falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2023 für alle die Zeit und Lust haben organisieren @Herr Max @LiamG @falcomitdemkoks ein kleines Usertreffen am 28.01.2023 in Wien, Lokalität wird noch bekanntgegeben (https://www.bierteufl.at/ steht im Raum) Bitte um Zu- oder Absage bis 13.01.2023 via https://doodle.com/meeting/participate/id/dGvyBorb oder hier im Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2023 Leider muss ich doch absagen, am 28.01. haben wir schon ein anderes Fest eingeplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2023 miffy23 schrieb vor 48 Minuten: Leider muss ich doch absagen, am 28.01. haben wir schon ein anderes Fest eingeplant Kündige einfach, mach das andere Fest am 27.01 und schon hast am 28.01 Zeit. Ich hab das Gefühl, dass du keinen Plan B hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2023 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Kündige einfach, mach das andere Fest am 27.01 und schon hast am 28.01 Zeit. Ich hab das Gefühl, dass du keinen Plan B hast. Stimmt, ich hab einfach kein Rückgrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Leider muss ich doch absagen, am 28.01. haben wir schon ein anderes Fest eingeplant Arbeiten wir im gleichen Betrieb? Ich kann leider auch nicht. Beim nächsten Mal hoffentlich wieder bearbeitet 12. Januar 2023 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2023 miffy23 schrieb vor 9 Stunden: Leider muss ich doch absagen, am 28.01. haben wir schon ein anderes Fest eingeplant Kurzfristige Absagen deinerseits sind wir ja gewohnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2023 Khecari schrieb vor 5 Stunden: Arbeiten wir im gleichen Betrieb? Ich kann leider auch nicht. Beim nächsten Mal hoffentlich wieder Geurtstag der Gemahlin wird nochmal nachgefeiert mit Freunden pironi schrieb vor 45 Minuten: Kurzfristige Absagen deinerseits sind wir ja gewohnt. Dafür habts langfristig mehr von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2023 Komm auch, hab mir soeben die Freigabe geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2023 ich tätert mich auch anschließen, wenn nicht zu spät 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2023 TheRealScotty schrieb vor einer Stunde: ich tätert mich auch anschließen, wenn nicht zu spät kein problem, wir freuen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2023 Kommen @Pirius und @Dannyo ? Frage für @patierich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2023 falcomitdemkoks schrieb am 10.1.2023 um 14:06 : für alle die Zeit und Lust haben organisieren @Herr Max @LiamG @falcomitdemkoks ein kleines Usertreffen am 28.01.2023 in Wien, Lokalität wird noch bekanntgegeben (https://www.bierteufl.at/ steht im Raum) Bitte um Zu- oder Absage bis 13.01.2023 via https://doodle.com/meeting/participate/id/dGvyBorb oder hier im Thread Mir wärs Gasthaus Rebhuhn noch eingfallen, das auch recht zentral is und ned so org vom Preis her. Da müsst ma aber sehr bald reservieren. Hauptsache danach Loco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2023 Gatrik schrieb vor 15 Stunden: Mir wärs Gasthaus Rebhuhn noch eingfallen, das auch recht zentral is und ned so org vom Preis her. Da müsst ma aber sehr bald reservieren. Hauptsache danach Loco Sehr gern Rebhuhn, das Essen ist wirklich sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2023 Rebhuhn kann ich uneingeschränkt empfehlen, extrem gute Küche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2023 Habts zu spät geschrieben, ist schon lange im Bierteufel reserviert 28.01 ab 17 Uhr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts