Wintertransferzeit 22/23

Recommended Posts

Postaholic

Mir eigentlich relativ wurscht ob da eine KO mit verankert sein wird.

Das ist auf jeden Fall ein sehr guter Spieler, der uns in der Regel weiterhelfen wird:super:

Eine etwaige, leistbare KO wäre nur die Kirsche auf der Torte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Im konreten Fall frage ich mich sowieso, ob da eine KO geben könnte, die attraktiv ist. Mal davon ausgehen, dass Bologna nicht innerhalb von einem Jahr mehr als 50% vom bezahlten Betrag abschreiben will, wird man wohl mehr als 1,5M bezahlen.

Ich persönlich würde (zur Zeit) nicht mal ansatzweise so viel Geld für einen Spieler auf der Position ausgeben. Einerseits haben Verteidiger häufig nicht den gleichen schnellen Wertzuwachs wie z.B. Stürmer. Es wäre daher ein deutlich höheres Risiko, als wenn man die gleiche Summe in einen Offensivspieler steckt. Andererseits glaube ich nicht, dass die AV höchste finanzielle Priorität von unserer Seite brauchen. Die Position ist natürlich nicht unwichtig, aber für den Erfolg sind andere Positionen deutlich entscheidender (z.B. ZM).

Da täusche dich Mal nicht. Gute Außenverteidiger, die ihr Spiel modern anlegen, können sehr sehr teuer werden, weil sie sehr rar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ofla4rocki schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde mal abwarten ob es tatsächlich fix ist. Nicht dass wir wieder den Tag vor dem Abend loben ...

:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
ofla4rocki schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde mal abwarten ob es tatsächlich fix ist. Nicht dass wir wieder den Tag vor dem Abend loben ...

das stimmt natürlich, die Tinte muss einmal trocken sein, scheint aber gut auszusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 6 Minuten:

das heißt es würde jetzt wirklich mal "schnell gehen" :D - bin gespannt, ist ein interessanter Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Kenn den Holländer nicht, was aber bei dem Video auf abseits.at auf jeden Fall gleich mal auffällt ist, dass er sofort Vollgas nach vorne sprintet, wenn er die Kugel bekommt und Platz hat. Das taugt mir schon mal sehr, hoffentlich treibt man ihm das bei uns nicht gleich aus. Oft genug macht mich das behäbige Ballstoppen, schauen, gemütlich nach vorne traben, obwohl man 20 Meter Raum vor sich hat, narrisch bei unseren Spielern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 36 Minuten:

Ist überhaupt wer in Wien für den MedCheck. Die sind ja alle in Belek:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten