Juniorcup Göttingen 2023


Recommended Posts

Posting-Maschine
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Safin ist zu klein und zu langsam m.M.n. schafft er es bei der Austria nicht zu einem etablierten Bundesligakicker...

Eine geringe Körpergröße habe ich auch immer als Nachteil gesehen, aber man kann international beobachten, dass kleine Spieler gar nicht so selten vorne dabei sind. Klar wäre eine stattliche Größe auf defensiven Positionen auch vorteilhaft, aber einer der besten Sechser ist 1,69cm.  Vielleicht hast du ja recht, nur frage ich mich dann, warum man ihn fördert, wenn man kein KM Potenzial sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Eine geringe Körpergröße habe ich auch immer als Nachteil gesehen, aber man kann international beobachten, dass kleine Spieler gar nicht so selten vorne dabei sind. Klar wäre eine stattliche Größe auf defensiven Positionen auch vorteilhaft, aber einer der besten Sechser ist 1,69cm.  Vielleicht hast du ja recht, nur frage ich mich dann, warum man ihn fördert, wenn man kein KM Potenzial sieht. 

Sehe ich ähnlich ! 

Es gibt da einen gewissen marco veratti der auch nicht zu den größten gehört .

 

Wäre dizdarevic nicht einer den man im Frühjahr forcieren könnte in der KM ? 

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Sollte er nicht zuerst einmal bei den YV ein paar aus der Mannschaft spielen? 

Also ich bin einfach der Meinung,wenn ein Spieler die körperlichen und technischen Vorraussetzungen hat für die Km,dann sollte man ihn auch gleich hochziehen.Je schneller er oben dabei ist,desto schneller passt er sich an das Tempo in der Bundesliga an,und so entwickelt er sich auch schneller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Ich vertraue Mani Schmid. Der hat noch fast immer erkannt, wann man Spieler einsetzen kann. 

Dafür gabs aber ziemlich viel Kritik nach Einsätzen von Kreiker, Vucic, Jukic, Keles...

kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

Also ich bin einfach der Meinung,wenn ein Spieler die körperlichen und technischen Vorraussetzungen hat für die Km,dann sollte man ihn auch gleich hochziehen.Je schneller er oben dabei ist,desto schneller passt er sich an das Tempo in der Bundesliga an,und so entwickelt er sich auch schneller. 

Man muss halt auch darauf achten, dass man einen bestehenden Kader hat und das Training nicht endlos aufblasen kann. 

Ich bin aber auch schon gespannt, wie Wimmer den 6er lösen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Safin ist zu klein und zu langsam m.M.n. schafft er es bei der Austria nicht zu einem etablierten Bundesligakicker...

Da bin ich nicht deiner Meinung. Ich halte schon viel von ihm, er ist auf einem gutem Weg, hat viel Übersicht, ist technisch sehr beschlagen und ein Spielgestalter. Ich beobachte ihn bei den YVA schon länger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Klar wäre eine stattliche Größe auf defensiven Positionen auch vorteilhaft, aber einer der besten Sechser ist 1,69cm.

Wie groß ist der Ungustl, der voriges Jahr bei Salzburg 6er gespielt hat und dessen Namen ich erfoglreich verdrängt habe?
Als besonderen Henker habe ich den auch nicht in Erinnerung. Auf die Spielweise kommt es da wesentlich mehr an. Das sieht man auch an der gesamten Weltmeistermannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten:

Wie groß ist der Ungustl, der voriges Jahr bei Salzburg 6er gespielt hat und dessen Namen ich erfoglreich verdrängt habe?
Als besonderen Henker habe ich den auch nicht in Erinnerung. Auf die Spielweise kommt es da wesentlich mehr an. Das sieht man auch an der gesamten Weltmeistermannschaft.

Meinst du Camara? Der dürfte in der Größenordnung von Braunöder gewesen sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pramm1ff schrieb vor 18 Stunden:
14:44 TSN 1. FC Union Berlin FK Austria Wien

 

16:58 TSN 1.FSV Mainz 05 FK Austria Wien

fand den post super mit zeiten + youtube link also mach ich ihn (defakto eigtl für mich) erneut:

edit: offtopic: zeitgleich ist auch das legendenturnier in pertcholdsdorf,

 

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.