Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. März 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Aber aber „frech spielen“?! „mutig spielen“?! Sind Attribute die ich von Spielern wie Braunöder, Fitz, Keles, Huskovic u.s.w. auch erwarte. Von dem her gibt Wimmer die richtige Richtung vor. Viel zu oft hat man in der Vergangenheit gesehen wie wir mit vollen Hosen ein Ergebnis verwalten wollten oder über die Zeit kommen wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. März 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten: Wie heißt es so schön? Führe uns zum Schotter. Nicht immer gleich zum Schotter. Ich will zuerst Erfolg haben! Das bedeutet Platz 3 und EC Gruppe mit Punkten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. April 2023 Lt. Bild - Zeitung ist Labbadia in Stuttgart schon wieder Geschichte. Angeblich soll Gisdol dort übernehmen. Bei solchen Nachrichten dreht sich bei mir der Magen. Es ist ja bekannt, dass die Fans MW wollten. Wir sehen ja bei uns was er zu leisten im Stande ist. Eine Ausstiegsklausel wird er zwar nicht für diese Saison haben, denke ich, doch ruhig bleibe ich dabei nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Lt. Bild - Zeitung ist Labbadia in Stuttgart schon wieder Geschichte. Angeblich soll Gisdol dort übernehmen. Bei solchen Nachrichten dreht sich bei mir der Magen. Es ist ja bekannt, dass die Fans MW wollten. Wir sehen ja bei uns was er zu leisten im Stande ist. Eine Ausstiegsklausel wird er zwar nicht für diese Saison haben, denke ich, doch ruhig bleibe ich dabei nicht.... Sollte der Rest der Saison halbwegs gut laufen und wir zumindest auf einem Europaquali Platz landen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es für Wimmer attraktiv oder sinnvoll wäre sofort wieder zum VfB zu gehen. Zumindest eine Saison mit möglichem Europacup wird er bei uns schon noch machen. Es sei denn der VfB steigt wirklich ab, dann ist es natürlich durchaus eine interessante Situation in einen Wiederaufstiegskampf zu gehen und den Retter zu geben. bearbeitet 1. April 2023 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Lt. Bild - Zeitung ist Labbadia in Stuttgart schon wieder Geschichte. Angeblich soll Gisdol dort übernehmen. Bei solchen Nachrichten dreht sich bei mir der Magen. Es ist ja bekannt, dass die Fans MW wollten. Wir sehen ja bei uns was er zu leisten im Stande ist. Eine Ausstiegsklausel wird er zwar nicht für diese Saison haben, denke ich, doch ruhig bleibe ich dabei nicht.... Was ist er denn bei uns zu leisten im Stande ? Ich seh jetzt einige wenige Heimerfolge und mehr als eine Auswärtsniederlage, aber keine historischen Erfolge für welche er verantwortlich wäre ?! bearbeitet 1. April 2023 von Der Spielmacher Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2023 Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde: ch seh jetzt einige wenige Heimerfolge und mehr als eine Auswärtsniederlage, so kann man natürlich auch zählen, semantisch nicht ganz unrichtig... sind ja erst 4 Heimsiege (in 4 Spielen) und 1 mehr als 1 Auswärtsniederlage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. April 2023 tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Lt. Bild - Zeitung ist Labbadia in Stuttgart schon wieder Geschichte. Angeblich soll Gisdol dort übernehmen. Bei solchen Nachrichten dreht sich bei mir der Magen. Es ist ja bekannt, dass die Fans MW wollten. Wir sehen ja bei uns was er zu leisten im Stande ist. Eine Ausstiegsklausel wird er zwar nicht für diese Saison haben, denke ich, doch ruhig bleibe ich dabei nicht.... Man bedenke ,du hast einen Trainer der alle heimspiele gewonnen hat,und holst dir trotzdem Labbadia-normalerweise ein entlassungsgrund für den gesamten Vorstand des VFB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. April 2023 ardbeg schrieb vor 1 Stunde: so kann man natürlich auch zählen, semantisch nicht ganz unrichtig... sind ja erst 4 Heimsiege (in 4 Spielen) und 1 mehr als 1 Auswärtsniederlage... Alle Heimspiele gewinnen = >1,5 Punkte pro Spiel, ohne auswärts auch nur ein einziges X zu holen. Platz 3 haben wir letzte Saison mit 1,44 Punkten pro Spiel geholt. Just saying 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 kingpacco schrieb vor 8 Stunden: Man bedenke ,du hast einen Trainer der alle heimspiele gewonnen hat,und holst dir trotzdem Labbadia-normalerweise ein entlassungsgrund für den gesamten Vorstand des VFB Viele Managementfehler führen in hintere Tabellenregionen oder in Liga II, das ist die Realität. Wer weniger Fehler macht gewinnt bzw. steigt nicht an - war schon immer soo... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2023 jimmyhogan schrieb vor 14 Stunden: Sollte der Rest der Saison halbwegs gut laufen und wir zumindest auf einem Europaquali Platz landen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es für Wimmer attraktiv oder sinnvoll wäre sofort wieder zum VfB zu gehen. Zumindest eine Saison mit möglichem Europacup wird er bei uns schon noch machen. Es sei denn der VfB steigt wirklich ab, dann ist es natürlich durchaus eine interessante Situation in einen Wiederaufstiegskampf zu gehen und den Retter zu geben. Objektiv betrachtet ist jeder Trainerposten in einer der Top 5 Ligen hundert Mal attraktiver als in unserer Liga als Trainer erfolgreich zu sein. Nur über die kannst du international Karriere machen. Ec zählt da kaum. Insofern sollte Wimmer so ein Angebot ausschlagen, wäre das ein sehr nobler Zug, seinen Geisteszustand sollte man dann aber in Frage stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. April 2023 Schon spannend wie sehr sich die Stimmung gedreht hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Schon spannend wie sehr sich die Stimmung gedreht hat . Welche Stimmung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. April 2023 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Welche Stimmung? Gegenüber dem Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Gegenüber dem Trainer Hätte hier Großteils keine negative Stimmung gegen den Trainer wahrgenommen und auch aktuell keine großartige Meinungsänderung der User. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. April 2023 L3g0l4s schrieb am 2.4.2023 um 11:51 : Gegenüber dem Trainer Ich glaube nicht, dass die Stimmung hier gegen Wimmer ging. Sie war 100% solidarisch Schmid gegenüber und absolut gegen den Vorstand, der eine Ikone grindig abserviert hat. Dass die Wahl mit Wimmer eine glückliche war und weniger eine aufgrund der Expertise des Vorstands und der sportlichen Verantwortlichkeiten, das traue ich mich zu behaupten. Ich und wohl ganz viele waren nicht glücklich mit der Situation und Wimmer hat sich mit seiner unaufgeregten Art und der Spielweise, die nicht stupide ein sinnloses Ball jagen ist, seine Zustimmung erarbeitet und meiner Meinung nach verdient. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts