Ski WM 2023 - Courchevel/Méribel


lp-x

Medaillen  

82 Stimmen

  1. 1. 1. Wie viele Medaillen holt Österreich?

  2. 2. 2. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  3. 3. 3. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  4. 4. 4. Wer wird der WM-Star der Herren?

    • Marco Odermatt
    • Aleksander Aamodt Kilde
    • Vincent Kriechmayr
    • Loic Meillard
    • Marco Schwarz
    • Lucas Braathen
    • anderer Athlet
      0
    • Niemand/Ausgeglichen
  5. 5. 5. Wer wird der WM-Star der Damen?

    • Mikaela Shiffrin
    • Petra Vlhova
    • Lara Gut-Behrami
    • Federica Brignone
      0
    • Sofia Goggia
      0
    • Ragnhild Mowinckel
      0
    • andere Athletin
    • Niemand/Ausgeglichen
      0

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 22 Minuten:

Da war schon auch Shiffrin mit schuld - die erzählt am Anfang ja nur was sie falsch gemacht hat, wer soll da erraten, dass sie hinter der Sonnenbrille vor Freude weint? Die Frage war (are you angry) dann aber auch deppert.

Ich hab den Stream auf meinem seitlichen Bildschirm gehabt und am anderen Bildschirm hier nachgelesen. Dachte mir da auch, warum sagt die jetzt ewig nichts, hat ihr die Frage nicht gepasst, will sie nicht antworten Ehe dann das "Are you angry" kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Nice, vierte Medaille im 3. Bewerb, und ein nettes Fuck you an alle die 0-2 Medaillen getippt haben :=

Hatte 3-5 getippt und bin daher noch voll im Plan :davinci:

Die Damen haben meine Schätzung allerdings schon um 100% überschritten - aber ich irre mich da gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Jeden Tag ein bis 2 Medaillen - fast Business as usual für den ÖSV. :D

Schade, dass Schwarz die Goldene nicht abgeholt hat. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau - was sollen Swiss Ski und @swisspower fühlen?

Tolles Podest mit 4 tollen Sportlerinnen.
Bravo Conny Hütter! Gesundheitlich angeschlagen so eine Leistung in einem so engen Rennen zu bringen ist großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 24 Minuten:

wow, robinson hat so geile schwünge und das ohne die trainingsmöglichkeiten vom ÖSV

ihr talent/angriffsmut + gute trainer + die finanziellen möglichkeiten vom ösv und sie wäre eine siegläuferin

Also ihre möglichkeiten dank red bull team würde ich nicht unbedingt unterschätzen

Vöslauer schrieb vor 22 Minuten:

In Neuseeland kann man schon Skifahren, das Problem ist, dass dir deine Eltern mit vier Jahren schon die Rugby-Frucht in die Hand legen und eher weniger die Atomic-Ski. :davinci:

Zum Glück waren es bei ihr eh Völkl :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lp-x schrieb vor 4 Minuten:


Na bumm, der fährt da ungebremst geradeaus. Schön, dass ihm scheinbar nichts passiert ist.

 

Shiffrin ist eine Lady - entschuldigt sich da quasi für das erste Interview - andere hätte einfach kein weiteres Interview mehr gegeben. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
issoisso schrieb vor 45 Minuten:

Diendorfer hat Shiffrin zum Weinen gebracht :davinci:

beim interview bei ard/zdf hat sie zu beginn gleich gemeint, sie überlegt sich ob sie überhaupt noch zu den interviews gehen soll, bringt ja nichts. sie wurde gefragt, ob sie sich über eine silbermedaille freuen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
bertl80 schrieb vor 23 Minuten:

Hatte 3-5 getippt und bin daher noch voll im Plan :davinci:

Die Damen haben meine Schätzung allerdings schon um 100% überschritten - aber ich irre mich da gerne!

Kann sein dass mich meine Erinnerung trübt, aber haben wir nicht öfters schon in schlechteren Saisonen bei den Großereignissen dann überraschend gut abgeschnitten? 

Hängt dann wohl auch mit der niedrigeren Erwartungshaltung zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Kann sein dass mich meine Erinnerung trübt, aber haben wir nicht öfters schon in schlechteren Saisonen bei den Großereignissen dann überraschend gut abgeschnitten? 

Hängt dann wohl auch mit der niedrigeren Erwartungshaltung zusammen.

War bei uns auch oft so früher... Bei uns lag es aber meistens daran, dass wir in der Kombi meist gut waren, die ja im Weltcup so selten gefahren wird.

Es hat auch seine Vorteile, als Underdog an eine WM zu gehen. Für mich hingegen fühlt sich alles ausser Gold wie Blech an, insbesondere nach dem Goldregen bei Olympia. Wenn wir die 10 Medaillen nicht holen, wäre ich schon enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.