Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2023 Hierli & Affi heute wieder auf der Bank mit dabei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Tobias98 schrieb vor 11 Minuten: Hierli & Affi heute wieder auf der Bank mit dabei. Woher die Info? Das würde heißen, Borko, der Salzburg-Knechter, startet? bearbeitet 10. Februar 2023 von Schwoaza1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 8 Minuten: Woher die Info? Das würde heißen, Borko, der Salzburg-Knechter, startet? Würd mich freuen für Borkovic. Der hat sichs verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Borko wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 killver schrieb vor 58 Minuten: Borko wieder fit? Ja der hatte ja nur krämpfe gegen Salzburg. Affi war ja krank und deswegen vor allem wohl die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Februar 2023 Es recht einfach. Wenn wir unser absolutes Maximum Abrufen gewinnen wir das. Das Abrufen den absoluten Maximums ist aber in der Theorie leichter als in der Praxis. Schaffen wir es nicht wird es eng 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2023 Puh i bin schon nervös vor allem weil ich heut nicht im stadion dabei sein kann. Sonst würd eh die vorfreude überwiegen aber so ists nur Nervosität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2023 Überall Schwoaze, in jeder Bim, über alle kurze Gespräche. Es liegt was in der Luft. Es ist angerichtet, würde Ludwig Krentl sagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2023 "Natürlich reden wir übers Hauptthema Rapid" Es ist schön, wenn man das gleich am Anfang hört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Masudi schrieb am 9.2.2023 um 19:06 : Masudi sagt, das Spiel geht 4:1 aus. Sind das Insiderinfos aus dem VAR-Room? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Februar 2023 Rapid ist ein Konstrukt © Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 Barisic verlängert um 3 Jahre. War selten was Gutes für Rapid, wenn ein Trainer verlängert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten: Sind das Insiderinfos aus dem VAR-Room? Hab ich so im Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Aufstellung: Okonkwo Gazibegovic - Wüthrich - Borkovic - Dante Stankovic Horvat - Prass Kiteishvili Ajeti - Emegha Bank: Siebenhandl, Sarkaria, Teixeira, Hierländer, Schnegg, Ljubic, Affengruber Wimmer bei Rapid leider nur auf der Bank bearbeitet 10. Februar 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Aufstellung: Okonkwo Gazibegovic - Wüthrich - Borkovic - Dante Stankovic Horvat - Prass Kiteishvili Ajeti - Emegha Freut mich für Borkovic, aber ich glaube auch langsam dass Borkovic, Affengruber von seiner Stammposition "verscheucht" hat. Ich denke dass hier in nächster Zeit die Kaufoption gezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts