Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Februar 2023 Und wieder ist Wimmer dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2023 Zu deppert für alles, mir reichts schon wieder!!! Stümper!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 Was für ein grausliches Spiel Warum darf Wimmer am Platz stehen und Querfeld nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 UNTERIRDISCH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Februar 2023 zucker, wie wimmer taribo abseits stellen will und sich um nicht einmal drei meter verschätzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 bist du deppert, was für ein Pass. Da hat man das Gefühl, dass die Mannschaft gar nicht aufsteigen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Fox Mulder schrieb Gerade eben: was für ein Ballverlust. Sinnbildlich Knasi verschuldet dank alibikick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Mit Ansage. Rapid muss wieder leiwand, oder wie war das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Februar 2023 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Wie ist der tormann vom WAC sonst? Der gefällt mir gut in seiner Spielweise War letzte Saison von Ried an den FAC verliehen und galt als bester Tormann der 2. Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Februar 2023 Ich habe heute meine Mitgliedschaft verlängert, ich hätte es wissen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Februar 2023 Verdiente Strafe für einen lächerlichen Auftritt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Endlich hats Wimmer geschafft, toll wie er das Abseits aufhebt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 Barisic geh scheißen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 Völlig verdient und ich muss ehrlich sagen diese absolute Oasch Truppe hat nichts in den Top 3 oder weiter im Cup verloren. was für Looser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Hahahaha Knasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts