Ski WM 2023 - Courchevel/Méribel


lp-x

Medaillen  

82 Stimmen

  1. 1. 1. Wie viele Medaillen holt Österreich?

  2. 2. 2. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  3. 3. 3. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  4. 4. 4. Wer wird der WM-Star der Herren?

    • Marco Odermatt
    • Aleksander Aamodt Kilde
    • Vincent Kriechmayr
    • Loic Meillard
    • Marco Schwarz
    • Lucas Braathen
    • anderer Athlet
      0
    • Niemand/Ausgeglichen
  5. 5. 5. Wer wird der WM-Star der Damen?

    • Mikaela Shiffrin
    • Petra Vlhova
    • Lara Gut-Behrami
    • Federica Brignone
      0
    • Sofia Goggia
      0
    • Ragnhild Mowinckel
      0
    • andere Athletin
    • Niemand/Ausgeglichen
      0

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Sendestörung
marco1989 schrieb vor 1 Stunde:

Was haben unsre Österreicher für Nr. ???

https://live.fis-ski.com/lv-al0073.htm#/follow

 

Gerade über die Fahrt von Shiffrin mit Eurosport-Kommentar gestolpert.
Die beiden find ich ganz gut, fiebern voll mit und zwei Frauen hinterm Mikrofon hört man auch nicht allzu oft bei Übertragungen

https://www.eurosport.de/ski-alpin/ski-wm/2022-2023/ski-wm-2023-highlights-super-g-damen-bassino-schnappt-shiffrin-gold-weg-zweimal-bronze-vergeben_vid1832048/video.shtml

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur kurz in die Siegerehrung reingehört, und der Brunner schafft es sogar während einer Siegerehrung nur faktischen Blödsinn von sich zu geben.:lol:

Er bezeichnet Bassino als jüngste Dame am Siegespodest, obwohl Lie um 2 Jahre jünger ist.:facepalm:

Laut Brunner erweitert Mowinckel mit ihrem 5. Platz ihre persönliche Medaillensammlung.:facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

RIP Elena Fanchini. Deine Schwester und du haben mir mit teilweise extrem wilden Fahrten oft die Wochenenden verkürzt. Schade, dass der Krebs dein Leben viel zu früh beendet hat. 

Die Italienerinnen werden in der Abfahrt sicher mit Trauerflor starten. Hoffentlich holen sie nochmal Gold für Elena.

 

Ex-Ski-Star Elena Fanchini im Alter von 37 Jahren gestorben | Tiroler Tageszeitung – Aktuelle Nachrichten auf tt.com

© gepa

0b481ac7-223e-50a7-8ed2-31c58d4e028c.jpeg.jpg

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute gilt es. Und ich will ehrlich sein, Leute, meine Hosen sind voll. Wie es scheint, will das Karma mich für meine ausufernde Arroganz an dieser WM in den Arsch ficken.

Grossanlässe sind irgendwie viel angenehmer als Underdog, das muss ich zugeben. Jetzt spüre ich mal, wie es euch die letzten Jahrzehnte ergangen ist. Die Bürde der Skination Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
swisspower schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt spüre ich mal, wie es euch die letzten Jahrzehnte ergangen ist. Die Bürde der Skination Nummer 1.

Und dennoch haben wir dort dann auch regelmäßig abgeliefert :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb Gerade eben:

Und dennoch haben wir dort dann auch regelmäßig abgeliefert :lol: 

Naja es kommt etwas darauf an was du unter abliefern verstehst. Der Anspruch muss für uns sein, am meisten Medaillen zu holen, so wie vor zwei Jahren. Vom Medaillenspiegel mit dem überbewerteten Gold halte ich nichts. Und da habt ihr nun schon drei Medaillen Vorsprung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 17 Minuten:

Könnte eine Kabinenansprache von Foda sein.

Mich würde wirklich interessieren in wie vielen unterschiedlichen ASB-Threads es der Name "Foda" schon geschafft hat, dieses Trauma verfolgt einen wie Kaugummi am Schuh, kein Klick ist sicher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Mich würde wirklich interessieren in wie vielen unterschiedlichen ASB-Threads es der Name "Foda" schon geschafft hat, dieses Trauma verfolgt einen wie Kaugummi am Schuh, kein Klick ist sicher. :D

Wird noch beim EM-Titel 2024 ein Thema sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Vöslauer schrieb vor 31 Minuten:

Mich würde wirklich interessieren in wie vielen unterschiedlichen ASB-Threads es der Name "Foda" schon geschafft hat, dieses Trauma verfolgt einen wie Kaugummi am Schuh, kein Klick ist sicher. :D

als gelernter Sturm-Fan kommt mir das jetzt bekannt vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Naja es kommt etwas darauf an was du unter abliefern verstehst. Der Anspruch muss für uns sein, am meisten Medaillen zu holen, so wie vor zwei Jahren. Vom Medaillenspiegel mit dem überbewerteten Gold halte ich nichts. Und da habt ihr nun schon drei Medaillen Vorsprung

hast du nicht selbst gesagt für dich zählt nur gold? :fuckthat:musst dich mal entscheiden schweizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
Sendepause schrieb vor 13 Stunden:

https://live.fis-ski.com/lv-al0073.htm#/follow

 

Gerade über die Fahrt von Shiffrin mit Eurosport-Kommentar gestolpert.
Die beiden find ich ganz gut, fiebern voll mit und zwei Frauen hinterm Mikrofon hört man auch nicht allzu oft bei Übertragungen

https://www.eurosport.de/ski-alpin/ski-wm/2022-2023/ski-wm-2023-highlights-super-g-damen-bassino-schnappt-shiffrin-gold-weg-zweimal-bronze-vergeben_vid1832048/video.shtml

Kann man bei eurosport in österreich auch online live zuschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.