bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Mecki Sportdirektorgeschäftsführergott 🥹 Und im Ernst: das ist doch ein mega Transfer und wirklich ein super Einstand. Mal Ruhe von den Suderanten bitte weil der Junge wird einschlagen. bearbeitet 24. Januar 2023 von bw_sektionsbg 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 47 Minuten: soviel ich weiß gilt die Regel nicht für Spieler unter 21 Jahren. Ich hätte das anders verstahden. Die Dauer der Leihe gilt für alle. Was für U21-Spieler aber anders ist, ist die Tatsache, dass sie nicht zu der max. Anzahl an Leihspielern zählen. Womit die Taktik der großen Vereine, viele Spieler frühzeitig zu verkaufen und dann als bessere Almosen an kleinere Vereine zu verleihen und damit gleichzeitig die nationalen Bewerbe in anderen Ländern zu beeinflussen, weiterhin möglich ist. Edit: Extra nachgesehen in den FIFA-Regeln: Die Dauer hat keine Ausnahme bei jüngeren Spielern. bearbeitet 24. Januar 2023 von Silva 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar 2023 Silva schrieb vor 8 Minuten: Ich hätte das anders verstahden. Die Dauer der Leihe gilt für alle. Was für U21-Spieler aber anders ist, ist die Tatsache, dass sie nicht zu der max. Anzahl an Leihspielern zählen. Womit die Taktik der großen Vereine, viele Spieler frühzeitig zu verkaufen und dann als bessere Almosen an kleinere Vereine zu verleihen und damit gleichzeitig die nationalen Bewerbe in anderen Ländern zu beeinflussen, weiterhin möglich ist. Edit: Extra nachgesehen in den FIFA-Regeln: Die Dauer hat keine Ausnahme bei jüngeren Spielern. Ok, Danke wieder was gelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Januar 2023 weizi72 schrieb vor 18 Minuten: Wann sollte er dann beim Bundesheer sein, wenn er unter der Woche bei Rapid ist? Wird schwer möglich sein kenne profis die waren nur essen beim bundesheer und sonst bei der mannschaft - ist aber schon >10 jahre her, keine ahnung wie das heute läuft. wollt aber eh keine diskussion aufmachen, ich freu mich auf kasius & wenn er länger bleiben sollte freu ich mich darauf dass fallmann und er sich gegeseitig pushen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Banklwärmer Geschrieben 24. Januar 2023 Glaubts ned, dass Kasius nicht schonn vorher auf einer Liste war? Die vlt sogar vom Zocki zusammengestellt wurde? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2023 weizi72 schrieb vor 39 Minuten: Wann sollte er dann beim Bundesheer sein, wenn er unter der Woche bei Rapid ist? Wird schwer möglich sein Das ist bei Spitzensportlern so. Nur darf er währenddessen nicht ins Ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 Franz_AUT schrieb vor 7 Minuten: Glaubts ned, dass Kasius nicht schonn vorher auf einer Liste war? Die vlt sogar vom Zocki zusammengestellt wurde? Die Schattenmannschaft von Zocki reicht nach Slowenien,aber nein auch nach Weissrussland. Italien ist halt mal was anderes. So kommt man zu guten Spielern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2023 trifon1 schrieb vor 15 Minuten: Die Schattenmannschaft von Zocki reicht nach Slowenien,aber nein auch nach Weissrussland. Italien ist halt mal was anderes. So kommt man zu guten Spielern. Wer hat nochmal Kühn, Stojkovic und Druijf verpflichtet? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Wer hat nochmal Kühn, Stojkovic und Druijf verpflichtet? Wer hat nochmals Kitagawa, Kerschbaum und Pejic verpflichtet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Wer hat nochmal Kühn, Stojkovic und Druijf verpflichtet? Auch aus besseren Ligen als Slowenien und Weissrussland. Nachdem wir uns weiterhin mit dem Ö-Topf selber beschneiden,muss die Wahl der Legionäre besser ausfallen als Petrovic,Pejic und Co. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 Erstaunlich, dass die kaputten Schallplatten immer noch krächzen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 50 Minuten: Das ist bei Spitzensportlern so. Nur darf er währenddessen nicht ins Ausland Ich glaub in den ersten 6 Wochen Grundausbildung sind auch die Spitzensportler beim Heer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Januar 2023 ofla4rocki schrieb vor 6 Stunden: Ich würde mal abwarten ob es tatsächlich fix ist. Nicht dass wir wieder den Tag vor dem Abend loben ... Bei Rapid heißt das: "Man soll ein Derby nicht vor dem 1:1 loben". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 weizi72 schrieb vor 28 Minuten: Wer hat nochmals Kitagawa, Kerschbaum und Pejic verpflichtet? Japan liegt also an der österreichischen Grenze? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2023 Bravo Mecki, der neue RV wird zum Kasius Knacksus unserer Transferpolitik. Sehr spannende Leihe, und wenn Huber Recht hat, potentiell ein super Transfer! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts