11.22 , 3 Spiele 1 Tor) wird schon was drauf haben und 100tsd finde ich dann eher ein Schnäppchen 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gsiberger85 schrieb vor 16 Minuten:

Einer der schon für die Nationalmannschaft Kameruns debütierte ( Debüt: 11.22 , 3 Spiele 1 Tor) wird schon was drauf haben und 100tsd finde ich dann eher ein Schnäppchen 

Ja wie gesagt, für Lazetic hat Milan 3 Millionen gezahlt und er hat schon serbisches Nationalteam gespielt. Ich werde nichts dazu sagen es gibt kaum qualitativ hochwertiges Filmmaterial die Spiele der Liga werden von der Website Transfermarkt nichtmal erfasst. Und im dortigen Pendant zur Championsleague hat das Team 0 Punkte geholt. Ich lasse mich überaschen und stehe dem neutal gegenüber. Kann nicht einschätzen wie er gescoutet wurde evtl Mahop und der neue Scout vorort. Hoffe mal das man sich nicht nur dsrauf verlässt das ein Nationalspieler schon was können muss sondern seine Hausaufgaben gemacht hat.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Solange ich solche Antikicker wie Thurnwald oder Tartarotti nicht mehr sehe, ist alles gut. Noch nie einen Tropfen Schweiß oder einen Krampf bei diesen BeachSoccer Kicker gesehen. Das erste Jahr LigaZwa wird brutal , da bleibt hoffentlich kein Stein auf dem anderen. 1.000 ZS um 10:30 gegen Rapid II kickt ja Vollgas mit einer halb warmen gegrillten Weißen und Null Fans auf der Ost/West.

Stützen: Jäger & Nuhiu , und um die dann ein Team aufbauen. Realistisch 2 - 3 Jahre bis wir wieder angreifen können. 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es vor Wochen schon gesagt, wurde zwar dafür wieder beschimpft, aber ich sage es wieder...

...bis auf 5-6 "Stützen"(Nuhiu, Jäger, Strauss, Edo,Casali, Bischof), alle weg und Neuaufbau!

 

Dieses "der kader kann mehr, so schlecht sind wir eigentlich nicht!" Ist und bleibt ein schmarren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 49 Minuten:

Ich habe es vor Wochen schon gesagt, wurde zwar dafür wieder beschimpft, aber ich sage es wieder...

...bis auf 5-6 "Stützen"(Nuhiu, Jäger, Strauss, Edo,Casali, Bischof), alle weg und Neuaufbau!

 

Dieses "der kader kann mehr, so schlecht sind wir eigentlich nicht!" Ist und bleibt ein schmarren

Ja stimmt im Abstiegsfall sollte man mMn sowieso eher auf Mischitz, Mätzler(Option soll gezogen werden habe ich gehört), Tartarotti usw setzten. Die dann auch in 2-3 Jahren, sind wir uns ehrlich der Aufstieg wird erst dann realistisch möglich sein, eine tragende Rolle spielen können. Mit Leuten wie Zwischenbrugger musst mMn gar nicht in die 2e Liga gehen. Goldenhandshake und weg.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodGod schrieb Gerade eben:

Wie lange hat mätzler Vertrag? Ist die Option vereinseitig? Soll bei uns sehr Thema sein…

Bis Sommer plus Option.

Natürlich Vereinsseitig, ein Spieler allein wird das nie entscheiden können, außer Ronaldo in Saudi Arabien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sollten wir jetzt wirklich oben bleiben, kann man sich gerne um Lang bemühen. Hat mir heute am besten gefallen bei Ried. Auch die letzten Wochen inmer stark.

Bei Sturm hätter er es trotzdem schwer bei dieser Konkurrenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte alles dafür tun das man Balic fix verpflichten kann! Der Typ gefällt mir mega! Wird fast immer gefährlich wenn er den Sprint anzieht. Alioune kann man evtl auch noch einen Vertrag geben wenn er so weiter spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Man sollte alles dafür tun das man Balic fix verpflichten kann! Der Typ gefällt mir mega! Wird fast immer gefährlich wenn er den Sprint anzieht. Alioune kann man evtl auch noch einen Vertrag geben wenn er so weiter spielt. 

Nein. Alioune kann so erhabenen Hauptes gehen. Für eine Vertragsverlängerung reicht es definitiv nicht. Aber geiler Typ der Pape, hoffentlich findet er einen passenden Verein.

Bei Balic bin ich bei dir. Da werden aber auch wieder andere Vereine mitreden, falls der LASK wirklich nicht mehr mit ihm plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Muss jetzt mal eine Lanze für Papa Alioune brechen. Der schein wirklich ein Mentalitätsmonster zu sein und ein absoluter Vorbildprofi. Heuer genauso wie letztes Jahr in der entscheidenden Phase aufeinmal Stammspieler und voll da. Also hut ab. Muss ja auch einen Grund haben das sowohl Magnin als auch Schmidt aufeinmal auf ihn setzten wenns dann doch Spitz auf Knopf steht. Könnte durchaus eine überlegung Wert sein ihm einen leistungsbezogenen Vertrag anzubieten mit der ehrlichen Verabredung das er vermutlich auch oft nur bei den Juniors spielen wird. Weiß nicht wie er gehaltstechnisch eingestuft wurde, aber vieleicht leistungsbezogen mit abschlägen so als Juniorsspieler der aber beim 1 mittrainier könnte ich mir das schon vorstellen. Wäre vieleicht als Integrator für die vielen afrikanischen Talente die vermutlich zu uns kommen auch kein Schaden. War ja glaub sowohl für Tibidi als auch Ouedraogo wichtiger Kommunikator. Ja Stammspieler wird er nicht sein. Denke das er fürs Teamgefüge aber wichtig ist was man mitbekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
1929einLebenLang schrieb vor 15 Minuten:

Muss jetzt mal eine Lanze für Papa Alioune brechen. Der schein wirklich ein Mentalitätsmonster zu sein und ein absoluter Vorbildprofi. Heuer genauso wie letztes Jahr in der entscheidenden Phase aufeinmal Stammspieler und voll da. Also hut ab. Muss ja auch einen Grund haben das sowohl Magnin als auch Schmidt aufeinmal auf ihn setzten wenns dann doch Spitz auf Knopf steht. Könnte durchaus eine überlegung Wert sein ihm einen leistungsbezogenen Vertrag anzubieten mit der ehrlichen Verabredung das er vermutlich auch oft nur bei den Juniors spielen wird. Weiß nicht wie er gehaltstechnisch eingestuft wurde, aber vieleicht leistungsbezogen mit abschlägen so als Juniorsspieler der aber beim 1 mittrainier könnte ich mir das schon vorstellen. Wäre vieleicht als Integrator für die vielen afrikanischen Talente die vermutlich zu uns kommen auch kein Schaden. War ja glaub sowohl für Tibidi als auch Ouedraogo wichtiger Kommunikator. Ja Stammspieler wird er nicht sein. Denke das er fürs Teamgefüge aber wichtig ist was man mitbekommt. 

Volle Zustimmung.

Und sportlich würde ich ihn gar nicht abschreiben. Ist aktuell ja richtig gut. Und bekam sonst eigentlich wenig Chancen und wenn dann auch nur in einer desolaten Defensive wo er dann hätte glänzen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
1929einLebenLang schrieb vor 24 Minuten:

Muss jetzt mal eine Lanze für Papa Alioune brechen. Der schein wirklich ein Mentalitätsmonster zu sein und ein absoluter Vorbildprofi. Heuer genauso wie letztes Jahr in der entscheidenden Phase aufeinmal Stammspieler und voll da. Also hut ab. Muss ja auch einen Grund haben das sowohl Magnin als auch Schmidt aufeinmal auf ihn setzten wenns dann doch Spitz auf Knopf steht. Könnte durchaus eine überlegung Wert sein ihm einen leistungsbezogenen Vertrag anzubieten mit der ehrlichen Verabredung das er vermutlich auch oft nur bei den Juniors spielen wird. Weiß nicht wie er gehaltstechnisch eingestuft wurde, aber vieleicht leistungsbezogen mit abschlägen so als Juniorsspieler der aber beim 1 mittrainier könnte ich mir das schon vorstellen. Wäre vieleicht als Integrator für die vielen afrikanischen Talente die vermutlich zu uns kommen auch kein Schaden. War ja glaub sowohl für Tibidi als auch Ouedraogo wichtiger Kommunikator. Ja Stammspieler wird er nicht sein. Denke das er fürs Teamgefüge aber wichtig ist was man mitbekommt. 

Absolut! Er ist ja eigentlich doch schon eine Zeit bei uns. Hat kaum Chancen bekommen. Finde er hat schon Potential, ein guter Verteidiger zu sein. Die letzten zwei Spiele war er auf jeden Fall voll da und meiner Meinung einer der Besseren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.