SK Sturm Graz : SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid?  

337 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost!

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

die Legionäre sind alle um 1, 2 Klassen besser als unsere Legionäre. Da könnte nur Kühn mithalten. Tut er jedoch nicht da er meist verletzt ist.

Deshalb ist das heutige Spiel auch nur eine Standortbestimmung, damit wir jetzt schon wissen auf welchen Positionen wir dann für nächste Saison nachbessern müssen, ich hätte sogar gesagt, es ist a bisserl a besseres Testspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 55 Minuten:

Im schäbigsten Hotel der Stadt angekommen (dafür 1 x groß 2 x klein nur 48 Eur) und nun gehts ab zum Stadion. Mein Gefühl hat sich leider massiv geändert. Ich glaube wir verlieren heute und zwar klar. Wunsch: 2:0 für Rapid (Tore Zimmermann 2x) Erwartung leider 0:5 - daher 🍷🥂🍺

Können dich deine Kids eh heim bringen? 😉 🍺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe nicht warum man überhaupt nach Graz fährt. Die Kosten lieber fürs strafverifizieren verwenden und sie sollen heute in der Rekordmeisterbar alle einen heben. Bringt mehr

nur weil ich sage das die Grazer Legionäre deutlich besser sind? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn die Realität wie es um Rapid steht sudern ist,dann setzt mal die grün/weisse Brille ab.

Ich poste halt was sehr viele Anhänger von Rapid denken.

Ein Problem ansprechen ist sudern??

Ganz ehrlich? Wenn wir so spielen wie in HZ1 gegen die dosen sehe ich kein Licht für euch.

Wenn nicht... (Und von dem is leider auszugehen da das meiner meinung bis jetzt die mit abstand beste HZ in dieser Saison war) schau ma mal. Aber für den Favoriten halte ich uns auch. Aber is ja net mehr lang dann wissen wirs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt auch nicht schwer, das ist ja eine Legionärstruppe. 

Nur weil Graz mehr Legionäre hat müssen diese zwangsweise besser sein wie unsere? Das hat ja damit nichts zu tun. Gerade wenn man eher weniger Legionäre hat, sollten dann gerade die noch besser sein. 

Ich finde auch generell nichts verwerfliches wenn man mit vielen Legionären spielt. Wenns besser sind, sinds eben besser. Die besten sollen spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb Gerade eben:

na da kann man sich ja schon ausmalen wie der live thread wird. 

Finde den meist sehr amüsant. Sudern bis zum erbrechen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Finde den meist sehr amüsant. Sudern bis zum erbrechen :D

das ist nicht sufern, das ist wie wir nun alle wissen purer realismus und außerdem denken alle rapidler so . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb Gerade eben:

Random question, hat schon mal jemand probiert mit (gutrm) VPN in Flugzeug übers onboard wifi ein match zu streamen? Ist das schnell/konstant genug?

Ich hab das schon mal gemacht und es hat gut funktioniert. 25€ für eine räudige EC-Quali Partie :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten