Juniorcup Göttingen 2023


Recommended Posts

ASB-Gott

10:0 ist der Endstand, lupenreine Leistung! 

 

Morgen wird es dann knusprig: 

14:44 TSN 1. FC Union Berlin FK Austria Wien

 

16:58 TSN 1.FSV Mainz 05 FK Austria Wien

 

 

Warum sponsort nicht REWE als Hauptsponsor von Göttingen und Sponsor der Austria das Trikot der Austria in Göttingen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb Gerade eben:

10:0 ist der Endstand, lupenreine Leistung! 

 

Morgen wird es dann knusprig: 

14:44 TSN 1. FC Union Berlin FK Austria Wien

 

16:58 TSN 1.FSV Mainz 05 FK Austria Wien

 

 

Warum sponsort nicht REWE als Hauptsponsor von Göttingen und Sponsor der Austria das Trikot der Austria in Göttingen? 

weil der Herr Hensel dafür mal was hackln müsst....

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
frastei schrieb vor 6 Minuten:

10:0 - die Buaschn haum mit dem Gegna Bauernoasch gspüht - bissl Mitleid mit de Deutschn Buaschn 

Hab jetzt mal bei Fulham und Brügge reingeschaut... ob die auch dermaßen dominant auftreten. 

=> NEIN

 

Brügge ist technisch deutlich schwächer unterwegs, finde ich, und bei Fulham fehlt es massiv an Tempo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Ich such den @TheRealScotty aber ich finde ihn nicht :)

Im zweifelsfall links neben dem Tor auf das wir spielen, breitenmäßig fast nicht zu übersehen :=

das erste Spiel heute ging mMn 5:0 aus - das 6:0 glaub ich ist ein Fehler, da man erst Jankovic als Torschützen des 4ten und des 5ten Tores angegeben hat, aber eigentlich Sajic der Schütze des letzten war - das dürfte korrigiert worden sein, aber als "neues/zusätzliches" Tor...

 

hope and glory schrieb vor 50 Minuten:

Denis Dizdarevic führt in der Torschützenliste mit 10 Treffern.

9 Treffer ;)

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TheRealScotty schrieb vor 32 Minuten:

Im zweifelsfall links neben dem Tor auf das wir spielen, breitenmäßig fast nicht zu übersehen :=

das erste Spiel heute ging mMn 5:0 aus - das 6:0 glaub ich ist ein Fehler, da man erst Jankovic als Torschützen des 4ten und des 5ten Tores angegeben hat, aber eigentlich Sajic der Schütze des letzten war - das dürfte korrigiert worden sein, aber als "neues/zusätzliches" Tor...

 

9 Treffer ;)

Wir brauchen Feldkicker, keine Hallenkicker aus der Akademie - verdammte 💩 nochmal!!!

Kicker ohne Körper und Speed können maximal in der RLO zaubern...

...schade um die vielen Millionen, die für die Produktion von großteils Hallenkickern ausgegeben wurden in den letzten Jahren! Diese Nichttransfers, diese Millionen - fehlen jetzt auch ganz gewaltig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin ja sehr gespannt wie sich Jankovic ,die nummer 5 entwickeln wird-könnte von seiner ,grösse, körpersprache und auch Technik ein interessanter Mann für die 6er position sein

Richtig, von dem erhoffe ich mir auch einiges. Hatte bereits vergangene Saison (seit Sommer 2021) eigentlich einen Fixplatz bei der U18, damals war er 16 Jahre: https://www.transfermarkt.at/fabian-jankovic/leistungsdatendetails/spieler/724047/plus/0/verein/6611

Hat die U-Nationalteam Jahrgänge durchlaufen und in der U18 der Austria  (lt. Instagram Aufstellungen) sowohl ZDM als auch IV gespielt.

Weiterer Player to watch ist Dejan Radonjic, der ja auch in Academies Eleven aufgenommen wurde: https://fk-austria.at/news/ewemade-radonji-ć-rücken-in-academies-eleven-auf

Auch er seit Sommer 21 bei der U18, war damals sogar erst 15! Auch Stammspieler.

Dürfte ein großbewachsener (siehe Link) VT sein - ist in Götting auch dabei. Auch U-Nationalspieler.

Marijan Österreicher auch schon mit Treffern in Göttingen. Mehrfacher U-Nationalspieler und mit 16 seit diesem Sommer bei der U18. Laut TM LV - wäre sicher kein Schaden :).

Gibt jedenfalls bei der U18 einige Spieler, die im Frühjahr durchaus ein Thema für die YV werden könnten, zumindest zum reinschnuppern. Die oben genannten Spieler, ebenso Abdi, Ewemade, Wojnar, Roider.  

Dizdarevic, Sutterlüty, Pazourek, Safin und Saljic sind ja ohnehin schon mehr bei den YV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also grad weil man auf einige Positionen Probleme sollten Spieler wie Jankovic im Frühjahr die Chance auf Einsätze in der KM bekommen. 

Ich denke schon dass einige körperlich schon so weit sind, vorallem Jankovic, könnte der Spieler sein, der unsere Probleme auf der 6er Position lösen kann

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Also grad weil man auf einige Positionen Probleme sollten Spieler wie Jankovic im Frühjahr die Chance auf Einsätze in der KM bekommen. 

Sollte er nicht zuerst einmal bei den YV ein paar aus der Mannschaft spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Viereee schrieb vor 43 Minuten:

Sollte er nicht zuerst einmal bei den YV ein paar aus der Mannschaft spielen? 

Verstehe den Einwand, war bei Ziad aber auch das Argument. 

Hätte sich Antovski ned oben ziemlich angestellt und runter zu den Violets müssen, hätte Martschinko seinen Platz in der LV ned (für Antovski) räumen müssen und Ziad wäre nach Antovskis Verletzung ned reingekommen. 

Zwei Wochen später war er in der Startelf der KM und überzeugte. 

 

Manchmal ist es gut mutig zu sein, sonst braucht man Glück (im Unglück, im Falm Ziad). 

Zum konkreten Fall, keine Ahnung ob er reif für Erwachsenenfußball ist. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Verstehe den Einwand, war bei Ziad aber auch das Argument. 

Also mir gehts hier nicht ums Prinzip, sollte er das Zeug dazu haben, natürlich sofort zur KM mit ihm, es wäre nur ein sehr seltener Beweis von Talent, wenn das funktioniert und er sofort zum Leidtungsträger würde (vor allem auf dieser taktisch komplexen Position). Deswegen halte ich El Sheiwi auch für den Nachwuchsspieler mit dem größten Potenzial bei uns, noch vor Braunöder und Huskovic. 

Eher glaube ich, Smrcka oder Safin werden ihre Chancen bekommen, wenn nicht noch jemand geholt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viereee schrieb vor 8 Minuten:

Also mir gehts hier nicht ums Prinzip, sollte er das Zeug dazu haben, natürlich sofort zur KM mit ihm, es wäre nur ein sehr seltener Beweis von Talent, wenn das funktioniert und er sofort zum Leidtungsträger würde (vor allem auf dieser taktisch komplexen Position). Deswegen halte ich El Sheiwi auch für den Nachwuchsspieler mit dem größten Potenzial bei uns, noch vor Braunöder und Huskovic. 

Eher glaube ich, Smrcka oder Safin werden ihre Chancen bekommen, wenn nicht noch jemand geholt wird. 

Safin ist zu klein und zu langsam m.M.n. schafft er es bei der Austria nicht zu einem etablierten Bundesligakicker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.