Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2023 Da unser junger Edeltechniker in den Kader der KM befördert wurde erlaube ich mir diesen Thread zu starten. Geschrieben wurde bereits einiges über ihn. Vor einem Jahr vom 1.FC Köln nach Wien zu Rapid gewechselt. Im Jänner 2023 vom Cheftrainer in den Kader der KM befördert. Ein steiler Aufstieg mit der Aussicht ein Top Spieler bei Rapid zu werden. Ich würde ihm im Frühjahr den Durchbruch in der KM gönnen. Eine Vertragsverlängerung über 2024 hinaus wäre gütlich anzustreben. Ich wünsche ihm ein toi toi toi und Verletzungsfreiheit für den weiteren Verlauf seiner Karriere. https://kurier.at/sport/fussball/abflug-in-die-tuerkei-trainer-barisic-befoerdert-nicolas-bajlicz-zu-den-rapid-profis/402290657 https://www.transfermarkt.at/nicolas-bajlicz/profil/spieler/629040 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2023 Alles Gute und viel Erfolg Nicolas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2023 Entweder er verlängert oder kann sich jetzt im Winter noch einen neuen Verein suchen...können wir wenigstens etwas Ablöse noch rausholen 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2023 Doena schrieb vor 9 Minuten: Entweder er verlängert oder kann sich jetzt im Winter noch einen neuen Verein suchen...können wir wenigstens etwas Ablöse noch rausholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2023 Warum hat der Hofmann den noch nicht verlängert? SHSDG raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2023 Doena schrieb vor 13 Minuten: Entweder er verlängert oder kann sich jetzt im Winter noch einen neuen Verein suchen...können wir wenigstens etwas Ablöse noch rausholen du hast ein like von zidane001...vielleicht hättest noch ein smiley machen können 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2023 fais9 schrieb vor 26 Minuten: du hast ein like von zidane001...vielleicht hättest noch ein smiley machen können Der ziddy ist halt ein schlauer Bursche und weiß halt wem er seine Likes spenden soll! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2023 Vom Spielstil her erinnert er mich sehr an Iniesta. Leichtfüßig, wendig, mit dem Rücken zum Tor ein Nadelspieler, kann super aufdrehen und durchstecken. Taugt mir persönlich viel mehr als Demir. Ich halte die Daumen, dass er bald in der 1. Mannschaft ankommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2023 Zanetti schrieb vor 7 Minuten: Vom Spielstil her erinnert er mich sehr an Iniesta. Nach messi (demir) und ibrahimovic (kara) haben wir endlich einen iniesta 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2023 Also da hab ich mich schön geirrt, aber nach dem Siegerinterview hätte ich es auch vermuten können… der Nicholas stammt dem Stamm der Burgenländer ab. Dachte er ist wieder ein klassischer Jugo-Käfig-Kicker, aber Vater Werner und Onkel Othmar lassen auf biderer Österreichische Fußballwurzeln schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2023 fais9 schrieb vor einer Stunde: du hast ein like von zidane001...vielleicht hättest noch ein smiley machen können Weißt du nicht, dass @Doenajedes Like nimmt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2023 Hyper Hyper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2023 Und so schnell ist das 8er Thema gelöst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2023 Doena schrieb vor 2 Stunden: Entweder er verlängert oder kann sich jetzt im Winter noch einen neuen Verein suchen...können wir wenigstens etwas Ablöse noch rausholen hahaha manchmal teilt man aus ohne das es jemand merkt! für mich jetzt schon der Post des Jahres 👍👍👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2023 Doena schrieb vor 2 Stunden: Entweder er verlängert oder kann sich jetzt im Winter noch einen neuen Verein suchen...können wir wenigstens etwas Ablöse noch rausholen schlagfertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts