[LIVE] Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also ich hab mit jeder Verteidigung gerechnet aber mit der sicher nicht.

Auer find ich um Klassen besser als Moormann als Linksverteidiger der für mich neben Querfeld in die Innenverteidigung gehört. 

Bin schon gespannt, aber sehr skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach über 3 Stunden Fahrt gut in Wolfsberg angekommen. Geben wir alles dafür, dass der Neustart positiv weitergeht und der Optimismus der letzten Wochen/Monate bleibt. Personell ist das ohne Kühn und ohne gelernten Rechtsverteidiger in der Startelf jedenfalls nicht ideal. Egal, auf ins Halbfinale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Sensationelle Homepage übrigens, die Spielerfotos teilweise in Trainingsleiberln, teilweise noch von den Amas, Querfeld und Oswald überhaupt gleich von der U18, das Bild von Zoki ist wohl bald 10 Jahre alt, und wenn man auf die grafische Aufstellung klickt, kommt das:

Überrascht es dich beim ÖFB wirklich? Das ist ja alles hinten nach und veraltet. Wirkt auch sehr unprofessionell. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Schau ma mal - hoffentlich nicht das typische wac away

Also spielerisches Highlight wird das fix keines - irgendwie drüber wurschteln und dann gibt es hoffentlich eine Aufstellung wo die IV auch die nötige spielerische Klasse hat und die AV auch eine gewisse Mindestqualität auf der Position mitbringen. 

Aber eines macht die Aufstellung klar - zum tun gibt es genügend im Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Guge schrieb Gerade eben:

Die Leut daparken nichtmal mehr ein, weils nicht vom Fleck kommen - Wird spannend nach dem Spiel…

80298FF8-D3A3-4C04-96A5-6A41A2887B09.jpeg

Die Amateure waren wohl nicht am Nova Rock letztes Jahr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
TheMichii schrieb vor 6 Minuten:

Überrascht es dich beim ÖFB wirklich? Das ist ja alles hinten nach und veraltet. Wirkt auch sehr unprofessionell. :D

Für das reinstellen der aktuellen Bilder ist der Verein verantwortlich ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aufstellung is a Frechheit 

Ander Vereine holen Verstärkung und setzen Sie gleich ein,bei Rapid müssen Sie immer erst langsam herangeführt werden. Gute Spieler brauchen keine Eingewöhnungszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sollbauer, Wimmer, Pejic, Kerschbaum, Knasmüllner und Burgstaller in der Zentrale. Was langsameres bringt wahrscheinlich kein anderer BL Verein zustande. 

Hoffentlich geht Zokis Idee auf, aber auf dem Papier ist das wohl die biederste Rapid Startelf die wir seit langem gesehen haben. 

Btw: ich war mir nach den Testspielen eigentlich recht sicher, dass wir eine derartige Konstellation in keinem Pflichtspiel sehen werden. Wenn ich mich richtig erinnere, war der Spielaufbau mit dieser Zentrale in jedem einzelnen Testspiel die reinste Katastrophe. Hoffen wir, dass es heute aufgeht. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten:

Na aber so wenig Kicker in unserer 11

Puhh,mir gefällt die Aufstellung auch nicht 

Die ganze Abwehr sehr langsam und für den Aufbau spielerisch zu schwach 

Vorne wie erwartet leider Kühn nicht dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.