Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Februar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Obwohl du Mal wieder nicht dabei sein wirst Du wirst noch staunen, was alles möglich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2023 Sok schrieb vor 36 Minuten: Freue mich schon auf das Duell bei euch und das schöne Panorama am VTK. Warum bist du am Sonntag überhaupt am Vtk, wo du doch lt deinem Profilbild ein Fan eines komplett anderen Vereins bist der nicht mehr existiert? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2023 20 minutes ago, oema said: Warum bist du am Sonntag überhaupt am Vtk, wo du doch lt deinem Profilbild ein Fan eines komplett anderen Vereins bist der nicht mehr existiert? Ist er eh nicht. Was man hört, kehrt er dem bodenständigen, heimischen Kick den Rücken und glaubt dafür auf der Insel glücklicher zu werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Februar 2023 oema schrieb vor 18 Minuten: Warum bist du am Sonntag überhaupt am Vtk, wo du doch lt deinem Profilbild ein Fan eines komplett anderen Vereins bist der nicht mehr existiert? Tatsächlich existiert sogar der auf meinem Profilbild noch. Er spielt nur nicht. 01er Veilchen schrieb vor 1 Minute: Ist er eh nicht. Was man hört, kehrt er dem bodenständigen, heimischen Kick den Rücken und glaubt dafür auf der Insel glücklicher zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2023 Sok schrieb vor 2 Stunden: Panorama am VTK. Tja, der Laaerberg hat schon eine Größe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 oema schrieb vor 1 Stunde: Warum bist du am Sonntag überhaupt am Vtk, wo du doch lt deinem Profilbild ein Fan eines komplett anderen Vereins bist der nicht mehr existiert? Sok schrieb vor einer Stunde: Tatsächlich existiert sogar der auf meinem Profilbild noch. Er spielt nur nicht. ...behauptet man auch von einem gewissen Elvis P. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 25 Minuten: Tja, der Laaerberg hat schon eine Größe. Ich weiß noch was mit ansehnlicher Größe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2023 Du meinst sicher den Schneeberg, den man gelegentlich vom VTK aus, sehen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 14 Minuten: Du meinst sicher den Schneeberg, den man gelegentlich vom VTK aus, sehen kann. Der ist aber nicht hinter Nord/Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 nicolas wimmer mit glatt rot gegen den lask im cup, steht somit gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2023 johnfive schrieb vor 1 Minute: nicolas wimmer mit glatt rot gegen den lask im cup, steht somit gegen uns Läuft schon einmal gut, Wimmer hält die Defensive dort beisammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Klafu mit keiner wirklich gefährlichen Aktion in 90 Minuten gegen den LAKS. Soll nichts von einem easy win für Sonntag bedeuten, aber wenn man da nicht zuhause gewinnt wird es verdammt eng mit OPO. Man muss unbedingt physisch dagegenhalten, dann kann man die vorhandene spielerische Überlegenheit bestimmt ausnutzen und in (viele) Tore ummünzen. Mein Tipp 3:0 vor 12345 ZuschauerInnen und "Que sera sera" ab Minute 75. bearbeitet 5. Februar 2023 von Torberg*1911 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 49 Minuten: Klafu mit keiner wirklich gefährlichen Aktion in 90 Minuten gegen den LAKS. Soll nichts von einem easy win für Sonntag bedeuten, aber wenn man da nicht zuhause gewinnt wird es verdammt eng mit OPO. Man muss unbedingt physisch dagegenhalten, dann kann man die vorhandene spielerische Überlegenheit bestimmt ausnutzen und in (viele) Tore ummünzen. Mein Tipp 3:0 vor 12345 ZuschauerInnen und "Que sera sera" ab Minute 75. Aufpassen, die stehen hinten drinnen und werden kontern (no na) und das wird mit unserem Pressingsystem keine einfache Angelegenheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2023 Mit der Klagenfurter-Mauertaktik haben wir uns leider immer schwer getan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2023 hunterjoe97 schrieb vor 42 Minuten: Mit der Klagenfurter-Mauertaktik haben wir uns leider immer schwer getan Bisher waren wir aber noch nicht frech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts