26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 Mein Rapidschirm wurde heute vom Wind zerstört - hoffentlich kein schlechtes Omen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Moormann hätte ich gerne sowohl in der IV als auch LV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar 2023 Rap1899 schrieb vor 2 Minuten: Warum ein Oswald als Stürmer spielt, des versteh i ned. Wo steht dass er Stürmer spielt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2023 Wimmer und Sollbauer, das ist mal eine stabile Abwehr. Ich glaube das wird gut funktionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar 2023 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Moormann hätte ich gerne sowohl in der IV als auch LV. Ich finde Moorman ist der beste LIV und Auer der beste LV bei Rapid momentan!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2023 Knasi wird das Spiel entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 TheMichii schrieb vor 13 Minuten: Wir könnten auch einen Cancelo holen und er würde erst behutsam und langsam herangeführt werden. Bei den Bayern spielt er nach 1,5 Tagen schon. Die bekommen auch eine andere Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Wimmer und Sollbauer, das ist mal eine stabile Abwehr. Ich glaube das wird gut funktionieren Ein bisserl langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Knasi wird das Spiel entscheiden. Die Frage is nur... Zu wessen Gunst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Knasi wird das Spiel entscheiden. Oder wie schon so oft zur HZ in Kärnten in der Kabine bleiben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Rap1899 schrieb vor 24 Minuten: Aufstellung is a Frechheit Ander Vereine holen Verstärkung und setzen Sie gleich ein,bei Rapid müssen Sie immer erst langsam herangeführt werden. Gute Spieler brauchen keine Eingewöhnungszeit Geh zruck auf Facebook 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 26A schrieb vor 5 Minuten: Mein Rapidschirm wurde heute vom Wind zerstört - hoffentlich kein schlechtes Omen Im selben Moment wie ich das gelesen habe hats mir mein frisch zubereitetes Bergkäsebrot mit Sarepta Spezialsenf umgedreht am Jausenbrettl. Jetzt pickt der ganze Senf am Brettl. Hoffentlich kein schlechtes Omen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. Februar 2023 Die Vorfreude ist groß, hoffe es folgt nach dem Spiel nicht wieder eine ebenso große Ernüchterung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 Pivarnik schrieb vor 7 Minuten: Knasi wird das Spiel entscheiden. Für Rapid oder den wac? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 26A schrieb vor 9 Minuten: Mein Rapidschirm wurde heute vom Wind zerstört - hoffentlich kein schlechtes Omen Wer einen Schirm bei so einem Sturm verwendet, handelt fahrlässig. Also kann es kein schlechtes Omen sein. 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts