Nicolas Bajlicz


Gast

Recommended Posts

Gast

Da unser junger Edeltechniker in den Kader der KM befördert wurde erlaube ich mir diesen Thread zu starten. Geschrieben wurde  bereits einiges über ihn. Vor einem Jahr vom 1.FC Köln nach Wien zu Rapid gewechselt. Im Jänner 2023 vom Cheftrainer in den Kader der KM befördert. Ein steiler Aufstieg mit der Aussicht ein Top Spieler bei Rapid zu werden. Ich würde ihm im Frühjahr den Durchbruch in der KM gönnen. Eine Vertragsverlängerung über 2024 hinaus wäre gütlich anzustreben. 

Ich wünsche ihm ein toi toi toi und Verletzungsfreiheit für den weiteren Verlauf seiner Karriere. _Rapid_

https://kurier.at/sport/fussball/abflug-in-die-tuerkei-trainer-barisic-befoerdert-nicolas-bajlicz-zu-den-rapid-profis/402290657

https://www.transfermarkt.at/nicolas-bajlicz/profil/spieler/629040

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Doena schrieb vor 13 Minuten:

Entweder er verlängert oder kann sich jetzt im Winter noch einen neuen Verein suchen...können wir wenigstens etwas Ablöse noch rausholen 

du hast ein like von zidane001...vielleicht hättest noch ein smiley machen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fais9 schrieb vor 26 Minuten:

du hast ein like von zidane001...vielleicht hättest noch ein smiley machen können

Der ziddy ist halt ein schlauer Bursche und weiß halt wem er seine Likes spenden soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vom Spielstil her erinnert er mich sehr an Iniesta.

Leichtfüßig, wendig, mit dem Rücken zum Tor ein Nadelspieler, kann super aufdrehen und durchstecken.

Taugt mir persönlich viel mehr als Demir.

Ich halte die Daumen, dass er bald in der 1. Mannschaft ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also da hab ich mich schön geirrt, aber nach dem Siegerinterview hätte ich es auch vermuten können… der Nicholas stammt dem Stamm der Burgenländer ab. 

 Dachte er ist wieder ein klassischer Jugo-Käfig-Kicker, aber Vater Werner und Onkel Othmar lassen auf biderer Österreichische Fußballwurzeln schließen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Entweder er verlängert oder kann sich jetzt im Winter noch einen neuen Verein suchen...können wir wenigstens etwas Ablöse noch rausholen 

hahaha manchmal teilt man aus ohne das es jemand merkt! für mich jetzt schon der Post des Jahres 👍👍👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.