iderf Postinho Geschrieben 30. Oktober 2023 bitte nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2023 lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: Die Meisterfeier kann schon mal geplant werden Wo ich natürlich auch anwesend sein werde und nackt den Meisterteller hochhalte Eigentlich find ich einen zweiten Platz eh auch ganz ok. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2023 lxkas1911 schrieb vor 16 Minuten: Die Meisterfeier kann schon mal geplant werden Wo ich natürlich auch anwesend sein werde und nackt den Meisterteller hochhalte Gut dass es bei dir nichts zu sehen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna0105 Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2023 (Entschuldigung für den kurzen Themenwechsel) Im Zuge meines Studiums Marketing und Kommunikation an der Fh St. Pölten darf ich eine Umfrage machen mit dem Ziel herauszufinden, warum Frauchen ins Stadion gehen bzw. nicht. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich kurz 5 Minuten Zeit dafür nehmen und gerne auch die Umfrage mit ihren weiblichen Bekannten teilen. Danke! https://www.survio.com/survey/d/V0I2H4G4G1V3T0C1D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2023 KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Tut es, solange ihr noch könnt. Kurz vor Weihnachten wird es eh vorbei sein, weil er nicht mehr genug Harakiri-Pressing spielen lässt . Glaubst du noch immer an die offizielle Begründung, dass die Spielausrichtung alleine der Grund für die Trennung von Schmid war? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2023 lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: dann wird JW höchstpersönlich übernehmen als Speerspitze und Pressingmonster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. Oktober 2023 Blackcactus schrieb vor 18 Minuten: Glaubst du noch immer an die offizielle Begründung, dass die Spielausrichtung alleine der Grund für die Trennung von Schmid war? Ich bin eben ein vertrauensseliger Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2023 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Gut dass es bei dir nichts zu sehen gibt du würdest staunen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2023 lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Die Meisterfeier kann schon mal geplant werden Wo ich natürlich auch anwesend sein werde und nackt den Meisterteller hochhalte Das Meisterteller. Es heißt DAS Meisterteller. lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: du würdest staunen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2023 Nudelsalat schrieb vor 15 Minuten: Das Meisterteller. Es heißt DAS Meisterteller. Es heißt natürlich der Teller, außer man lebt irgendwo im Wald wo sämtliche Artikel egal sind. https://www.duden.de/rechtschreibung/Teller 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2023 since1312 schrieb vor 1 Minute: Es heißt natürlich der Teller, außer man lebt irgendwo im Wald wo sämtliche Artikel egal sind. https://www.duden.de/rechtschreibung/Teller Leute die das Teller sagen, sagen auch der Butter 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 26 Minuten: Leute die das Teller sagen, sagen auch der Butter Was ja auch korrekt ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2023 Nudelsalat schrieb vor 52 Minuten: Das Meisterteller. Es heißt DAS Meisterteller. bitte reiß dich zam! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2023 since1312 schrieb vor 58 Minuten: Es heißt natürlich der Teller, außer man lebt irgendwo im Wald wo sämtliche Artikel egal sind. https://www.duden.de/rechtschreibung/Teller Net streiten! In 2 Jahren sagen wir sowieso "Die Meisterteller" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Oktober 2023 des Tölla 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts