robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2023 Dumme Rote, wenn er wenigstens zurück gezogen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Spannend, wenn Pejic Kerschbaum Greil schlecht sind, dann gehören sie sofort gekübelt. Wenn Kasius schlecht ist, dann liegt's am System, am Niveau der anderen, oder am Trainer, aber nicht an ihm? Na dann. bearbeitet 16. April 2023 von eeelias 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 Leider ist die Anfangseuphorie verpufft. Da waren ja Viele dabei die gesagt haben es lohnt sich 2-3 Mio für ihn in die Hand zu nehmen. Auch ich selber war da gar nicht abgeneigt. Aktuell sage ich, dass das zuviel wäre, da ist das Geld in anderen Kaderteilen besser investiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2023 Kasius gehört noch geformt vom Trainer und seinen Mitspielern. Wen er nur wirklich bis Sommer bleibt wird es keinen Sinn mehr machen. Potential Talent und viel Tempo hat er. Würde ihn trotzallem fix verpflichten wen möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 17. April 2023 Er ist ein mit seinen 20 Jahren ein Riesentalent ohne wenn und aber. Das Foul war weit überzogen, das darf er nie begehen. Ich denke das weis er selbst auch. Dennoch würde ich ihn versuchen fix zu verpflichten. Es ist ein belebendes Element in unserer Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Leider ist die Anfangseuphorie verpufft. Da waren ja Viele dabei die gesagt haben es lohnt sich 2-3 Mio für ihn in die Hand zu nehmen. Auch ich selber war da gar nicht abgeneigt. Aktuell sage ich, dass das zuviel wäre, da ist das Geld in anderen Kaderteilen besser investiert. Ich gebe dir prinzipiell recht das es zu viel wäre in der momentanen Situation, aber ich glaube auch das sich der Bursch in den letzten Partien selbst unter enormen Druck stellte und beweisen wollte. Sein Potential ist unübersehbar aber er ist auch noch nicht fertig. Ich würde eine Verlängerung der Leihe bevorzugen und dann einen Kauf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ich gebe dir prinzipiell recht das es zu viel wäre in der momentanen Situation, aber ich glaube auch das sich der Bursch in den letzten Partien selbst unter enormen Druck stellte und beweisen wollte. Sein Potential ist unübersehbar aber er ist auch noch nicht fertig. Ich würde eine Verlängerung der Leihe bevorzugen und dann einen Kauf. habe ihm aber gestern nicht so schwach gesehen, wie z.b. Auer auf links. Es ist halt gestern unser ganzes Spiel über links gelaufen und da hatte Auer seine ständigen Probleme im Passspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: habe ihm aber gestern nicht so schwach gesehen, wie z.b. Auer auf links. Es ist halt gestern unser ganzes Spiel über links gelaufen und da hatte Auer seine ständigen Probleme im Passspiel Eh das deckt sich in etwa mit dem was ich vorm TV sehen konnte. Im Prinzip hat @Dannyo dies im Vorfeld wirklich gut beschrieben, Sollbauer neben Auer ist unser spielerischer Tod da beide das Spiel nicht aufbauen können und Sollbauer in seinen Pässen überhaupt nicht den Weg nach vorne sucht. Aber auch Auer spielt sofern er vertikal spielt Pässe wo du dich nach der Sinnhaftigkeit fragst. Wir brauchen definitiv einen IV der im Spielaufbau seine Qualitäten hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 17. April 2023 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: habe ihm aber gestern nicht so schwach gesehen, wie z.b. Auer auf links. Es ist halt gestern unser ganzes Spiel über links gelaufen und da hatte Auer seine ständigen Probleme im Passspiel Sehe ich ähnlich, ist halt auch undankbar wenn du auf der Seite vom defensiveren Pejic und vor die ein Strunz spielt. Mit einem feinen Kicker ala Kühn der den Ball annimmt und erst mal sichert mit einer guten Technick kann auch Kasius sich wieder mehr trauen nach vorne zu gehen. Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Leider ist die Anfangseuphorie verpufft. Da waren ja Viele dabei die gesagt haben es lohnt sich 2-3 Mio für ihn in die Hand zu nehmen. Auch ich selber war da gar nicht abgeneigt. Aktuell sage ich, dass das zuviel wäre, da ist das Geld in anderen Kaderteilen besser investiert. Bei 2-3 Mio geb ich dir recht. Anfangs ja, weil wenn er so weiter gespielt hätte wie im Spiel 1&2 dann hättest nach einem Jahr 5-10 bekommen. Aber leider waren das seine zwei einzigen wirklichen guten Spiele. Entweder hat er sich dem Niveau angepasst oder er hat (mutmaßlich wegen den ganzen Tapes) Paar muskuläre Probleme die ihn einschränken. Ich würde für ihn stand jetzt maximal 1-1.5 Mio zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2023 https://www.skysportaustria.at/strafsenat-sperrt-rapids-kasius-fuer-zwei-spiele/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 Wie erwartet ein lächerliches Urteil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2023 im Cup einsatzfähig, immerhin eine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 17. April 2023 Cäptn Balu schrieb am 16.4.2023 um 20:41 : Ich denke beide würden in einem 3-5-2 optimal zur Geltung kommen. Das wäre definitiv einen Versuch wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 21 Stunden: Wie erwartet ein lächerliches Urteil Wird der schiri auch gesperrt? bearbeitet 18. April 2023 von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2023 Denso will weiter für Rapid spielen! #RapidStammtischLive #SCR2023 @skrapid @rundumrapid Beim Rapid Stammtisch soll gesagt worden sein, dass Kasius bei Rapid bleiben möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts