Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ja hab ich heute eh schon einmal geschrieben. Jetzt wenns nochmal gut gehen sollte, muss man im Sommer mindestens mal das Volumen eines Nachwuchscampuses zusätzlich(!) in den Kader investieren und das auch noch klug... man muss mal vom Fleck kommen. Qualität statt Quantität. Und sich auchmal nicht vor Ablöse scheuen. Und auch Spieler nach Fakten(Scorerpunkte etc) und nicht nur nach Bauchgefühl holen. Brauchbarer Stamm der auch in einer hypotetisch stark verbesserten Mannschaft das Gerüst bilden kann ist meiner Meinung nach Casali/Jungdal, Herold(hoffentlich irgendwie zu halten), Guganigg(demletzt einfach top), Jäger, Jurcec, Balic. Als erweiterter Stamm Strauss, Nosa, Nuhiu und Bischof. Dieses Gerüst mit Qualität aber nicht bloßer quantität verstärken. Nurviele Spieler holen löst unser Problem nicht. Lieber wenige aber dafür gute, und die oben genannten versuchen zu halten.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 9 Minuten:

Falls wir es schaffen, sollte man sich um Plavotic von der SV Ried bemühen.

Stimmt. Stratege mit spieleröffnung und Kopfballstark.

schlagt mich, aber ein netzer fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 30 Minuten:

Falls wir es schaffen, sollte man sich um Plavotic von der SV Ried bemühen.

Der wird sicher bessere Angebote haben. Würde es aber bei Pomer versuchen. An dem waren wir ja 2021 schon dran. Ist flexibel einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gsiberger85 schrieb vor 59 Minuten:

Mich würde es schwer interessieren was in Festetics Schublade so Namen auf dem Zettel stehen für die nächste Saison. 

ich hoffe er findet schubladen. die mit den unterlagen zur 2. liga fand er ja auch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pipo093 schrieb vor 20 Minuten:

ich hoffe er findet schubladen. die mit den unterlagen zur 2. liga fand er ja auch nicht :davinci:

Die muss er von mir aus auch nicht finden. 🤣🤣 Wichtig ist nur die Schublade für die erste Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Danke Schreini für deinen Einsatz :super:

Bin gespannt wo es ihn hin zieht. Liga2 zu Ried oder tiefer in die RLM und nochmal gut verdienen 

Zitat

Emanuel Schreiner sagt auf Wiedersehen

Nach zehn Jahren verlässt Klub-Legende Emanuel Schreiner im Sommer den SCR Altach.

https://www.scra.at/news/detail/emanuel-schreiner-sagt-auf-wiedersehen

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Cooles Video!

Danke für alles Emanuel Schreiner!

Ein Vorbild Profi durch und durch und in 10 Jahren Altach immer alles gegeben mit allen Höhen und Tiefen die dazugehören. 

Alles Gute für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja dafür das man versucht Dovedan zurück zu holen. Sein Vertrag bei Austria Wien läuft aus und man wird ihn wohl nicht verlängern. Und da er wohl mangelnde Angebote haben wird aufgrund seiner durchschnittlichen Saison hätten wir sicher keine schlechten Chancen. Bei uns könnte er wieder zu alter Stärke finden und kennt ja den Verein schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Ich wäre ja dafür das man versucht Dovedan zurück zu holen. Sein Vertrag bei Austria Wien läuft aus und man wird ihn wohl nicht verlängern. Und da er wohl mangelnde Angebote haben wird aufgrund seiner durchschnittlichen Saison hätten wir sicher keine schlechten Chancen. Bei uns könnte er wieder zu alter Stärke finden und kennt ja den Verein schon.

Er ist, zumindest was seine Ansprüche anbelangt, für uns nicht zu finanzieren. Das Geld würde ich lieber in einen richtigen Chef stecken. Er hat ja hauptsächlich geglänzt wenn wir eh gut waren. Aber wenn es sich gut ausgeht natürlich sehr gerne.

Meine Wünsche sind ein IV mit Übersicht und Spieleröffnung, ein 8er, ein 10er und ein Stürmer der den Namen auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.