Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 pramm1ff schrieb vor 51 Minuten: Wie schauts aus? Könnte bald losfahren und gegen 20 Uhr da sein. Ist da (noch) wer? Finde @Pirius und nimm ihn mit. 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Januar 2023 Oha 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Januar 2023 Schade …1,2 Bier wären schon gegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2023 ASB offen rr @farii 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 Troll Battalion Österreich 1 is offensichtlich eingezogen worden 😂😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 So long, and thanks for all the fish. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 Der Unterschied zwischen einem eierlosen Dachs und @pirius? Der eierlose Dachs tritt wenigstens an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 29. Januar 2023 Linzah schrieb vor einer Stunde: Der Unterschied zwischen einem eierlosen Dachs und @pirius? Der eierlose Dachs tritt wenigstens an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 29. Januar 2023 Der gestrige Motto-Abend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 Ich bedanke mich nochmals artig für alle die da waren und den Exkurs ins flotte Nachtleben... Wer mal in linz ist und ich Zeit hab... nehmt euch Zeit für die derbe Tour und keine schminke wegen bussi bussi.... Seid wies sei- bereuen tut man in ze church- merci Grande!! https://youtu.be/Q3Kvu6Kgp88 TheRealScotty schrieb vor 9 Stunden: ASB offen rr @farii Mah! Wenn ich das gewusst hätte!! Soll ja zu gefallen wissen!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 Ich bedanke mich auch für einen wunderbaren schönen Abend. Allerdings bereue ich heute, dass ich dann doch mein Limit überschritten habe. Mein Kopf dreht sich im Kreis. Aber ganz ehrlich. VERDAMMT ES WAR ES WERT! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 Aktuell gibt's nur 3 Fragen: Warum ist es um 14 Uhr Ortszeit immer so hell? Warum sind Bankomaten keine Schoßtiere? Wer hat beim Panzerquartett eigentlich gewonnen? .... Kurz gesagt: Es war sehr schön, es freut mich immer noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Januar 2023 Sehr leiwand wars mit euch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts