forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2023 sindi_34 schrieb vor 13 Minuten: Ok, das heißt roof bringt uns nix und das was gescoutet wird ist schlechter Durchschnitt. Oder es liegt am Spielsystem. Nichmal ihre eigenen Spieler bringens bei uns unter diese Dilettanten…. für was hama die eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) E: Falscher Fredl bearbeitet 31. August 2023 von Nunstuck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. September 2023 Klöbl: "Du weißt, dass ihr Fehler machts manchmal in der Defensive, Stellungsfehler die nicht sein müssten." MW: "Ich weiß nicht, ob das eine Systemfrage ist. Ich weiß nicht, ob das eine Frage ist, ob ich jetzt eine Dreierkette spiele oder eine Viererkette. Meine Erklärung ist, dass wir da in den Situationen entweder nicht richtig durschieben, dass wir keinen Druck auf den Ball kriegen, dass es ein individueller Fehler ist. Und dass wir die halt abstellen müssen. Aber für mich sind das keine Systemfragen oder dass wir da auf dem Holzweg wären. Wir haben den Weg eingeschlagen, wir sind überzeugt von dem Weg und ich werde den Weg weitergehen." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 1. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 17 Stunden: Nichmal ihre eigenen Spieler bringens bei uns unter diese Dilettanten…. für was hama die eigentlich. Oder wir lehnen gute Spieler ab die aber unser System nicht spielen können/wollen. Ich bin der Meinung, dass wir die Austria komplett neustarten müssen. Weg von Erwartungen wie Plätze 1 - 4. Langsame Aufbauarbeit bei Beibehaltung des Trainerteams für mehrere Jahre. Erfolgsabhängige Bezahlung und harte Schnitte wenn das Spielermaterial nicht gute performt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 sindi_34 schrieb vor 4 Minuten: Oder wir lehnen gute Spieler ab die aber unser System nicht spielen können/wollen. Ich bin der Meinung, dass wir die Austria komplett neustarten müssen. Weg von Erwartungen wie Plätze 1 - 4. Langsame Aufbauarbeit bei Beibehaltung des Trainerteams für mehrere Jahre. Erfolgsabhängige Bezahlung und harte Schnitte wenn das Spielermaterial nicht gute performt. Da wirst halt dann auch nicht so attraktiv sein für neue talentierte Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. September 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: Klöbl: "Du weißt, dass ihr Fehler machts manchmal in der Defensive, Stellungsfehler die nicht sein müssten." MW: "Ich weiß nicht, ob das eine Systemfrage ist. Ich weiß nicht, ob das eine Frage ist, ob ich jetzt eine Dreierkette spiele oder eine Viererkette. Meine Erklärung ist, dass wir da in den Situationen entweder nicht richtig durschieben, dass wir keinen Druck auf den Ball kriegen, dass es ein individueller Fehler ist. Und dass wir die halt abstellen müssen. Aber für mich sind das keine Systemfragen oder dass wir da auf dem Holzweg wären. Wir haben den Weg eingeschlagen, wir sind überzeugt von dem Weg und ich werde den Weg weitergehen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2023 valentin1911 schrieb vor 6 Stunden: Klöbl: "Du weißt, dass ihr Fehler machts manchmal in der Defensive, Stellungsfehler die nicht sein müssten." MW: "Ich weiß nicht, ob das eine Systemfrage ist. Ich weiß nicht, ob das eine Frage ist, ob ich jetzt eine Dreierkette spiele oder eine Viererkette. Meine Erklärung ist, dass wir da in den Situationen entweder nicht richtig durschieben, dass wir keinen Druck auf den Ball kriegen, dass es ein individueller Fehler ist. Und dass wir die halt abstellen müssen. Aber für mich sind das keine Systemfragen oder dass wir da auf dem Holzweg wären. Wir haben den Weg eingeschlagen, wir sind überzeugt von dem Weg und ich werde den Weg weitergehen." Damit umschreibt er schön die mangelnde Qualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 2. September 2023 Blackcactus schrieb vor 19 Stunden: Da wirst halt dann auch nicht so attraktiv sein für neue talentierte Spieler. Das ist möglich aber vielleicht sind wirklich talentierte Spieler etwas hungriger als das was wir jetzt an Spielern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb am 1.9.2023 um 13:24 : Klöbl: "Du weißt, dass ihr Fehler machts manchmal in der Defensive, Stellungsfehler die nicht sein müssten." MW: "Ich weiß nicht, ob das eine Systemfrage ist. Ich weiß nicht, ob das eine Frage ist, ob ich jetzt eine Dreierkette spiele oder eine Viererkette. Meine Erklärung ist, dass wir da in den Situationen entweder nicht richtig durschieben, dass wir keinen Druck auf den Ball kriegen, dass es ein individueller Fehler ist. Und dass wir die halt abstellen müssen. Aber für mich sind das keine Systemfragen oder dass wir da auf dem Holzweg wären. Wir haben den Weg eingeschlagen, wir sind überzeugt von dem Weg und ich werde den Weg weitergehen." Wimmer hat sicher Recht. Es ist nicht unbedingt eine Systemfrage. Trotzdem muss es ja einen Grund haben, warum wir so viele individuelle Fehler machen. Ja, ich glaube, dass wir mit Plavotic, Holland (und Handl) wieder etwas stabiler werden. Aber ich glaube auch, dass wir in einem anderen System - und das bezieht sich auf die damit anderen aufgestellten Spieler - besser spielen würden. Einfach, weil der Kader eher dafür spricht. Und dabei meine ich ein 4-3-1-2 mit Fitz und ein 4-3-3 ohne Fitz. Und ich verstehe partout nicht, dass die Systemfrage immer so klein geredet wird, wenn sie gleichzeitig unantastbar ist. Das geht in meinen Kopf einfach nicht hinein. Wenn zwei Innenverteidiger ausfallen, ist es dann nicht besser, einen weniger zu verheizen? Wir können mit Viererkette doch auch frech spielen, mit guter Besetzung in der Box, mit hohem Pressing. Gleichzeitig ist unser Zentrum verstärkt. Ich komme mir vor, wie wenn ich erklären will, dass 2+2 4 ergibt... bearbeitet 2. September 2023 von zizou5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 Weil einige immer wieder MS abfeiern vs. MW... MS geht grad mitn WAC daheim gegen Hartberg unter - 0 zu 3 aktuell... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2023 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Weil einige immer wieder MS abfeiern vs. MW... MS geht grad mitn WAC daheim gegen Hartberg unter - 0 zu 3 Und welche Wissenschaftsthese willst jetzt daraus ableiten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. September 2023 Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass wir schnellstmöglich die Trainer tauschen? Manfred Schmid sein Ballbesitz System passt überhaupt nicht zu unserem Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 bobby the cat schrieb vor 10 Minuten: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass wir schnellstmöglich die Trainer tauschen? Manfred Schmid sein Ballbesitz System passt überhaupt nicht zu unserem Verein. Legts drei Millionen drauf. In die Infrastruktur investiert ihr eh nicht. Raguz gibt es gratis dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. September 2023 https://twitter.com/SkySportAustria/status/1698343035568898327?t=uOeRJTJGv8otb9lnebB8Yw&s=19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: https://twitter.com/SkySportAustria/status/1698343035568898327?t=uOeRJTJGv8otb9lnebB8Yw&s=19 Jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts