01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) In gewohnter Tradition stellt unsere Akademie auch beim diesjährigen Cup in Göttingen ein Team. Ab Freitag sind die Spiele im Livestream zu sehen. Die Auslosung bringt uns folgende Gruppe: FK Austria Wien, Union Berlin, Mainz 05, Eintracht Northeim, Eichsfeld-Mitte, West Göttingen, Markoldendorf/Elfas Wir starten morgen um 19:45 gegen Eintracht Northeim ins Turniergeschehen. Alle weiteren Informationen: https://rewejuniorcup.de/index.php?FamSID=1&SID=1&typ=home Ich hoffe auf regen Austausch im ASB, Solo Viola! bearbeitet 4. Januar 2023 von 01er Veilchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2023 01er Veilchen schrieb vor 15 Minuten: Wir starten morgen um 19:45 gegen Eintracht Northeim ins Turniergeschehen. Korrektur, das Turnier beginnt am Freitag den 06.01.2023 und nicht schon am Donnerstag den 05.01. "Am Freitag startet die Übertragung um 17:05 Uhr mit der Begegnung der TSN-BETON-Gruppe JFV Eichsfeld-Mitte – FK Austria Wien." https://rewejuniorcup.de/index.php?NewsID=678&typ=news&NTh=LIvestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2023 Da wirds dem Cem eine Träne rausdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2023 Deristes schrieb vor 3 Minuten: Korrektur, das Turnier beginnt am Freitag den 06.01.2023 und nicht schon am Donnerstag den 05.01. "Am Freitag startet die Übertragung um 17:05 Uhr mit der Begegnung der TSN-BETON-Gruppe JFV Eichsfeld-Mitte – FK Austria Wien." https://rewejuniorcup.de/index.php?NewsID=678&typ=news&NTh=LIvestream Ich hätte genauer lesen sollen, die Übertragung beginnt am Freitag. Turnier wie oben geschrieben am Donnerstag den 05.01. Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2023 1 minute ago, Deristes said: Ich hätte genauer lesen sollen, die Übertragung beginnt am Freitag. Turnier wie oben geschrieben am Donnerstag den 05.01. Sorry! Ganz schön dreister Versuch, mich anzupatzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2023 Unsere Gruppenspiele Do 19:45 - Eintracht Northeim Do 20:45 - JFV West Göttingen Fr 17:15 - JFV Eichsfeld-Mitte Fr 19:46 - JSG Markoldendorf/Elfas Sa 14:44 - Union Berlin Sa 16:58 - Mainz 05 Titelverteidiger ist Mainz JFV Eichsfeld (ohne Mitte) tritt mit zwei Spielerinnen an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2023 Der einzige Verein mit 3 Turniersiegen in Folge Jetzt wird es nur Zeit nach 7 Jahren wieder einen Titel zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2023 TheRealScotty schrieb vor 1 Stunde: JFV Eichsfeld (ohne Mitte) jetzt kenn ich mich nicht aus, das gegen die wir spielen oder ein anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 41 Minuten: jetzt kenn ich mich nicht aus, das gegen die wir spielen oder ein anderes? Ein anderes, JFV Eichsfeld und JFV Eichsfeld-Mitte nehmen teil, damit es einfacher wird oder so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2023 Erstes spiel wurde mit 9:3 gewonnen ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2023 Zweites Spiel wurde mit 6:0 gewonnen ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2023 @TheRealScotty schon fett oder warum kein liveticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2023 Der Koch schrieb vor 32 Minuten: @TheRealScotty schon fett oder warum kein liveticker? Iiich schreibe nicht, ich fotografiere viel viel lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2023 TheRealScotty schrieb vor 17 Minuten: Iiich schreibe nicht, ich fotografiere viel viel lieber 22 Uhr... Die normale Antwort wäre. Zitat Icfhn dringdd nitsvh! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2023 Der Koch schrieb vor 2 Stunden: 22 Uhr... Die normale Antwort wäre. Zitat Icfhn dringdd nitsvh! das würde mir hier einfach keiner glauben, aber ich schreibe niiiicht, ich schreibe niiiicht, ich fotografiere viiiiel vieeel lieber( morgen evtl mit höherer ISO aber ja) - aber dann, dann schreibe doch: Trotz des einen oder anderen Einbeckers hoffentlich verständlich, meine Zusammenfassung des ersten Spieltags auf verteilerkreis.at! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts