Wintertransferzeit 22/23


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Laut der heutigen Print Krone steht ein neuer RV ante portas

Zitat

Die Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger läuft, Vollzug sollte bald vermeldet werden. 

„Wenn zwei Spieler (Anm. Koscelnik, Schick) auf einer Position ausfallen, wäre es fahrlässig, nicht den Markt zu sondieren“, so Mecki. Kein fehlendes Vertrauen in Oswald: „Wir trauen es ihm zu. Aber es ist nicht seine Position.“ 80 Profile will Katzer gecheckt haben. 30 intensiv. Videos, Telefonate, Beratergespräche. „Ich bin keiner, der aus der Hüfte schießt

https://www.krone.at/2905709

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Wäre aber einer der genau ins zoki profil passt RV, LV einsetzbar. Vielleicht eine AK :D

Eigentlich ist er was ich weiß ein 8er und nicht glücklich dass er RV spielen muss, wurde auch schon öfter im WAC Forum geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 47 Minuten:

Kann ich von außen nur bedingt nachvollziehen, aber ich vermute, dass Koscelnik wohl auch lange ausfällt. 

Sie werden hoffentlich besser wissen warum sie einen dritten RV holen.

MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden:

der ist doch seit seiner Rückkehr nach Österreich auf Augenhöhe mit Sollbauer :lol:

Finde ihn zwar immer noch halbwegs solide (bei der Austria mMn. der beste IV) - aber mir ging es eh nicht darum, dass ich Galvao zurück will, sondern einfach spielstarke IV. Wobei ich es wie der Kollege sehe und Galvao dreimal gegen Sollbauer tauschen würde. Die jetzigen Spieler sind mMn. nur bedingt geeignet für Barisics Spielweise bzw. generell nicht sonderlich kompatibel miteinander da viel zu ähnliche Stärken/Schwächen (Sollbauer, Hofmann, Wimmer, Dibon, Querfeld - alle kopfballstark, eher langsam, im Spielaufbau überschaubar gut.)

Jemand hat das eh mal erwähnt, aber wer technisch beschlagene Spieler sucht, sollte sich durchaus in Spanien, Portugal, o.ä. umsehen. Die Spieler haben natürlich andere Schwächen - aber fußballerisch ist das dort ein anderes Level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Die Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger läuft, Vollzug sollte bald vermeldet werden. 

„Wenn zwei Spieler (Anm. Koscelnik, Schick) auf einer Position ausfallen, wäre es fahrlässig, nicht den Markt zu sondieren“, so Mecki. Kein fehlendes Vertrauen in Oswald: „Wir trauen es ihm zu. Aber es ist nicht seine Position.“ 80 Profile will Katzer gecheckt haben. 30 intensiv. Videos, Telefonate, Beratergespräche. „Ich bin keiner, der aus der Hüfte schießt

https://www.krone.at/2905709

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Kann ich von außen nur bedingt nachvollziehen, aber ich vermute, dass Koscelnik wohl auch lange ausfällt. 

Sie werden hoffentlich besser wissen warum sie einen dritten RV holen.

Finde ihn zwar immer noch halbwegs solide (bei der Austria mMn. der beste IV) - aber mir ging es eh nicht darum, dass ich Galvao zurück will, sondern einfach spielstarke IV. Wobei ich es wie der Kollege sehe und Galvao dreimal gegen Sollbauer tauschen würde. Die jetzigen Spieler sind mMn. nur bedingt geeignet für Barisics Spielweise bzw. generell nicht sonderlich kompatibel miteinander da viel zu ähnliche Stärken/Schwächen (Sollbauer, Hofmann, Wimmer, Dibon, Querfeld - alle kopfballstark, eher langsam, im Spielaufbau überschaubar gut.)

Jemand hat das eh mal erwähnt, aber wer technisch beschlagene Spieler sucht, sollte sich durchaus in Spanien, Portugal, o.ä. umsehen. Die Spieler haben natürlich andere Schwächen - aber fußballerisch ist das dort ein anderes Level.

meiner Meinung wäre Moormann eigentlich der ideale IV bei Barisic.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Kann ich von außen nur bedingt nachvollziehen, aber ich vermute, dass Koscelnik wohl auch lange ausfällt. 

Sie werden hoffentlich besser wissen warum sie einen dritten RV holen.

Naja, Schick ist nicht frei von Kritik, 32, Vertrag läuft in einem Jahr aus. Da kann man auch schon mal vorbauen.

Auch wenn Koscelnik schnell wieder fit wird, wäre es fahrlässig auf der Position keine Alternative parat zu haben der man 100% vertraut.

Die Gegner san ja auch ned blöd uns würden die Schwachstelle dann permanent beackern.

 

Wie ich Zocki kenne wird er sich einen Hybrid-Spieler wünschen, der mehr spielen kann als "nur" RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.