Nicolas Bajlicz


Gast

Recommended Posts

:davinci:
RyanStecken schrieb vor 10 Stunden:

 ich hab die Spiele von ihm bislang nicht gesehen…

RyanStecken schrieb vor 10 Stunden:

Würde unser 8er Problem auf alle Fälle lösen.

wie kommt man mit der ausgangslage bitte auf dieses fazit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich glaub einige hier setzen den Mercedes Cup mit der CL gleich, abgesehn davon, dass wir scheinbar den nächsten Modric im Kader haben würden mich seine Schwächen interessieren?

der Hauptgrund, dass Demir nicht zB nicht mehr gespielt hat waren seine Schwächen wie seine Physis und Defensivarbeit

hab schon einige Futsal Messis gesehn hat dann auf dem großen Spielfeld anders ausgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

ich glaub einige hier setzen den Mercedes Cup mit der CL gleich, abgesehn davon, dass wir scheinbar den nächsten Modric im Kader haben würden mich seine Schwächen interessieren?

der Hauptgrund, dass Demir nicht zB nicht mehr gespielt hat waren seine Schwächen wie seine Physis und Defensivarbeit

hab schon einige Futsal Messis gesehn hat dann auf dem großen Spielfeld anders ausgesehen

hast du bajlicz schon mal bei einem normalen match gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

hast du bajlicz schon mal bei einem normalen match gesehen?

erlich gesagt 2 mal kurz, desswegen die Frage wegen den Schwächen 

das mit der Futsal Passage war nicht unbedingt auf ihn bezogen falls du desswegen fragst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

erlich gesagt 2 mal kurz, desswegen die Frage wegen den Schwächen 

das mit der Futsal Passage war nicht unbedingt auf ihn bezogen falls du desswegen fragst

bezügl. defensivarbeit braucht man sich bei ihm keine sorgen machen. 

das einzige mMn ist dass er in eine zu große lässigkeit verfällt und dadurch fehler produziert, das hat man gesehen dass er dazu neigen könnte

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ich glaub einige hier setzen den Mercedes Cup mit der CL gleich, abgesehn davon, dass wir scheinbar den nächsten Modric im Kader haben würden mich seine Schwächen interessieren?

Er ist der neue iniesta, nicht modric! Mocinic war unser modric!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

bezügl. defensivarbeit braucht man sich bei ihm keine sorgen machen. 

das einzige mMn ist dass er in eine zu große lässigkeit verfällt und dadurch fehler produziert, das hat man gesehen dass er dazu neigen könnte

Das muss ihm aber generell erlaubt sein. Gehört natürlich nach jedem Spiel analysiert aber solchen Typen muss man in der Offensive Freiräume für potentielle Fehler geben. Allein wenn man sich ansieht, wie er sich den Ball vor seinem Tor gg Donaufeld herab nimmt und auf den mm halbvolley einschussbereit vorlegt ... So etwas möchte ich bei uns regelmäßig sehen, selbst wenn er den Ball danach sorianomäßig in den Himmel knallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AC58 schrieb vor 17 Minuten:

Das muss ihm aber generell erlaubt sein. Gehört natürlich nach jedem Spiel analysiert aber solchen Typen muss man in der Offensive Freiräume für potentielle Fehler geben. Allein wenn man sich ansieht, wie er sich den Ball vor seinem Tor gg Donaufeld herab nimmt und auf den mm halbvolley einschussbereit vorlegt ... So etwas möchte ich bei uns regelmäßig sehen, selbst wenn er den Ball danach sorianomäßig in den Himmel knallt.

darum schreibe ich ja - in eine zu große lässigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid hat Bajlicz Körperlich wieder zu 100% aufgebaut (da es in Köln kaum MS Spiele gab) daher denke ich werden wir viel Freude n den Burschen haben

Das gleiche sollte uns mit Wydra auch gelingen sollte er jetzt schon kommen, der hat genauso viel Talent wie Bajlicz nur eben im Offensivbereich

Beide Spielertypen sind genau das was Rapid bei den Profis fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Oldergod schrieb vor 5 Stunden:

wie kommt man mit der ausgangslage bitte auf dieses fazit? 

In dem ich mir unser jetziges Mittelfeld ansehe und wir da angeblich ein top Talent haben für die Position. Vielleicht mal das Gehirn einschalten und lesen. 
 

Wenn er wirklich so gut ist wie viele hier sagen könnte das unser 8er Problem in Zukunft lösen. Mehr hab nicht gesagt du Intelligenzbieste. Ob Zukunft morgen oder 2 Monate oder 6 Monate heißt, kann ja niemand vorhersagen.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RyanStecken schrieb vor 29 Minuten:

In dem ich mir unser jetziges Mittelfeld ansehe und wir da angeblich ein top Talent haben für die Position. Vielleicht mal das Gehirn einschalten und lesen. 
 

Wenn er wirklich so gut ist wie viele hier sagen könnte das unser 8er Problem in Zukunft lösen. Mehr hab nicht gesagt du Intelligenzbieste. Ob Zukunft morgen oder 2 Monate oder 6 Monate heißt, kann ja niemand vorhersagen.

Du schreibst, dass du ihn noch nie gesehen hast, meinst er wäre die Lösung für die 8, erwähnst, dass er laut tm auf der 6 spielt und fragst, wie er auf der 10 wäre.

Entweder du drückst dich verständlich aus oder du bist nicht angfressen, wenn man dir das vorhält (und das auch noch sehr milde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der junge hat in der Halle gegen teilweise 2 Jahre jüngere überzeugt.Ein guter Hallenkicker macht noch lang keinen guten Fussballer aus.Das sind 2 paar Schuhe.Er ist bis dato in der 2 Liga nicht aufgefallen.Ja er ist talentiert aber körperlich noch immer weit davon weg um BL spielen zu können in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Skn Freak schrieb vor 5 Minuten:

Der junge hat in der Halle gegen teilweise 2 Jahre jüngere überzeugt.Ein guter Hallenkicker macht noch lang keinen guten Fussballer aus.Das sind 2 paar Schuhe.Er ist bis dato in der 2 Liga nicht aufgefallen.Ja er ist talentiert aber körperlich noch immer weit davon weg um BL spielen zu können in Österreich.

eine Frage muss erlaubt sein, hast du ihn in Liga2 mal gesehen, oder schreibst du hier grad auch nur irgendwas? 

Er braucht fix noch seine Zeit um in der KM wirklich zu helfen, aber wer schreibt, er sei ihm bei Rapid2 nicht aufgefallen dürfte irrtümlich ein Tennismatch besucht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.