Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Sportclub 1929
Zitat

Vor Anpfiff hatte Cheftrainer Klaus Schmidt (55) noch einmal Stellung zu den Vorkommnissen während der Trainingswoche genommen. Eben diese hatte er ja im Vorfeld als spannungsgeladen bezeichnet. In Wolfsberg wurde er in einem Interview konkreter, als er davon sprach, dass nur jene Spieler, die sich im Kader für die Partie wiederfanden, gezeigt hätten, dass sie bereit wären. Diese Einstellung hätten die Woche über andere vermissen lassen.

Lazetic, Thurnwald, Tartarotti? Den zwei letztgenannten wurde ja eine Vertragsverlängerung angeboten. 

Sollte der Klassenerhalt irgendwie fixiert werden sollte man sich um eine feste Verpflichtung von Husain Balic bemühen. Das wäre gerade so ein Unterschiedsspieler, der uns weiter helfen könnte. Wahnsinnstempo mit dem Ball am Fuß, hat mich gesteen ein wenig an Garath Bale erinnert, als er bei der Chance von Bischof die Vorarbeit leistete. Für Nuhiu wird man sich denke ich auch finanziell ordentlich gestreckt haben. Mit Bähre sollte man sich auch an den Tisch setzen und einen Leistungsbezogenen Vertrag anbieten. 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 29 Minuten:

Laut Krone Print ist Nuhiu bei A.Klagenfurt im Gespräch (im Falle eines Abstiegs). 

Hieß es letztes Jahr auch schon. Nuhiu ist bei uns Topverdiener aber sein Vertrag gilt für Liga 2, bedeuetet wenn wir ihn behalten wollen wird er bleiben. Das kommt nur zustande wenn wir absteigen, Nuhiu weg will, wir ihn von der Gehaltsliste haben wollen und Klagenfurt bereit ist seinen Gehalt zu zahlen. So viel verdienen bei denen auch nicht viele Spieler. Sehe das eher als unrealiatisch an das hier alle wenns eintreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRASupporter1929 schrieb vor 1 Minute:

Bei einem Abstieg bin ich mir nicht sicher, ob er sich das antut. Klar, wir haben alle Trümpfe in der Hand.. Aber bei eine gutem Angebot (bei Abstieg) werden wir ihn abgeben müssen..

Da wird wohl kein Geld fließen. Das wäre eher so eine Aktion das man froh ist keinen Spitzenbundesligagehalt für ihn in Liga 2 zahlen zu müssen. Da wir wohl kaum jemand zu seinem hohen Gehalt noch nenenswert Ablöse zahlen. Wenn dann wirds wohl ein Ablösefreier Wechsel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 37 Minuten:

Da wird wohl kein Geld fließen. Das wäre eher so eine Aktion das man froh ist keinen Spitzenbundesligagehalt für ihn in Liga 2 zahlen zu müssen. Da wir wohl kaum jemand zu seinem hohen Gehalt noch nenenswert Ablöse zahlen. Wenn dann wirds wohl ein Ablösefreier Wechsel werden.

Wenn es so kommen würde wären wir schon etwas blöd

Wenn Klagenfurt ihn will müssen sie Ablöse zahlen (wie hoch die auch immer ist) 

Der Verein & auch Nuhiu selbst wissen ja in welcher Situation man ist 

Also da wird der Vertrag scho für beide passen denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sehe ich als rückschlag im schussspurt. immerhin unser "assist könig", trotz allem. unser anfälliger sturm, der ohnehin nicht viele tore macht, wird dadurch nicht gerade stärker.

jetzt zählt einfach jedes spiel - ich halte es für gut möglich, dass es wieder am letzten tag entschieden wird. 

wenn ried seinen flow beibehalten kann, sehe ich diese leider im moment als spielerisch stärker als wir es sind. dennoch ist jetzt ganz viel kopfsache, oben bleibt, wer sich nicht aufgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

aus Kamerun hört man, dass Altach sich nun doch noch mit Coton Sport bezüglich Djawal Kaiba geeinigt hat. Es wird über eine Zahlung von ca. 150.000 Euro spekuliert. Mal schauen was da schlussendlich wirklich dran ist. Der Nationalspieler aus Kamerun war zumindest im März bereits in Altach.

https://camerfoot-infos.com/actualites/kaiba-djawal-signe-a-altach-pour-100-millions-de-franc-cfa/

Bild

(März 2023)

 

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 3 Minuten:

aus Kamerun hört man, dass Altach sich nun doch noch mit Coton Sport bezüglich Djawal Kaiba geeinigt hat. Es wird über eine Zahlung von ca. 150.000 Euro spekuliert. Mal schauen was da schlussendlich wirklich dran ist. Der Nationalspieler aus Kamerun war zumindest im März bereits in Altach.

https://camerfoot-infos.com/actualites/kaiba-djawal-signe-a-altach-pour-100-millions-de-franc-cfa/

Bild

(März 2023)

 

habe ihn auch schon bei Juniors spielen im Stadion gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flucky schrieb vor 56 Minuten:

aus Kamerun hört man, dass Altach sich nun doch noch mit Coton Sport bezüglich Djawal Kaiba geeinigt hat. Es wird über eine Zahlung von ca. 150.000 Euro spekuliert. Mal schauen was da schlussendlich wirklich dran ist. Der Nationalspieler aus Kamerun war zumindest im März bereits in Altach.

 

Wie gesagt ich werde heuer keinen Transfer mehr vorzeitig bejubeln. Würde auch allen anderen empfehlen dies gleich zu halten. Einziges positives: man scheint am Kader zu werkeln und nicht die Eier bis zum Sommer zu schaukeln... das man Geld für den Kader breitstellt ist aber richtig und wichtig.

1929scra1929 schrieb vor 55 Minuten:

habe ihn auch schon bei Juniors spielen im Stadion gesehen

Denke ich eher nicht. Du meinst Ouedraogo ... ist ein anderer Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 12 Minuten:

Wie gesagt ich werde heuer keinen Transfer mehr vorzeitig bejubeln. Würde auch allen anderen empfehlen dies gleich zu halten. Einziges positives: man scheint am Kader zu werkeln und nicht die Eier bis zum Sommer zu schaukeln... das man Geld für den Kader breitstellt ist aber richtig und wichtig.

Denke ich eher nicht. Du meinst Ouedraogo ... ist ein anderer Spieler...

ich meine ich hab ihn Zuschauen gesehen, ist auch nach dem Spiel vor dem NW Campus mit Alioune und Ouedrago gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
flucky schrieb vor 43 Minuten:

aus Kamerun hört man, dass Altach sich nun doch noch mit Coton Sport bezüglich Djawal Kaiba geeinigt hat. Es wird über eine Zahlung von ca. 150.000 Euro spekuliert. Mal schauen was da schlussendlich wirklich dran ist. Der Nationalspieler aus Kamerun war zumindest im März bereits in Altach.

https://camerfoot-infos.com/actualites/kaiba-djawal-signe-a-altach-pour-100-millions-de-franc-cfa/

Bild

(März 2023)

 

Den linken hab ich auch schon mehrmals im Stadion und in den VIP BEREICH gehen gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 35 Minuten:

Einziges positives: man scheint am Kader zu werkeln und nicht die Eier bis zum Sommer zu schaukeln... das man Geld für den Kader breitstellt ist aber richtig und wichtig.

 

Dss ist auch das einzig Positive bisher, mMn!

Wie du sagst, sonst ist man nach der Saison offenbar erst mal in denn Urlaub gegangen, zurück gekommen und hat sich dann am Trainingstart langsam mal mit dem Kader beschäftigt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.