Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 Ich hoffe auch auf eine gute Partie und dass unsere Spieler alle gesund bleiben, wir wissen ja wie Rapid so spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2023 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: und Rapid brunzt auch immer einen vorne rein, keiner weiß wie und meistens absolut unverdient. vorne die brunzertore und hinten erwischt deren torwart wieder einen manuel-neuer-gedenktag, wo er 5 unhaltbare rausfischt und beim spiel danach frisst er wieder 2 eiertore wäre ja aufgelegt sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten: vorne die brunzertore und hinten erwischt deren torwart wieder einen manuel-neuer-gedenktag, wo er 5 unhaltbare rausfischt und beim spiel danach frisst er wieder 2 eiertore wäre ja aufgelegt sowas jo und dann schreiens, wieder dass der Hedl sofort ins Nationalteam muss und der Sollbauer auch, der das Tor reingebrunzt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Hedl hatte auch gegen Wolfsberg seine mittlerweile typische Slapstick-Einlage. Ich sehe den eher (noch) als Schwachstelle die es gilt auszunützen. Aus Angst, dass unser "Big Man" auch ein Ei reingelegt bekommt, halt ich es aber lieber zusammen mit überheblichen Bemerkungen. Man braucht ja Frau Karma nicht beschwören. Hedl ist also ein Weltklassetormann! bearbeitet 6. Februar 2023 von Vöslauer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 Das wird wieder ein sehr intensiv geführtes Spiel werden. Rapid muss defensiv giftig agieren, weil wenn die uns bis am 16er kombinieren lassen, kriegen`s Pitsch-Potsch im ärgsten Umfang. Das wird ähnlich dem 0:3 Auswärtsmatch ablaufen. Da war`s auch zuerst ein Kampf auf Biegen und Brechen. Das erste Tor war da immens hilfreich und mit 0:2, dann 0:3 war die Partie gelaufen. Auch die Partie mit dem glasklaren Emegha-Elfer () war ein sehr intensives Spiel. Wie immer wird der breite Kader der Rapid das Duell entscheiden. Ich tippe auf ein enges 5:0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 gewei schrieb vor 3 Minuten: Auch die Partie mit dem glasklaren Emegha-Elfer () war ein sehr intensives Spiel. Den der VAR nicht gibt, weil Rapid und Mission 33 etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Aus Angst, dass unser "Big Man" auch ein Ei reingelegt bekommt, halt ich es aber lieber zusammen mit überheblichen Bemerkungen. Das Tor in Salzburg war ja wirklich...naja. Ein Hauch von Calamity James. Aber hoffe der zündet noch ordentlich, die Anlagen hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Februar 2023 miffy23 schrieb vor 29 Minuten: Das Tor in Salzburg war ja wirklich...naja. Ein Hauch von Calamity James. Aber hoffe der zündet noch ordentlich, die Anlagen hat er. Calamity hatte zwar viele solcher Dinge, aber unvergesslich bleibt natürlich das in Erinnerung: Und die Worte eines Kroaten danach zu mir: "Ivanschitz wird einmal Weltklasse, eure Truppe hat viel Potential!" Naja, wie wir wissen... diese Truppe hatte dann doch nicht soooo viel Potential. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 Vöslauer schrieb vor 16 Minuten: Calamity hatte zwar viele solcher Dinge, aber unvergesslich bleibt natürlich das in Erinnerung: Und die Worte eines Kroaten danach zu mir: "Ivanschitz wird einmal Weltklasse, eure Truppe hat viel Potential!" Naja, wie wir wissen... diese Truppe hatte dann doch nicht soooo viel Potential. Leeegendär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Februar 2023 Am meisten sorgen macht mir eigentlich das Tore schießen. Da läufts nicht wirklich berauschend. Emegha darf seine Chancen dann auch wieder mal machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Am meisten sorgen macht mir eigentlich das Tore schießen. Da läufts nicht wirklich berauschend. Emegha darf seine Chancen dann auch wieder mal machen. Wird er schon noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2023 Weils einfach so a langweiliges Ende der Transferzeit war: bei der Aufstellung 19,09 an schwoaze helfen Okonkwo Gazi - Wüthrich - Borkovic - Dante Stankovic Kiti - Prass Horvat Emegha - Teixeira 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten: Weils einfach so a langweiliges Ende der Transferzeit war: bei der Aufstellung 19,09 an schwoaze helfen Okonkwo Gazi - Wüthrich - Borkovic - Dante Stankovic Kiti - Prass Horvat Emegha - Teixeira Zahl besser ein, wenn’s diese ned wird. Weil Otar auf 8 und Horvat auf 10 wird’s sicher ned spielen 🙊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Zahl besser ein, wenn’s diese ned wird. Weil Otar auf 8 und Horvat auf 10 wird’s sicher ned spielen 🙊 Ja die zwei dürfen tauschen. Mir gehts um die 11 Akteure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Weils einfach so a langweiliges Ende der Transferzeit war: bei der Aufstellung 19,09 an schwoaze helfen Okonkwo Gazi - Wüthrich - Affengruber - Dante Stankovic Kiti - Prass Teixeira Emegha - Ajeti FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts