[LIVE] Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Jeder Gewinner der Vorbereitung hat zu spielen, jemand der drei Mannschaftstrainings mitgemacht hat muss spielen, bei den Bayern gehts ja auch, manche Spieler müssen sowohl IV als auch LV gleichzeitig spielen, Zoki stellt gegen Rapid auf weil die Innenverteidigung wird zu Gunsten der Gegner sein.

 

Habts es alle eigentlich an Huckn oder ist das jetzt wirklich das Niveau im Rapid Channel? Heut is Cup, es Spezialisten. HOPP AUF HÜTTELDORF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Guge schrieb vor 38 Minuten:

Die Leut daparken nichtmal mehr ein, weils nicht vom Fleck kommen - Wird spannend nach dem Spiel…

80298FF8-D3A3-4C04-96A5-6A41A2887B09.jpeg

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten:

Sicher gaaanz unabsichtlich noch die Porsche Schrift mit fotografiert.

Hansi Unser auch vor Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Grade nachgeschaut wie oft Wimmer/Sollbauer gemeinsam gespielt haben - also gutes Omen ist was anderes :fuckthat:

 

dazu musstest du extra nachschauen? ich hoffe dennoch das es gut geht heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Pensionistenaufstellung wie wohl lange nicht mehr:

Wimmer 30

Sollbauer 32

Kerschbaum 29

Knasmüllner 30

(Bajic 27)

Burgstaller 33

Immerhin, die anderen sind eher jung. Aber gerade in der Zentrale ist das seehr viel Erfahrung, möge sie das fehlende Tempo aufwiegen...

Gefällt mir nicht, dieser Trend zu alten Spielern. Aber bis zum Sommer wird das wohl so ähnlich bleiben, dann hoffe ich aber doch sehr, dass bis auf Burgstaller keiner der obigen Spieler mehr bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Zum Vergleich, Salzburg hat im ganzen Kader nur zwei Spieler über 27 Jahre, und Sturm nur drei Spieler über 28 (4 Spieler über 27). Es ist mmn kein Wunder, dass diese Teams vor uns in der Tabelle stehen, junge Spieler mit Potential kannst zu Spielern entwickeln, die du wenn sie bissl älter sind nie bekommen hättest. Wir kaufen halt die bissl älteren Spieler, die wir noch bekommen, und die sind halt oft nur Mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Gefällt mir nicht, dieser Trend zu alten Spielern. Aber bis zum Sommer wird das wohl so ähnlich bleiben, dann hoffe ich aber doch sehr, dass bis auf Burgstaller keiner der obigen Spieler mehr bei uns ist.

Kerschbaum und Sollbauer waren diesbezüglich von Anfang an "schlechte" Transfers. Auf der Bank schaut es aber dafür deutlich anders aus.

  • Querfeld: 19
  • Zimmermann: 20
  • Kasius: 20
  • Strunz: 22
  • Auer: 22
  • Gartler: 25
  • Greil: 26

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ganz nüchtern betrachtet muss man schon so ehrlich sein dass die Startelf beider Mannschaften von der Qualität her sehr ähnlich sind. Das sollte den Verantwortlichen von Rapid zu denken geben!!! Trotzdem heute Vollgas und Aufstieg ins Halbfinale!!!!  :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Zum Vergleich, Salzburg hat im ganzen Kader nur zwei Spieler über 27 Jahre, und Sturm nur drei Spieler über 28 (4 Spieler über 27). Es ist mmn kein Wunder, dass diese Teams vor uns in der Tabelle stehen, junge Spieler mit Potential kannst zu Spielern entwickeln, die du wenn sie bissl älter sind nie bekommen hättest. Wir kaufen halt die bissl älteren Spieler, die wir noch bekommen, und die sind halt oft nur Mittelmaß.

grundsätzlich sei dazu aber gesagt: es gibt nur gute oder schlechte spieler. nur mit dem alter hat des weniger zu tun!

ad: vor allem eine gute Mischung machts aus. ob die bei uns gegeben ist, steht auf einem anderen Blatt...

bearbeitet von ern3st

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 7 Minuten:

Pensionistenaufstellung wie wohl lange nicht mehr:

Wimmer 30

Sollbauer 32

Kerschbaum 29

Knasmüllner 30

(Bajic 27)

Burgstaller 33

Immerhin, die anderen sind eher jung. Aber gerade in der Zentrale ist das seehr viel Erfahrung, möge sie das fehlende Tempo aufwiegen...

Gefällt mir nicht, dieser Trend zu alten Spielern. Aber bis zum Sommer wird das wohl so ähnlich bleiben, dann hoffe ich aber doch sehr, dass bis auf Burgstaller keiner der obigen Spieler mehr bei uns ist.

Burgstaller der ober Pensionist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Griass eich nach da Winterpause, das war schon eine seeeeehr lange Pause ohne meiner Rapid!

 

Auf gehts Rapid, Kämpfen und Siegen!

 

Bin gespannt wie langs dauert bis die ersten wieder raunzen, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.