BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2023 Decay26 schrieb vor 55 Minuten: also wenns ihn für 2 Mio nehmen ok. Alles darunter würd ich ihn nicht hergeben. Der Abgang würde jetzt schon schmerzen, überhaupt wenn die Arbeit vom Trainer jetzt endlich greift... Ach fad wirds nie mit unserer Austria 2mil? Schön wär's, nur das glaubst aber nicht selber oder? Was Ablöse/Verträge betrifft habe ich das Vertrauen in unsere Sportabteilung schon länger verloren, es wird dann halt wieder sowas mit 250t rauskommen befürchte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. November 2023 Schas, der Traumersatz für MW hat sich damit erübrigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 30. November 2023 BK10 schrieb vor 3 Minuten: 2mil? Schön wär's, nur das glaubst aber nicht selber oder? Was Ablöse/Verträge betrifft habe ich das Vertrauen in unsere Sportabteilung schon länger verloren, es wird dann halt wieder sowas mit 250t rauskommen befürchte ich. Wir sind aber auch nicht in der Position zum verhandeln und das weiß jeder der "FK Austria Wien" googelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. November 2023 BK10 schrieb vor 5 Minuten: 2mil? Schön wär's, nur das glaubst aber nicht selber oder? Was Ablöse/Verträge betrifft habe ich das Vertrauen in unsere Sportabteilung schon länger verloren, es wird dann halt wieder sowas mit 250t rauskommen befürchte ich. noch mehr als 2 Jahre Vertrag und Daumen mal Pi könnte man pro Jahr 1 Mio veranschlagen, aus meiner Sicht nicht so abwegig. Sportlichen Erfolg kann Wimmer garantiert nicht garantieren aber wir sind auf einem sehr guten Weg und müssen ihn nicht abgeben. Entweder jemand zahlt oder er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 30. November 2023 Genau die Diskussion, die wir vor dem letzten Heimspiel des Jahres zwingend brauchen.😈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2023 Wollte gollowitzer wirklich Wimmer absageln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde: Näher zur Heimat Dingolfing <=> Betzenberg: 5 h 02 Min Dingolfing <=> Laaer Berg: 3 h 45 Min [Google Maps] bearbeitet 30. November 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. November 2023 Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten: Wollte gollowitzer wirklich Wimmer absageln? wieso sollte er das wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. November 2023 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: wieso sollte er das wollen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2023 Manioll schrieb vor 55 Minuten: Wir sind aber auch nicht in der Position zum verhandeln und das weiß jeder der "FK Austria Wien" googelt. Das stimmt natürlich, aber in dem Fall aber schon denn die wollen eine schnelle Lösung und wenn wir das jetzt machen verlieren wir wahrscheinlich einiges (die top6?) und wenn wir da auch noch klein beigeben dann ist es eh besser wir sperren zu. Für die top6 müsste der neue Trainer SOFORT performen und wie lange hat MW gebraucht damit er eine halbwegs passende Formation gefunden hat brauchen wir nicht diskutieren. BK10 schrieb Gerade eben: Das stimmt natürlich, aber in dem Fall aber schon denn die wollen eine schnelle Lösung und wenn wir das jetzt machen verlieren wir wahrscheinlich einiges (die top6?) und wenn wir da auch noch klein beigeben dann ist es eh besser wir sperren zu. Für die top6 müsste der neue Trainer SOFORT performen und wie lange hat MW gebraucht damit er eine halbwegs passende Formation gefunden hat brauchen wir nicht diskutieren. Und auch wenn wir in einer nicht perfekten Position sind ist immer noch möglich einiges rauszuholen, aber das haben wir zuletzt unter TP geschafft, und das ist ein Mitgrund wieso wir in der derzeitigen Lage sind mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. November 2023 reallumpi schrieb vor einer Stunde: Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Es gibt keine. Also kann er jederzeit kostenlos wechseln, na super Diese Schlussfolgerung erscheint mir unlogisch, Captain. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2023 Wenn sie Wimmer nach Kaiserslautern gehen lassen, dann sinds eh total wahnsinnig. Auch wird der FCK keine relevante Ablöse für einen Trainer zahlen, die uns hilft, nehme ich mal an. Geben kaum auch Geld für Transfers aus in den letzten Jahren, ein Spieler um 1 Million Euro heuer ist eine totale Ausnahme. Auch wenn man nach FCK Finanzen googelt, hört man, dass bei denen die Lage angespannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2023 Ist bestätigt, dass er geht. Quelle: gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2023 Als Nachfolger kommt für mich momentan nur Brunmayr in Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 30. November 2023 tastsofast schrieb vor 4 Stunden: Die Steffi hat auch von nix gewusst vor 2 Wochen Die Steffi weiß immer noch nix. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts